Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich meine, den Stempel mit dem alten Logo auch schon mal irgendwo angeboten gesehen zu haben. Den neueren mit 6-Eck Logo gibts auf jeden Fall zu kaufen.

 

Könnte es sein, dass die Fotos mit Bedacht so gemacht wurden, dass man die rechte Seite der Schwinge, wo das Kabelkästchen säße, nicht erkennen kann? Da gäbe es schon einen sichtbaren Unterschied zwischen PK und älteren Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

 

klick

 

klick

 

klick

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand die qualität der motoren von kasi-specki ( stellt relativ häufig welche bei ebay rein, die von ihm überarbeitet worden sind ) , ein bekannter wollte dort ev. mal zuschlagen und fragte mich, wie die so sind.da ich keine ahnung habe und den herrn nicht kenne, frage ich einfach mal hier.

 

nur als beispiel

 

klick

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal die Lösung für die Cosa vs Px bremse interesieren

Schlosser

 

 

da gibt es ja etliche möglichkeiten ( auch hier im forum beschrieben )  - mich interessiert mehr, ob´s auch gut und sauber umgesetzt wurde - ist ja nur die bremse :-)  , die sache mit dem stoßdämpfer finde ich optisch schonmal aller unterste schublade. ich bin kein schweißer und kann nicht sagen ob das hält, aber auch als laie kann ich sagen: schön aussehen tut das nicht

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information