Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Seit wann haben wir eine Bundespräsidentin? Habe ich was verpaßt? Angie ist immer noch Kanzlerin, Bundespräsident ist ein gewisser Herr Köhler. Oder haben die getauscht? Jobsharing? :-D

IMHO müßte es bei diesen Orden auch eine Urkunde geben. Von der schreibt er nix...

Edit sagt, es gab gestern tatsächlich eine Verleihung klick-klack

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann haben wir eine Bundespräsidentin? Habe ich was verpaßt? Angie ist immer noch Kanzlerin, Bundespräsident ist ein gewisser Herr Köhler. Oder haben die getauscht? Jobsharing? :-D

IMHO müßte es bei diesen Orden auch eine Urkunde geben. Von der schreibt er nix...

Edit sagt, es gab gestern tatsächlich eine Verleihung klick-klack

und in der überschrift steht auch kanzlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Ebay eine Fussmatte für den Durchstieg (Plastik) für 5,50 ? verkauft.

Nun meinte der Käufer, da wären "Farbspritzer dran" und er will das Teil so nicht, er sendet es mir unfrei zurück (kostet ~12.- ?) und ich soll ihm unverzüglich das Geld zurücküberweisen.

Will der mich verarschen? Was soll der Scheiss???

Das Mitglied heisst gnagflow62.

:cry::sly:;-)

Negative Bewertung Langer Versand, schlechte Ware, verweigert Warenrücknahme trotz Zusicherung Käufer:

gnagflow62 ( 214 [100 bis 499 Bewertungspunkte] )

06.07.09 16:51

So, jetzt hat dieses A********* mir eine negative Bewertung gegeben. Habe mich schon bei E-Gay beschwert deswegen, aber kommt keine Reaktion.

Der Kerl hat sein Geld inclusive Versand zurückerhalten und wollte, das ich 12.- ?für ein Unfrei verschicktes Paket bezahle bei dem der Warenwert 5,50 ? ist.

:-D:-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst erhaltene Bewertungen auch für alle sichtbar kommentieren, schreib halt deine Sicht der Dinge rein - sind allerdings auch nur 80 Zeichen oder so.

Hab gestern mit Ebay telefoniert und danach schriftlich Beschwerde gegen die Bewertung eingereicht und darum gebeten das die gelöscht wird.

Mal ssehen, ob die das machen.

So ein Spasti... am liebsten würde ich mal hinfahren um zu sehen, was das für einer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr wisst bescheid??!!??
Jetzt letztmalig eingestellt !!!!!!!!!! Da ich Angebote knapp darunter vorliegen habe, aber wenn

es möglich ist, möchte icht etwas mehr, falls nicht, macht auch nix, dann kriegt den Roller mein Intressent.

Bis demnächst... :-D

Da kenne ich noch einen. :-D

Bearbeitet von T5-Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat dieses A********* mir eine negative Bewertung gegeben. Habe mich schon bei E-Gay beschwert deswegen, aber kommt keine Reaktion.

Der Kerl hat sein Geld inclusive Versand zurückerhalten und wollte, das ich 12.- ?für ein Unfrei verschicktes Paket bezahle bei dem der Warenwert 5,50 ? ist.

:-D :-D :-D :-D ;-)

kannst mir bitte den Namen nennen?

ach ja du kannst den sperren, so dass er nichts mehr bei dir kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so einen Kollegen hatte ich auch mal, da kann einem echt der Spass an ebay vergehen.

Der Anlasser mit Bild

Der Bewertungs ablauf:

mistig, dreckig, lässt sich zeit, blöde ausreden, vorsicht!!!! nicht korrekt Käufer: hr.hannig ( 1733) 29.04.09 14:24

Antwort von vespaschrauber79 (30.04.09 11:33):

Gebraucht angeboten und verkauft für 16?. Neupreis 230?. Versand nach 7 Tagen

Ergänzungskommentar von hr.hannig (30.04.09 11:57):

lügner,versand nach Mahnung nach 10 tagen, gebraucht-nicht schweinisch dreckig

VESPA COSA 125 200 ANLASSER MOTOR (Nr.200329451796) EUR 16,02

Der Typ hat gemeint das Geld wäre sofort nach der Überweißung auf meinem Konto. das HAt aber erst mal 3 Tage gedauert, hab ihm sogar einen Screenshot meines Online Kontos per Mail gesendet.

Und dann hatts halt noch 7 Tagen gedauert bis ich zur Post kam. Bin ja kein Händler.

Naja dem Verkauf ich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind bestimmt ne Menge Leute interessiert, sich solche Patienten auf die eigene Blackliste bei Ebay zu setzen so dass die gar nicht erst mitbieten können.

Wie können wir das organisieren? Links zu den Auktionen hier rein mit Hinweis "Schwarzes Schaf" ?? Direkt die Ebay Nicks posten, ist das zulässig?

Ideen???

Wir sind die Guten.

:-D

editz macht aus einem wir ein wie :-D:-D

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=270420894061

125 GT, 1966

Falls jemand drauf bietet, ist ne ziemliche Möhre.

Sieht auf den Bilder viel viel besser aus als in Echt ...

Lack beschissen, überall die falschen Baumarktschrauben reingedreht, übles selbstgebogenes Edelstahl Trittblech, Motor nicht besonders vertrauenerweckend, auch die Blecharbeiten um die Motortraverse sind eher unschön.

Abgesehen davon, laut Fahrgestellnummer eine 1969er GTR

Der Typ ist zwar OK und will, glaube ich, auch nicht bescheißen, aber ich würde mal zusammenfassend sagen, nach seiner Restaurierung braucht das Ding ne Vollsanierung.

Wer ne mattweisse GTR mit Papieren braucht ist hier richtig, sollte nur nicht zu teuer eingekauft werden.

(bin leider zu doof nen Link zu setzten)(Edit, nee geht doch)

V.

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information