Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann ich nicht öffnen. naja, es is halt nur eine html datei und kein diagramm - ob das gewollt ist, wage ich mal zu bezweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Kack ipad, ich arbeite dran.Bzw es wird geholfen.....THX brosi! Bearbeitet 6. Oktober 2012 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kannste mir schicken per mail und ich stell's online. Wenn das Scheißding dann aber nur 12 PS hat oder so und auf einmal alle den armen Franz doof finden ärgere ich mich schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kannste mir schicken per mail und ich stell's online. Wenn das Scheißding dann aber nur 12 PS hat oder so und auf einmal alle den armen Franz doof finden ärgere ich mich schwarz.danke, habs dem Brosi schon gesendet.12 sinds nicht ganz, wollte halt mal wissen was bei unbearbeiteten Übertrömern und unangepasster Fußdichtung so rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gehäusemäßig jetzt? Hatte ich mal 20 mit. Allerdings war der Zylinder da maximalst gefräsststst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Etwa maximalst&extremst gefräst mit Flowporting ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das meinte ich. Ich vergess' immer mal wieder, das man Verben nicht steigern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Vielleicht war's aber auch ein "full topend remap". Ich weiß es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Oder mal ordentlich reingepunzt in den Zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) gibts jetzt wo die kurve von dem polinimotor? ich bin doch so neugierig... Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bilder vom bork: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Polini 133Gehäuse ungefräßt/ungeplantBGM Welle unbearbeitetPolini Membran ASFranz54er vww unbearbeitet, ÜS im gehäuse unbearbeitet und dann 22ps?und bei 6000u/min garnichtmal schlechte 9ps - bin beeindruckt edit: momeeeeent, der rechte überströmer wurde doch angefast!!! Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ja sieht doch gut aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 wenigstens lese ich da mal raus, dass man bei 54er wellen auf aufschweissen und ÜS bauchig fräsen weitgehend verzichten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mach mal den Kabelbinder weg, das bringt auch noch 2 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Darf man fragen, was da der Rest ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Noch eins vom bork:Ich denke aber das Gehäuse ist Einlasseitig sicher bearbeitet. Nur eben die Motorüberströmer so gut wie nicht.Hub und Vergaser könntest du auch noch angeben, bork. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Einlass muss ja, denke ich.Ist das ein mit kreuzenden Hieben bearbeiteter Auslass? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glaube das kommt erst im zweiten Lehrjahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) jetzt is der auslass auch noch gebissen? ;) Bearbeitet 7. Oktober 2012 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Glaube das kommt erst im zweiten Lehrjahr.Ich seh' schon, "the sky is the limit".Polini mit Strohspeed, 33er PWK, Vespatronic, um 190° Auslass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 da würde ich mal gerne den einlass sehen - dazu hätte ich dann in verbindung mit der vorresoleistung vielleicht noch ne meinung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Darf man fragen, was da der Rest ist?Noch eins vom bork:Ich denke aber das Gehäuse ist Einlasseitig sicher bearbeitet. Nur eben die Motorüberströmer so gut wie nicht.Hub und Vergaser könntest du auch noch angeben, bork.33er keihin mit zwischenstueck vom primavera 27BGM 54 mmGS Kolben / breite 69 %127 ueberstrom VA 31,5Zylinderfuss abgedreht Fussdichtung unpassend fuer gehause / zylinderKlar einlas ist geoeffnet und wegen der vollwange gefuehlt zu klein.Einer der ersten berichte von motoren mit Dampf und unbearbeiteten ueberstroemern waren eben vom amazombi. Da ich es aber nichtsdestotrotz nicht glauben konnte, wollte ich eben selber mal soetwas versuchen und schauen was rauskommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 33er keihin mit zwischenstueck vom primavera 27BGM 54 mmGS Kolben / breite 69 %127 ueberstromVA 31,5Zylinderfuss abgedrehtFussdichtung unpassend fuer gehause / zylinderKlar einlas ist geoeffnet und wegen der vollwange gefuehlt zu klein.Einer der ersten berichte von motoren mit Dampf und unbearbeiteten ueberstroemern waren eben vom amazombi. Da ich es aber nichtsdestotrotz nicht glauben konnte, wollte ich eben selber mal soetwas versuchen und schauen was rauskommt.aber die nummer mit den üs ist ja jetzt nicht neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie? Du hast mir das nicht geglaubt? Jetzt bin ich aber doch so was ähnliches wie betrübt. Isses jetzt eine Vespatronic? Ich hab' nämlich einen engen Verwandten gefunden, allerdings noch mit HP4.Überströmer im Motor unbearbeitet, aber Einlass gefummelt. Mit Vespatronic wäre die unten rum wohl etwas besser, da ist dein Motor besser. Vielleicht aber auch wegen der 54er Welle. Im Großen und Ganzen aber sehr ähnlich. Sind auch die selben Steuerzeiten (soweit man das sagen kann wenn zwei verschiedene Menschen die gemessen haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 sogar eine fast identische vorresoleistung - ach ja, ist ja ne ds-drossel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mit Vespatronic lagen da natürlich unten rum sofort überall 5 PS mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mit Vespatronic lagen da natürlich unten rum sofort überall 5 PS mehr an.so ähnlich wars da auch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das mit den 5PS war ein Scherz. Auf dem Motor war nie eine Vespatronic drauf, also nicht mit dem Zylinder, von daher ist das eigentlich nicht vergleichbar. Bei deiner Karre ist das halt unten rum um Welten besser. Ich glaub' aber ehrlich nicht, dass das an der Membran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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