Zum Inhalt springen

Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....


D.Valo

Empfohlene Beiträge

ich habe den Roller in den Keller gestellt (wo er dann bis 2007 zugebracht hat) und wir sind mit Interrail los.

93-Urlaub-4.jpg

Und dann haste den aber brav wieder nach Hause geholt oder? (Deine Edith war schneller - daheim.......also)

Bei mir gins mit ner Schwalbe - fast wär es auch ne J50 geworden nur schien mir die Ersatzteilbeschaffung dafür zu schwer.

Dann wurde der große Schein gemacht und ich hab ne PX80 gekauft - frisch verunfallt und günstig.

Bilder hab ich keine mehr.........

Lüraabdeckung gerade gebogen - Halbmondkeil ausgetauscht und fertig war sie.......nein nicht ganz

Mattschwarz wurde sie.

So gings quasi los

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3763-1227890881_thumb.jpg

Hier schon mit PV-lenker - urspruenglich war sie jedoch in einem wunderschoenen blau gehalten, mit handgeschnittenem ChromaufkleberKaromuster und jede menge Chrom und Spiegelzeug.

Leider gibt es das Moped nimmermehr - nach dem Zugunglueck hab ich sie nur noch einmal auf ein Treffen in Pfarrkirchen gefahren, dann noch ein Einsatz in Pram als Cutdown und das wars dann mit meiner V50S special :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Vespa eine SS50 mit gesperrtem 4.Gang

Bild hat meine Schwester 1990 vom Elternhaus gemacht.

Dann 1995 die (zugegeben Missglückte) Restauration.

Irgendwann um 1999 verkauft....unvergessen ein Leben lang...

post-8179-1227922891_thumb.jpg

post-8179-1227922912_thumb.jpg

post-8179-1227922927_thumb.jpg

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste war die weisse xl2 (1993 bekommen), zum glück hab ich bald darauf die pk50ss mitn motorradtaferl :-D

war in reifnitz/kärnten!

vespad2n2.jpg

du hattest mal haare und unter 100? :-D

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich jetzt auch mal prostituieren. ( hab leider keinen Scanner, alles abfotografiert )

Mit der fings an:

Danach: ( so sah VALE 46 früher - 1995 - aus da fuhr aber schon meine Schwester damit )

Impressionen an einem x-beliebigen Samstag zwischen 91 und 94:

Danach Führerschein und eine Nuova kam ins Haus:

Leider hab ich sie wegen dem Fahrzeug im Hintergrund verkauft. :-D

Naja der Rest ist Geschichte.

post-6608-1228676569_thumb.jpg

post-6608-1228676622_thumb.jpg

post-6608-1228676678_thumb.jpg

post-6608-1228676746_thumb.jpg

post-6608-1228676824_thumb.jpg

post-6608-1228676865_thumb.jpg

post-6608-1228676899_thumb.jpg

post-6608-1228676945_thumb.jpg

post-6608-1228677017_thumb.jpg

post-6608-1228677044_thumb.jpg

post-6608-1228677068_thumb.jpg

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@absolut: erstens siehst du heute nicht mehr so Kacke aus :-D , zweitens ist die Tröte an der Karre deiner Schwester mal richtig cool :-D & drittens suckt der Vespa-schriftzug am Heck der Nuova :-D .....alles in allem egal, da ja so ein liebes Wutzi-Petzibärli aus dir gayworden ist :-D

;-) & Bussi,

H.

edith merkt an, dass Panda gegen Nuova schon damals ein Mistgayschäft war :cheers:

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das Rücklicht meiner Spezial an dass ich später montiert hab.....!

Wegen dem Schriftzug war ich damals ein Vorreiter in Sbg der einen "kursiven" am Heck hatte!

Den Pinasco-Puff hat mein Bruder, ( der die Vespa dann in der dritten Generation übernahm ) abgebaut und verscherbelt weil er

die Reibn in Zitronengelb mit Mattschwarzen Anbauteilen lackiert hatte. Da passte ein weißer Puff nicht wirklich drunter und hat kurzer Hand einen Zirri Silent montiert. ( den hab ich aber noch! )

Findest du meine langen Haare nicht sexy? Komme ja bald in Richtung Midlife-crisis und denke über extensions nach!

Bearbeitet von absolut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, von den Pinascotröten hab´ ich ja welche ovp im Keller wie du weißt. Also schmerzt das weniger. Rüli hin oder hair, dein damaliger Steil zieht mir den Zahn. Hatte auch so eine Drecks-Poppermatte mit sweet sixteen, da lugten die Federn unter der Uvex Halbschale (gaynau die, wie sie bei deinem Bruder an der Mopete hängt) raus :-D . Kursiv, *uhh* ich muss brechen, sorry Petzi :-D

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich auch mal:meine erste orginal himmelblau spezial ca 1993 für 300 DM gekauft. Hab nur noch dieses Foto das meine Freundin von mir gemacht hatte.

Hab diese ziemlich schnell getunt und immer weiter getunt.

Bis 133 Polini. 

Bin dann 1 Jahr bei jedem Wetter mit rumgefahren bis sie mir zu heiss wurde. 

Hab sie dann schweren Herzens verkauft.

post-21325-1228681903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information