Zum Inhalt springen

Winterprojekt


karsten

Empfohlene Beiträge

So meine ersten Schritte sind vollbracht.

hier mal ein paar pics.

Motor: Malossi, Membran, 30 PHBH. mit Charger 220. Motor von Worb5. kurzer 4. Gang, Cosa Kupplung, Boostbottle, Benzinpumpe Mikuni, Ducati Zündung.

vorn u. hinten Bitubos, Koso Tacho Digital, Klarglasscheinwerfer, 130/70er Hinterreifen, 100/90er Vorderreifen, Scheibenbremse vollhydraulisch, Tomaselli Kurzhubgasgriff, Sitzpolster wird selbst gemacht, Tunnelrücklichter auch selbst gemacht, Ansaugstutzen Metall wird auch selbst gemacht, Spoiler vorn, Trittbleche Edelstahl SIP

Trittbleche, Auspuff und Kennzeichenbeleuchtung noch aus Edelstahl werden schwarzverchromt.

Farbe wird tiefschwarz glänzend mit Orange.

weitere Bilder werden dann nach und nach dazugestellt. Hoffe das ich bis Januar fertig bin je nach Zeit und Auftragslage?

post-28071-1226945532.jpg

post-28071-1226945567_thumb.jpg

post-28071-1226945597_thumb.jpg

post-28071-1226945631_thumb.jpg

post-28071-1226945665_thumb.jpg

post-28071-1226945694_thumb.jpg

post-28071-1226945759_thumb.jpg

post-28071-1226945866_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie schon so oft gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

Dropbar wär auch sehr fein gewesen, nur leider war das Lenkeroberteil schon fertig!

stimmt mit dem Eckigen ist noch mal ne überlegung wert das abzurunden? mal sehen wie´s passt mit dem Handschuhfach viellicht schmeiß ich den Trennjäger nohc mal an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heut noch mal die Flex und die Luftdruckfräse eingeschaltet und das Beinschild abgerundet! Sieht doch extrem viel besser aus :-D (rund passt eben doch besser zur Vespa)

dann schon mal hinten die Löcher für Rücklichter und Blinker eingefräst!

werd bei Gelegenheit mal die Bilder einstellen!

Danke für die Tipp´s und Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heut noch mal die Flex und die Luftdruckfräse eingeschaltet und das Beinschild abgerundet! Sieht doch extrem viel besser aus :-D (rund passt eben doch besser zur Vespa)

dann schon mal hinten die Löcher für Rücklichter und Blinker eingefräst!

werd bei Gelegenheit mal die Bilder einstellen!

Danke für die Tipp´s und Meinungen

Warum Löcher für Blinker? Was für welche sollen da hin?

Ich würd Lenkerendenblinker dran bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen, wenn es dir gefällt dann ist es doch :-D

Aber tu dir einen gefallen und schmeiss den kurzen 4 Gang raus. Den brauchst du mit dem Charger nicht wirklich. Fahre ihn auch, aber das Ganze mit orginal Gaytriebe,

und 120/90 iger Reifen. Das zieht der locker!

Mach mal Pics von dem abgerundeten Cut. Haste hinten am gecutteten Heck einen Draht verschweisst? Sollteste machen wegen scharfer Kanten und TüV :-D

Viel Erfolg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Lass Dir von dem komischen Geschwätz hier nicht reinreden.

Daniel

Richtig!

Weiter machen!

Dir muss es gefallen und meiner ist übrigens sogar noch aus den 80ern und ich fahre nun wieder damit rum!

Also Keiner is dann mal völlig falsch :-D

Bearbeitet von Majestix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinker werden die "Straßenkampf" von SIP mit E-nummer!

hab mir die allerdings von Autohändler bestellt für 5 ? billiger das Strück und inkl. Birne!

Sind übrigens Seitenblinker vom Fiat Barchetta´95

und da ich in den 90ern schon mal ne Vespa hatte! (da aber keine möglichkeiten waren das mit Tüv hinzukriegen)

werd ich diese auch wieder so aufbauen "Back to the Root´s" eben.

jedem das seine :-D

zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, sonst würden wir ja auch alle hinter einer Frau hergucken... :-D

werd nach den Schweißarbeiten mal wieder Bilder einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen, wenn es dir gefällt dann ist es doch :-D

Aber tu dir einen gefallen und schmeiss den kurzen 4 Gang raus. Den brauchst du mit dem Charger nicht wirklich. Fahre ihn auch, aber das Ganze mit orginal Gaytriebe,

und 120/90 iger Reifen. Das zieht der locker!

Mach mal Pics von dem abgerundeten Cut. Haste hinten am gecutteten Heck einen Draht verschweisst? Sollteste machen wegen scharfer Kanten und TüV :-D

Viel Erfolg :-D

@ Asta:

meinste ich sollt noch nen Runddrahlt verschweißen? wollte das eigentlich mit nem Kantenschutz machen, hab da ne Adresse wo ich alles an Größen bekomme, vom Oldi-Futzi für Autos alle dicken, breiten etc...

wollt da nen kleinen 2mm Rundgummi Kantenschutz an/ einkleben. Das müsste doch auch gehen genau wie auch ums Beinschild bzw. da evtl nen größeren der genauer passt mit ca 1 cm Überdeckung. sind auf jeden Fall nicht diese häßlichen Standard geribbelten Kantenschutze, sondern schön glatte Kunststoffteile vom Oldi Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, sehr schön anzusehen!

Stimmt Vorfreude ist mit die schönste Freude! der Cut ist auf jeden Fall schon sehr ähnlich, hab meinen ja nun vorn abgerundet. hinten Identisch.

werd ende der Woche wohl mein Ansaugstutzen und das Tunnelrücklicht vom Edelstahlbetrieb bekommen, dann werden auch wohl die Schweißarbeiten soweit fertig sein.

Mach die halbe Woche frei damit ich auch was weiterkomme und die Vorfreude auf mein eigenes Projekt umgelenkt wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information