Zum Inhalt springen

Autos


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Ist das nicht der V12 aus dem Mclaren F1? Das ist dieser kranke Vollcarbon-Straßenrennwagen mit Fahrersitz in der Mitte für 1,5 Millionen DM Hab gerade kein Foto da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur empfehlen bei kazaa oder sonst wo das McLaren F1 Video von TOP GEAR runter zu laden. Der hammer, als ich es vor ca. nem Jahr das erste Mal gesehen hab, hatte ich ne feuchte Hose :-D

Das Auto ist ein Traum! Die LM version fährt um die 380 oder so, hatte davon mal ein Video. Die Karre hat von 200 auf 300 so beschleunigt wie ein Golf GTI von 0 auf 100!

BRUDDDDAL!!!! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOM Das Video ist der Hammer, gell?!

Die Szene kurz bevor er auf die Rennstrecke fährt ist zu geil...wie er das Gesicht verzieht als er aufs Gas latscht und kaum noch normal reden kann.

:love:

Der ehm. Chef von BMW hatte so einen...hat ihn nach ca. 14Tagen um nen Baum gewickelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stroker

er arbeitet in dem Fall auch im FEZ oder? War er mal mit dem BMW da? Ich halte ja nichts von BMW aber diese Kiste ist Hammerhart! Als der noch einen Beifahrersitz hattre durfte ich mal ein paar Runden mitdrehen damit ich lerne das nicht nur Porsche gut beschleunigen können....danach dachte ich das bei mir an der Karre wohl irgendwas kaputt sein muss :-D aber das lag wohl daran das ich nur um die 300 Pferdchen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information