Zum Inhalt springen

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-


99joschi99

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wäre ev. eine Möglichkeit.

Werde mir das heute Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Muß bis 06.00 früh arbeiten da hebe ich eh Zeit.

Lg Heinz

Komm schon Heinz ab Muc (o.LA) kannst dich zurück lehnen und die Fahrt geniessen , wir zählen auf dich.. :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich schaffen wir das auf ne Stunde nach Augsburg..,

logo! das haut schon! um viertel nach sind wird in augsburg :-D der luc der alte eventmanager hat vergessen das wir immer trödeln und hat daher den puffer von 15 min nicht kalkuliert... :-D

das wird echt ein riesen einlauf!!! oder kotstulle...??? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Loide,

se örli Börd kätsches se wörm...

Voll gewesen Toll gewesen.

Für mich bis jetzt die Beste Location für einen Nighter...

@Black Jacks: Sehr feine Party das

@Lenki: Glückwunsch zum Fullmember, jetzt bist du "assi" genug :-D und danke für Bett-Support

@Robsen: Danke für belegte Brötchen sein... du wirst die Bilder sicherlich noch hier im GSF sehen!!! :-D:-D

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gewesen Toll gewesen.

Für mich bis jetzt die Beste Location für einen Nighter...

@Black Jacks: Sehr feine Party das

Kann mich da nur anschließen sehr geil das :-D

post-1832-1237118423_thumb.jpg

@Lenki: Glückwunsch zum Fullmember, jetzt bist du "assi" genug :-D und danke für Bett-Support

Hab ich gar nicht mitbekommen, wann war das den, wir haben nur gesehen wie ihr am frühen Abend an so einem Weihwasserstock mit Bier rumgespielt habt. Hab gedacht das wird groß aufgezogen. ;-)

@Robsen: Danke für belegte Brötchen sein... du wirst die Bilder sicherlich noch hier im GSF sehen!!! :-D:-D

Yepp hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite hier mal ein riesen Dankeschön zu allen die da waren und auch ordenlich Alkohol vernichtet haben!!! Hatte trotz Nüchternheit einen riesen Spass!!!

So Loide,

se örli Börd kätsches se wörm...

Voll gewesen Toll gewesen.

Für mich bis jetzt die Beste Location für einen Nighter...

@Black Jacks: Sehr feine Party das

@Lenki: Glückwunsch zum Fullmember, jetzt bist du "assi" genug :-D und danke für Bett-Support

Dankeschön! Bett-Support jederzeit wieder! Gruß von Rosi! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder an der Bar und anschließend auf der Tanzfläche...

Auch von mir ein dickes Lob.

Glückwunsch auch an den Lenki. :-D

Aber war ungewohnt, dich nüchtern zu sehen. :-D

War für mich auch ungewohnt so ganz ohne Bier. Passiert aber auch nur einmal im Jahr... ;-)

Hab ich gar nicht mitbekommen, wann war das den, wir haben nur gesehen wie ihr am frühen Abend an so einem Weihwasserstock mit Bier rumgespielt habt. Hab gedacht das wird groß aufgezogen. :cry:

Das wird auf jeden Fall dieses Jahr noch kräftig gefeiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehört sich das halt bei uns :-D :-D

Achso, vielleicht noch ein passendes Zitat vom Eddie, Kulturbanausen: "Ihr seit schuld, das ich so voll bin, eure Preise waren einfach zu niedrig" ;-) (oder so ähnlich)

schönes fest, top "halle"

...aber wieso muss ich jedes mal kotzen wenn ich bei euch war :-D ?

:-D

Bearbeitet von 99joschi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehört sich das halt bei uns :-D:-D

Achso, vielleicht noch ein passendes Zitat vom Eddie, Kulturbanausen: "Ihr seit schuld, das ich so voll bin, eure Preise waren einfach zu niedrig" :-D (oder so ähnlich)

..JAAA, und da hat er auch verdammt recht!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes fest, top "halle"

...aber wieso muss ich jedes mal kotzen wenn ich bei euch war :-D ?

:-D

die rückfahrt war die hölle am nächsten tag... alles stand bis anschlag... aber ist nochmal gut verlaufen :-D

@andy! das letzte tablett kurze hätten wir uns sparen können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so was verpasst zu haben.

Danke nochmals für das Angebot von München aus mitgenommen zu werden, da es von mir bis München nicht gerade ain Sprung ist

habe ich mich schweren Herzens entschieden daheim zu bleiben.

Bis zum nächsten zusammentreffen.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rückfahrt war die hölle am nächsten tag... alles stand bis anschlag... aber ist nochmal gut verlaufen :-D

@andy! das letzte tablett kurze hätten wir uns sparen können :-D

oh ja! habs am sonntag am rechten arm, an der kutte, in der kutte und auf der kippenschachtel gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so was verpasst zu haben.

Danke nochmals für das Angebot von München aus mitgenommen zu werden, da es von mir bis München nicht gerade ain Sprung ist

habe ich mich schweren Herzens entschieden daheim zu bleiben.

Bis zum nächsten zusammentreffen.

LG Heinz

heinz nächstes mal wieder!!! :-D reisetrupp hatte 15 leute!!! also für spass war gesorgt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information