Zum Inhalt springen

VII. Stoneheads SC Run & Race,


Empfohlene Beiträge

ohne Worte :-D :-D :-D :-D ;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers:

trinkt ein paar für mich mit

Noe! Nach DEG halt ich mich mim alkohol eher bedeckt :cheers:

Schwing deinen hintern ins auto u komm weigstens zum gucken !!!!

@ kaddi: hast scho recht, aber es feiert sich schon besser auf der anderen seite :cheers:

Freu mich!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal sehen bin noch am überlegen, glaub das zuschauen frustet mich dann zu sehr und abends kann ich dann auch nicht bleiben glaub ich verkneifs mir.

Komm schon-ich fahr mit Frau und Kindern mit dem Auddo.

Muss dann abends auch wieder wech....

Frusten wir halt zu zweit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Wieder daheim. Nach 5 Stunden habe die 450 km mit Anhänger geschafft.

Es war wieder eine Super Sache :-D Relaxter als in den letzten Jahren, Wetter wie immer super, Stimmung und Rennen auch hervorragend.

Was will man mehr. Großer Dank an die Stoneheads inkl dem ganzen Helferteam.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear All, it really would have been a pleasure for me to be there with you running and racing, as we dit the last year. Unfortunately it was really impossible for me, also because this date is very close to the VPI competition in Castelletto di branduzzo that will be held the next week , But I'm really very sad for that.

I 'sure that has been a great race. I hope to meet you again elsewhere may be for the ESC

ciao

mauro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nur kurz da,aber den racern zuzusehen war echt genial.das niveau ist sehr hoch u. die kisten sehr geil.bin begesitert! :-D

gratualtion an den alex,der mal richtig gute zeiten auf den belag hingelegt hat :-D

es war schön wieder so viele alte gesichter gesehen zu haben..... :-D

war auch gegen abend von dem "fungame" mit dem angriff der "killer-mutanten-viecher" begeistert... ;-):-D

gruss

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zuhause...ne Menge Spaß gehabt.

Aber welcher Heini hat an unserem Leihwagen das Nummernschild falschherum angeschraubt? :-D

Danke an Mike für Werkzeug und Schrauben um es wieder richtig festzumachen. :-D

Die Rennen haben mich schon sehr begeistert. Ich werde mich mal mit dem Gedanken beschäftigen selbst sowas zu machen.

Also Daumen hoch für den Run! Danke an die Veranstalter! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zurück. War wieder nett, wär auch dieses Jahr gern selber gestartet. Nette Leuts usw? Vielen Dank auch für den Pokal! Womit ich den "best SF" verdient hab, ist mir zwar schleierhaft, hab mich aber gefreut. Kurze Zeit später gingen bei mir die Lichter aus :-D

Hab im Zelt noch die Geschichte um die weiteste Anreise gehört ? mit meinem "kleinen" Umweg über Kaiserslautern ( :-D:-D ) hätt ich den ja auch noch fast bekommen können :-D

Vielen Dank für Eure Mühe & bis nächstes Jahr!

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre die ss180 fast täglich. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber jetzt wo ich meinen Tacho beim Sucram hab machen lassen, ist mir erst aufgefallen, dass die Endgeschwindigkeit noch deutlich optimiert werden könnte. Aktuell hab ich etwa 22 t km auf der Uhr und daher wollte ich einfach mal wissen, ob es da mal ratsam wäre: 1. die Kolbenringe evtl. zu tauschen, weil Kompression über die Jahre natürlich nach lässt. Wie gesagt, anspringen tut sie aber spätestens auf den dritten Kick. 2. der Sito Auspuff den ich drauf gemacht habe vielleicht einfach ne üble Drossel ist. Der originale ss180 Auspuff war schon mehrfach geschweißt und das Endrohr abgesägt. Daher hab ich ihn getauscht. Aber hab ja jetzt schon 3 Meinungen gehört, dass der Sip 2.0 definitiv besser läuft daher ist das jetzt erstmal der erste Schritt und dann gehts weiter mit dem Zylinder   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen    
    • Das würde mich wie gesagt auch interessieren... Also wie wirken sich die Löcher auf die Gemischbildung aus. Genauso die Länge des Nadelsitz.       Zu meinem PWK Problem an der Lamy, es war tatsächlich dieser scheiß kleine Nadelsitz. Habe den gegen einen aus so nem SunWorld PWK Klon den ich noch liegen hatte getauscht. Der war zwar 1mm länger, also 5mm anstatt 4mm, aber damit is die Kiste sofort wieder sauber gelaufen und die Standgasgemischschraube hat auch wieder eine Funktion gehabt. Davor konnte ich die komplett rausdrehen und entfernen und der AFR Wert war immer noch bei unter 12 und die Kiste hat geraucht und gespotzt wie ne Dampflock.  Was halt echt ärgerlich war, ich hatte den letztes Jahr schonmal getauscht, da hat es aber nichts gebracht weil zusätzlich noch der Gummi aus dem Chokeschieber rausgefallen war, das habe ich dann aber erst später gemerkt und die Symptome dem zugeschrieben. Damit ist hoffentlich meine Odysee des verflixten siebten Jahres der Lamy rum. Diverse Fehler die alle mehr oder weniger direkt nacheinander kamen und alle sehr ähnliche Fehler produziert haben. Angefangen mit defekter Membran, über Choke und Riss im Tank letztlich zum Nadelsitz der aber vermutlich schon länger mit reingespukt hat.
    • Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information