Zum Inhalt springen

Autos


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht mehr! Hab nur mal das Bild gefunden, aber in einem M5 wird der kaum Platz haben :-D

Vielleicht für die Klasse, in der der Audi R8 mitfährt. Le Mans...

Vielleicht weiß wer was über den Motor!

VW hatte mal für diesen W12 Versuchswagen einen schönen Motor gebaut... Fast komplett Keramik und Carbon/Kevlar, 12 Zylinder über 500PS bei einem Gewicht und Abmessungen geringer als ein VW Golf 4 Zylinder Motor!

Ist das nicht der V12 aus dem Mclaren F1? Das ist dieser kranke Vollcarbon-Straßenrennwagen mit Fahrersitz in der Mitte für 1,5 Millionen DM Hab gerade kein Foto da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur empfehlen bei kazaa oder sonst wo das McLaren F1 Video von TOP GEAR runter zu laden. Der hammer, als ich es vor ca. nem Jahr das erste Mal gesehen hab, hatte ich ne feuchte Hose :-D

Das Auto ist ein Traum! Die LM version fährt um die 380 oder so, hatte davon mal ein Video. Die Karre hat von 200 auf 300 so beschleunigt wie ein Golf GTI von 0 auf 100!

BRUDDDDAL!!!! :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOM Das Video ist der Hammer, gell?!

Die Szene kurz bevor er auf die Rennstrecke fährt ist zu geil...wie er das Gesicht verzieht als er aufs Gas latscht und kaum noch normal reden kann.

:love:

Der ehm. Chef von BMW hatte so einen...hat ihn nach ca. 14Tagen um nen Baum gewickelt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stroker

er arbeitet in dem Fall auch im FEZ oder? War er mal mit dem BMW da? Ich halte ja nichts von BMW aber diese Kiste ist Hammerhart! Als der noch einen Beifahrersitz hattre durfte ich mal ein paar Runden mitdrehen damit ich lerne das nicht nur Porsche gut beschleunigen können....danach dachte ich das bei mir an der Karre wohl irgendwas kaputt sein muss :-D aber das lag wohl daran das ich nur um die 300 Pferdchen habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information