Zum Inhalt springen

VII. Stoneheads SC Run & Race,


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da wird die Lady-Klasse aber dünn - dafür hat dann meine Schwester sogar als Einsteigerin Chancen! :-D

Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

Ansonsten wars geil, Dank an alle die uns geholfen und unterstützt haben und natürlich einen Dank an unsere Gäste! Fotos gibts keine von mir, werde aber schauen, dass ich bei den anderen Rennen wieder mal ein paar mache...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein bin ich selber über die gefahrenen zeiten mehr als überrascht! ich dachte mir dass ich wieder vorne mitfahren kann, habe aber nicht im traum daran gedacht die beste pace des tages zu haben. ich habe eigentlich alles gemacht wie immer, der motor ist auch der gleiche wie letztes jahr...

ich bin sehr auf wackerdorf gespannt, die strecke kennt niemand und die karten werden neu gemischt! ich kann dir aber versichern, dass es nach 6 jahren rennen fahren und vielen enttäuschungen das bisher schönste (renn)erlebnis für mich war!!! :-D:-D

war nicht nur für Dich das schönste Rennerlebnis. War toll endlich den Knoten platzen zu sehen. Meine Hochachtung an Deine Fahrleistung. Wie sehr Du selbst über Deine Pace überrascht war hat man Dir förmlich angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

kA, frag mal PK Klaus, der hat immer so große downloads gehabt, wobei 5gb wohl ja noch großes format ist.

mal runterrechnen auf 200kb das bild und dann sieht die sache schon handlicher aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal eine Plattform zum Hochladen empfehlen. Habe 5GB Bilder hier, die meisten sind von der Einheitsklasse....

Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man die Klasse ja endlich abschaffen... :-D (?)

Birgit fährt ja auch schon in der Klasse 1 und meiner Meinung nach hat sich die Klasse eh nie richtig bewährt, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie die Ex-Lambretta-Klasse 4L ausgehen dieses Jahr.....

:-D Ich weiss welch grosses Anliegen es dir ist... aber zum Glück entscheiden das andere.

Ich sehs genauso wie erasmo, natürlich hat es sich bewährt! Es gibt auch in anderen Bereichen des Motorsports extra Rennklassen für Frauen, man muss nur mal über den Tellerrand schauen und den Chauvinismus beseite lassen. Wir hatten dieses Jahr wieder zwei Neueinsteigerinnen, die offensichtlich Spaß hatten. Motorsport ist nunmal eine ausgesprochene Männerdomäne und viele Mädels würden vielleicht gerne mitfahren, trauen sich aber nicht. Ich fänds schade wenn es keinen weiblichen Renn-Nachwuchs mehr geben würde weil der Anreiz "Frauenklasse" abgeschafft wird. Natürlich steigen die schnelleren Fahrerinnen irgendwann in andere Klassen um. Dafür kommen andere nach, die jetzt auch mal die Chance auf einen Platz unter den ersten drei haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Sehe ich genauso wie erasmo.

Ohne die Ladyklasse wäre manch eine Frau warscheinlich gar nich erst mitgefahren. Is ja auch so gewesen dass viele der Mädels die gefahren sind, dies erstmal mit nem geliehenen Roller getan haben, der ihnen ohne Trennung der Klassen sonst nicht zur Verfügung gestanden wäre.

Ich glaube auch nicht dass es jemanden stört (stören sollte) wenn die Ladyklasse bestehen bleibt, selbst wenn da die zwei schnellsten ne neue Herausforderung suchen und in Klasse 1 mitfahren wollen.

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Robin deine Bilder auf seine Seite stellen :-D

@Robin: Ich halte die Ladyklasse nicht für überflüssig. Im Kombipaket mit den "Senioren" und "Rookies" aus der Funklasse ist und war und ist es eine gute Schnupper- und Einstiegsklasse. Wenn Julia, Jessica und Birgit nun in K1 fahren bzw. "aufsteigen", ist das richtige Schritt und zeigt, dass die Idee mit der Ladyklasse richtig ist :-D

Ciao

erasmo

Auch ich schließ' mich der Meinung an! Da die Lady-Klasse eh' nahezu immer mit der Funklasse fährt passt das doch ganz gut. Dass die guten Mädels aufsteigen ist auch nicht so verkehrt, denn bis Neueinsteigerinnen da ran kommen, könnte sie schon fast wieder die Lust verlassen. Außerdem ist meine Schwester total heiß auf die Sache, auch wenn sie in Liedolsheim nicht über's Training hinaus kam, was aber mehr an mir lag! In Wackersdorf wird das hoffentlich anders - der Motor ist schon upgedated! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

bei welchen game? zündkerzen weitspucken?

Tut mir leid, ich habe heute kein Foto für dich!

:-D :(

oh backe, du bist das! Wünsch dir gute Besserung! :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Ei Ei Ei....ich hab gar nicht mitbekommen, daß es echt Fun Games gab. Ich dachte du erzählst da einen vom Pferd :-D

Dann mal gute Besserung!

Wirst Du eigentlich bei den Monsunern sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Moyer was machst Du denn für Sachen?! Dann war Dein rummgejammer ja sogar gerechtfertigt ;)

Ich hab n haufen Bilder davon...muss die mal Robin für seine HP zukommen lassen.

Gute Besserung und nochmal meinen Respekt für Deine Performance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

Oh mann, dafür bist aber noch ziemlich schmerzfrei da gestanden :-D ! Gute Besserung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand zufällig ein video von den fun games,habe mir nämlich den mittelfuss gebrochen und wollte mal schauen wie ich das angestellt hab.hab jetzt schön 5 schrauben und ein flachmaterial im fuss.aufgepimmt sozusagen........

der oberhammer ist, dass du noch mit dem kaputten fuss die ganze strecke nach hause gefahren bist, oder ?

auch an dieser stelle gute besserung !!

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen zurück, Tom!

Meine Hochachtung an den Motor, welcher so prima performt hat.

danke für die glückwünsche. Ich freu mich auch das das bei alex so gut funktioniert hat und das ich selber langsam aber sicher wieder fitt werde. leider dauert das alles noch etwas aber in wackersdorf probier ich mal wieder ob ich mit anwesenheit glänzen kann oder ned.. man wird sehen...

O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information