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Welche Lackierung?


Empfohlene Beiträge

Mattschwarz/oliv/grau geht immer und sieht gut aus. Flecktarn sieht affig aus wenn es nicht gut gemacht ist, daher würde ich für erste Variante plädieren wenn es auf Nummer sicher gehen soll und unbedingt ein neuer Lack drauf soll. Mal abgesehen davon, dass der blaue Lack auf den Fotos noch ganz gut aussieht und man den auch so lassen könnte.

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Hatte ich auch vor, hab aber meine Bedenken wegen der Benzinfestigkeit.

:-D

Wäscht du deine Vespa mit Benzin?

Im normalen Gebraucht kommt ja kein Benzin auf den Lack - und wenn doch mal ein Tropfen daneben geht, Sprühdose nehmen und einfach übersprühen oder überpinseln oder wie auch immer.

Ich persönlich finde auch matt schwarz/oliv/grau sehr schön!

Ich wollte meine Vespa auch immer in Tarnfarbe anmalen, hab das Muster allerdings dann mal live gesehen an einem Motorrad und es sieht furchtbar aus.

Wenn das Muster zu klein ist wirkt es viel zu unruhig.

Hier mal ein Link zu einem passendes Thema dazu: *klick*

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Und du glaubst, das man das nicht sieht?

:-D

Ich hab an meiner Vespa ein paar Teile in oliv lackiert (Sprühdose) als Übergangslösung. Wenn an dem oliv was dran ist, ob kleiner Benzinfleck, ein Kratzer oder ich beim lackieren unaufmerksam war und sich eine kleine Nase gebildet hat, dann schleif ich die Stelle minimal an und sprüh einfach drüber - fertig! Man sieht wirklich nichts.

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Ich hab an meiner Vespa ein paar Teile in oliv lackiert (Sprühdose) als Übergangslösung. Wenn an dem oliv was dran ist, ob kleiner Benzinfleck, ein Kratzer oder ich beim lackieren unaufmerksam war und sich eine kleine Nase gebildet hat, dann schleif ich die Stelle minimal an und sprüh einfach drüber - fertig! Man sieht wirklich nichts.

Meine Reden!!!! :-D

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    • It made its own chamfer actually  . Ok I'll take this into account, good idea. 
    • Ende 2018 stimmt. Ab dann hatten die die verbesserte Schaltklaue. Ich hatte das damals so genau verfolgt, da ich mir für 1200 Pfund das MB5 gekauft hatte und es dann einen Monat nachdem ich es bekommen hatte, plötzlich ein 5-Ganggetriebe von AF für weniger als die Hälfte gab. Das war damals im Mai ca. Und klar, kam ich dann aufgrund des bezahlten Preises dann auch ins Grübeln.   
    • Hi, also da würde ich eher widersprechen, nachdem ich die Bilder genauer angeschaut hab.   Natürlich müsste man die live sehen, aber die Bilder sind recht gut. Daher alles ohne Gewähr. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren     1. Die abgeschüften Stellen am Beinschild zeigen unter dem recht dunklen Lack (ein Indiz, mMn für eine VBB ZU dunkel) einen anderen Blauton/Grauton. Eher grau, dann Spachtel/Füller.   2. Die Kotflügelsicke verschwindet vorne kurz vor dem Chromgelöt ins Nirvana. Kurz vor der Finne ist die Linienführung auch nicht mehr parallel, sondern läuft eher zusammen.   3. Kotflügel wirkt blau, Beinschild dunkler und eher grünlich.   4. Nicht wirklich ersichtlich, aber für mich erscheint die vordere Kotflügelschraube übergenebelt in Blau. Dafür ist hier die nussbraune Grundierung an dem großen Abplatzer zu sehen.   MMn ist der Roller großflächig überlackiert, insgesamt sieht es aber ganz stimmig aus. Ich würde das bei einem VK auf jedenfall erwähnen.   Ich sehe den Roller eher bei 4-4,3   Und alles Gute für die Zukunft @vespanarrisch!!!  
    • Tät ich auch nicht f 100 weggeben
    • Bei mir ist es ähnlich geworden, mit den Magneten und dem Halter, den @Grubi_67 verwendet hat in Kombination mit 12V Powerbank und Magnettasche ist das schon fast nur noch plug&play.  
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