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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

An meiner schweizer Seire 3 sind an den Backen Alubleche für die Füße.

Leider waren keine Schrauben mehr dabei. Kann mir jemand sagen, wie bzw mit was die

festgeschraubt wurden und wo man diese Schrauebn bekommt?

_DSC3398.JPG

Das sind heel plates. Gibt es aktuell bei rlc original für umme 30 Euro Bearbeitet von Cupracer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine "neue" ist heut morgen angekommen. Primär hab ich sie wegen dem Doppelschlitzrohr gekauft ;-) aber irgendwie gefällt mir der Rest auch ganz gut. Leider fehlen die vorderen Blinkergläser. Gibt's da irgendwo Ersatz? 

 

image.jpeg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, diesmal warst du 5 min schneller! Wirklich schönes ding! Würde dir das Schlotte Kotflügel bumperteil abnehmen oder gegen das von Vigano tauschen! 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Mach Mal Backofen Reiniger.....so habe ich meine Schweizerin damals frei gelegt und die Linienrungen bleiben relativ gut erhalten

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 7 Stunden hat klappskalli folgendes von sich gegeben:

weiss jmd ob die in Schweiz exportierten  blue special 125 neben geänderter Gabel und floorboards mit blauer statt schwarzer Sitzbank ausgeliefert wurde?

Meistens sogar mit 2 schwarzen Sätteln. Die Gabel mit Dämpfern hab’s übrigens auch in Italien ab Werk. Die floorboards sind aber immer die gleichen oder?

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Meistens sogar mit 2 schwarzen Sätteln. Die Gabel mit Dämpfern hab’s übrigens auch in Italien ab Werk. Die floorboards sind aber immer die gleichen oder?

Er meint sicher die i.d CH serienmäßige Falbo "Sonder"-ausstattung an den Floorboards/Beinschildkante. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Anfang nächsten Jahres möchte ich meine SX200 wieder aufbauen. Diese stammt ja ursprünglich aus der Schweiz, die ganzen Zubehörteile fehlen (sind aber eh nicht so meins).

 

Gibt es eigentlich eine Händlerliste bzw. Repros von Schweizer Händlerplaketten?

 

Leider ist der genaue Händler meiner SX200 nicht mehr zu ermitteln, ich habe jedoch noch die originale Bedienungsanleitung auf Französisch, also müsste der Händler in der französischsprachigen Schweiz zu verorten sein.

 

@swissscooter vielleicht?

 

Danke! :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Anfang nächsten Jahres möchte ich meine SX200 wieder aufbauen. Diese stammt ja ursprünglich aus der Schweiz, die ganzen Zubehörteile fehlen (sind aber eh nicht so meins).

 

Gibt es eigentlich eine Händlerliste bzw. Repros von Schweizer Händlerplaketten?

 

Leider ist der genaue Händler meiner SX200 nicht mehr zu ermitteln, ich habe jedoch noch die originale Bedienungsanleitung auf Französisch, also müsste der Händler in der französischsprachigen Schweiz zu verorten sein.

 

@swissscooter vielleicht?

 

Danke! :-)

IMG-20210925-WA0006.thumb.jpg.43cdc12af75d36bae43b34c3267533e8.jpg

  • Like 1
Geschrieben
vor 54 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

schweizer DL von Willy Läderach, Frauenfeld/Schweiz. Recht bekannter Motocrossmann.

 

g

t

Hast du auf der Schweizer 200er ein Schweizer Rücklicht (s3 in schwarz) drauf? Ist das ne früher oder spät, electronic?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2021 um 20:17 hat scootix folgendes von sich gegeben:

Hast du auf der Schweizer 200er ein Schweizer Rücklicht (s3 in schwarz) drauf? Ist das ne früher oder spät, electronic?

Alle DL in CH (früh und spät) hatten S3 Rücklichter.

Geschrieben
vor 4 Minuten hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Alle DL in CH (früh und spät) hatten S3 Rücklichter.

Da bin ich mir aber bei den allerletzten importierten eben nicht ganz sicher…

Geschrieben
vor 39 Minuten hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Alle DL in CH (früh und spät) hatten S3 Rücklichter.

Bist du sicher? Meine ist eine ganz frühe und hat das DL Rücklicht.

Geschrieben
Am 22.11.2021 um 20:17 hat scootix folgendes von sich gegeben:

Hast du auf der Schweizer 200er ein Schweizer Rücklicht (s3 in schwarz) drauf? Ist das ne früher oder spät, electronic?

Das ist keine Electronic und da war ein mattschwarzes S3-Rücklicht montiert! 

  • Like 1
Geschrieben
Am 14.12.2021 um 20:54 hat scootix folgendes von sich gegeben:

Da bin ich mir aber bei den allerletzten importierten eben nicht ganz sicher…

71er DL, (hatte) schwattes Li Rücklicht  :thumbsdown:

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    • Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass du viel zu wenig Leistung in deinem Roller verbaut hast. Zu viel Leistung äußert sich dann wiederum durch übermäßige Ausschüttung von Adrenalin, in der Regel zusammen mit vor Aufregung nicht schlafen zu können. Roller mit 50PS fahren eigentlich nur Kampfjetpiloten im Straßenverkehr, die endlich mal wieder einen Adrenalinschub erleben wollen. Die meisten Rollerfahrer liegen irgendwo dazwischen, wobei es vorteilhaft ist, lieber etwas zu viel als etwas zu wenig Leistung zu haben, um beim Feiern entsprechend durchzuhalten.   Eine langweilige Antwort auf deine Frage könnte z.B. Pollenallergie lauten. Wie dem auch sei, du solltest sicherheitshalber in jedem Fall den Motor aufrüsten.
    • Wir haben uns am Wochenende bereits warm gemacht und sind bereit...   
    • Ich sage, bei 5/10 ziehst Du Dir das mit ner Schlauchschelle nicht überall plan an den Vergaser. Der Motor war zu teuer, um den bei sowas wegen versteckter Falschluft zu riskieren. Aber - jeder wie er mag!
    • Moin zusammen, ich möchte mich von meinem Corona Projekt trennen. Ist eine PX alt BJ 83, nichts eingetragen. Mit einer frischen Grimeca und eigentlich alles frisch. Neuer Schute Kabelbaum, neue Schalter im Lenker. Halt was man alles so macht wenn man zu viel Zeit hat. Die Karre halt auch noch 12 Monate HU. Dank neuer Projekte brauche ich Platz. Also die Frage, schlachten oder am Stück. Der Motor hat einen 177 Super G mit Membran unter dem SI, eine ultra lange Übersetzung und eine DDog Kupplung. 
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