Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-> Black Jacks Rock'n'Soul Nighter am 14.03.2009 <-

Featured Replies

Geschrieben

So,

Termin und Location für unseren Nighter stehen fest. Der Black Jacks Nighter "Im Auftrag des Herrn" wird am 14.03.2009 in Rulfingen in der alten Kirche stattfinden.

Einlass ab 20.00 Uhr.

nighter2v31_Kopie_small.jpg

Das bekommt ihr für eure 5€ Eintritt:

lecker Livemusik:

- The Charmin Bastards

- The Shapeshifters haben sich aufgelöst... Ersatz wird gesucht

danach und zwischendurch:

DJ Wagnerei (Freiburg) - PRIDEANDIGNORANCE -

für den guten Start:

- WelcomeDrink

für den Durst:

- Rollerfahrerpreise

- Whiskey- Specials

Bilder vom letzten Nighter: hier

Video dazu:

Weitere Infos (folgen): auf unserer Homepage

Die Location auf Googlemaps: *click*

Ach ja, Altar, Alter! :-D

Bearbeitet von 99joschi99

  • Antworten 222
  • views 17,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werdmal schaun ob es sich Zeitlich vereinbaren läst.

Wenn Össis überhaupt erwünscht sind :-D

Geschrieben

sehr schön, jungs! :-D

gibts da wieder ne günstige übernachtungsmöglichkeit in torkelnähe?

Geschrieben
  • Autor

So, noch Impressionen vom letzten mal:

CIMG1383.JPGCIMG1393.JPGCIMG1403.JPGCIMG1404.JPGCIMG1411.JPGCIMG1413.JPGCIMG1429.JPGCIMG1436.JPGCIMG1454.JPGCIMG1458.JPGCIMG1483.JPGCIMG1493.JPG

Bearbeitet von 99joschi99

Geschrieben

Ordenlich getrunken wird da wieder... :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Wegen Unterkunft wirds diesmal denke ich etwas komplizierter, es gibt aber etwa 20m entfernt einen Gasthof Löwen, aber ob die auch eine Pension haben weis ich nicht.

Bearbeitet von 99joschi99

Geschrieben

hihi, lustiges Fest beim letzten mal...

Geschrieben
ja leck hat der einen ranzen.........

neu-11.jpg

Gurß Rainer

Komisch lieber Rainer, der Typ trägt ja solche Unterhosen wie du sie normal zu tragen pflegst :-D ! Nachdem deine alljährliche "Ausnüchterungs/Fastenkur"

ja wieder zu Ende ist, könntma da fast hinfahren, oder?!?!?

Ich hoffe nur die Kirche wurde mittlerweile offiziell Entweiht, nicht das wir danach alle in die Hölle kommen :-D !

:-D

Max

PS.: Ihr seid auch alle herzlichst am 16.01. bei mir in Metten willkommen! :-D

Geschrieben

14.03??? 5 Euros...da kann man echt nicht meckern...

Gruß Frank

Geschrieben
Ist eine gute Alternative zum Hemsby Weekender...

Ich werde wieder kommen!

Isch komme au,

MfG vespetta

Geschrieben
Isch komme au,

MfG vespetta

Will ich auch hoffen... :-D :-D

Geschrieben

Ich auch hin kommen will !! Weiß aber noch net wegen Schule...

Bis denne...

Geschrieben
Ich auch hin kommen will !! Weiß aber noch net wegen Schule...

Bis denne...

kirche... nix schule.

könnten uns wenn dann vielleicht zusammen in eine fuhre packen...?

Route nach/zu Rulfingen, Mengen

103 km ? ca. 1 Stunde, 47 Minuten :-D

Geschrieben

Hab grad nachgesehen 590 Km. Wird woll nichts mit kurz hinschauen und wieder nach Hause.

Werd mich wohl auf eine Nacht im Auto schlafen einstellen müssen.

LG Heinz

Geschrieben

Zu mir heim sinds knapp 13km! Bei mir könnten ein Taxi voll oder mehr gerne pennen, habe knapp 30m² Zimmer im Keller, nebendran auch Werkstatt. :-D . Schlafplätze werden aber verständlich erst "engeren" FrOi!nde vergeben... :-D

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben
Zu mir heim sinds knapp 13km! Bei mir könnten ein Taxi voll oder mehr gerne pennen, habe knapp 30m² Zimmer im Keller, nebendran auch Werkstatt. :-D . Schlafplätze werden aber verständlich erst "engeren" FrOi!nde vergeben... :-D

gebucht!!!

Geschrieben

Läuft... :-D:-D ...von Mama Rosi gibts dann Frühstück... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Da sin mer dabei!!!!

P.S. hab am 13. geburtstag und wünsch mir ein Kännchen Havana Club :-D

Wird Notiert :-D

werden dann mal extra noch 1-2 Flaschen Havanna-Club besorgen

Geschrieben
14.03??? 5 Euros...da kann man echt nicht meckern...

Gruß Frank

Frank Alder, da hab ich Geburtstag, sollen wir hin ?

Geschrieben

so, ein ganzer haufen höllenteufel wird auch wieder dabei sein!!!

ich hab 2 tage später geburtstag.... hat eigentlich jeder mitte märz geburtstag? vielleicht finden sich ja noch ein paar leute.....

Geschrieben
Wird Notiert :-D

werden dann mal extra noch 1-2 Flaschen Havanna-Club besorgen

Havanna-Club nahm mein Führerschein :-D ............Teufels Zeug :-D

Geschrieben
Frank Alder, da hab ich Geburtstag, sollen wir hin ?

Hey Marc, hm...meinste? An Deinem Geburtstag? klar wieso nicht?!!!!!

Geschrieben
Havanna-Club nahm mein Führerschein :-D ............Teufels Zeug :-D

und keks, geht bis dahin scho wieder was mit selber fahren??

cheers aus minga.

was treibst du denn silvester?

Geschrieben
und keks, geht bis dahin scho wieder was mit selber fahren??

cheers aus minga.

was treibst du denn silvester?

Uhh ja , bis dahin müßte wenn alles glatt läuft, ich wieder a normaler Rollerfahrer sein........Hoffentlich( Hier wär jetz ein Smilie der bettet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.