Zum Inhalt springen

Majestix

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Majestix

  • Geburtstag 22.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

969 Profilaufrufe

Leistungen von Majestix

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Des mit dem Bremslicht: Zitat von TÜV Hanse - klick mich!: "Bremsleuchten: - vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88 - Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig - Anbaulage: mittig - in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mm" Kommt also auch ein wenig auf's Baujahr an! Aber ich persönlich möchte ned wirklich ohne Bremslicht in den Straßenkampf
  2. "- ?Ochsenaugen? bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig" Laut meinem Prüfer: Mit Ochsenaugen sind eigentlich alle Lenkerendenblinker gemeint. Ich wollte die Kellermanns als einzige Blinker eingetragen haben. Meine PX ist EZ '84 und hatte - Gott sei Dank - noch die Oris hinten in den Seitendeckeln. Eintragung: "Lenkerendenblinker Kellermanns Nr blablabla". Das war vor ca. 3 Wochen. Der Prüfer erklärte mir, dass sie wohl Anweisung hätten Lenkerendenblinker grundsätzlich nicht mehr als alleinige Blinker einzutragen, da es in der Vergangenheit wohl zu viele Unfälle mit Abbiegern gegeben hätte. Quasi: man steht an der Ampel, blinkt, sclägt schon leicht ein und der Hintermann könnte es nicht sehen... Ich glaube nicht, dass mein Prüfer sehr penibel ist, da er einmal um meine Möhre rumgegangen ist und mir diverses Sachen "ungesehen", nur auf Grund der Gutachten und Briefkopien eingetragen hat: 211er, 30er TMX (war noch nicht mal verbaut), Scheibenbremse vollhydraulisch, Bitubos, Breitreifen, usw... Aber bei den Lenkerendenblinker "allein" hat er sich absolut quer gestellt. BTW: Des is ja a ned schlecht: "Bremsleuchten: - vorgeschrieben, nach StVZO erst ab EZ 1.1.88 - Anzahl: 1, nach EG auch 2 zulässig - Anbaulage: mittig - in der Höhe: Unterkante (UK) min. 250 mm (nach StVZO min.350 mm), Oberkante (OK) max. 1500 mm" Sorry für OT!
  3. ...und wie schauts dabei hinten mit großen Auspüffen aus? Was würde der Satz mit den Halterungen denn kosten?
  4. Richtig! Weiter machen! Dir muss es gefallen und meiner ist übrigens sogar noch aus den 80ern und ich fahre nun wieder damit rum! Also Keiner is dann mal völlig falsch
  5. Zur Not kannst's ja so machen: Nimmst erst nen 12er und danach nen 2er...
  6. Hätte nen kompletten und überholten PX alt...
  7. Moin! Ich hätte nen komplett überholten PX alt hier rumliegen. Neue Dichtungen, Lager, Schaltkreutz und Gumiteile... Reinhängen, anschließen und glücklich sein...
  8. Ich hätte für 550,-? nen komplett überholten PX-alt hier in IN... Einbauen, anschließen, fahren...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information