Zum Inhalt springen

LittleRichGirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LittleRichGirl

  • Geburtstag 27.07.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

8.143 Profilaufrufe

Leistungen von LittleRichGirl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. LittleRichGirl

    LittleRichGirl

  2. jaja, wir sind uns begegnet, aber ich hab mein Taschengeld am Osterwochenende versoffen und kann mir jetzt kein Fanzine mehr leisten..
  3. Ich bin immer noch hin und weg.. Tolles Treffen, super Wetter, nette Leute getroffen, besser gehts gar nicht!
  4. Ich kann mich dem Lob nur anschließen, das war ein schönes Anrollern bei traumhaftem Wetter.
  5. LittleRichGirl

    Ska in HH

    Na klar, Karten sind schon gkauft.
  6. Gute Besserung. Ich liege auch schon Wochen zurück, weil ich ständig Erkältungen habe, dieser Winter ist echt Mist.
  7. Ich glaube da habe ich noch nichts vor und dann gleich um die Ecke, prima.
  8. Das am Anfang? James Royal Hey Little Boy p.s. steht im Abspann des Videos ;)l
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information