SaltNPepper Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Offtopic: wie passt das mit der Beinfreiheit mit dem Reserverad beim fahren? Wie groß bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HD221 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 vor 8 Stunden hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben: Offtopic: wie passt das mit der Beinfreiheit mit dem Reserverad beim fahren? Wie groß bist du? Ich bin relativ kurz geraten 173cm beim gasgeben zieht es mich e immer nach hinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dejan90 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Am 23.3.2021 um 22:15 hat Simon1985 folgendes von sich gegeben: Vom Lärm her meinst? Ne von der Performance. Lärm eigentlich wie mit dem Mustang allerdings im Tunnel bei Vollgas leiser! Hab auch auch mal einen Lampen drauf gehalten, ist voll dicht. Bodenfreiheit finde ich auch besser als mit dem Mustang. Liegt halt viel näher am Trittbrett. Bekomme den bestimmt noch höher. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Das sieht nicht schlecht aus, glaub gar net dass i da weit danebenlieg. Bissal was is bei mir auch noch drin. Bin heut mal ein paar normale Kurven gefahren.. inkl Bodenwellen.. alles gut. Klar bringt man ihn zum Aufsetzen wenn man will. Das schaff ich aber mit der Alltags Px mit Box auch. Fürs genüssliche herumdüsen klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polo86cg60 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) Servus Leute, vielleicht kann mir von euch wer helfen und weiß welcher Auspuff bzw. Version das ist. Ich schätze mal ein Nordspeed. Danke Bearbeitet 2. Mai 2021 von polo86cg60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp.B Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Gibt es noch weitere Erfahrungen mit dem R/T25 auf eibem MHR? Vielleicht will ihn ja auch wieder einer los werden. Bin auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hmm.. der Knick kurz vorm Dämpfer ist schon sehr auffällig.. irgendein Spezialist wird den bestimmt bestimmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Kennen.. nicht können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 vor 9 Stunden hat polo86cg60 folgendes von sich gegeben: Servus Leute, vielleicht kann mir von euch wer helfen und weiß welcher Auspuff bzw. Version das ist. Ich schätze mal ein Nordspeed. Danke Das ist kein Nordspeed. Evtl. Ein älterer Pipedesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edumegacc Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 @Jesco_SIP when arrives the nordspeed r/t 25 to the store? the new ones will have improves in main stand problem? regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Guten, habe vor, meinen R/T25 der ursprünglich für den MHR geplant war, auf meinen 210er Sport zu fahren. Motor sieht wie folgt aus. 210er Sport, auslassbreite gefräst wie MHR 60er Mazzu Glocke MRP Rd350 Membran mit Stuffer 30er Dellorto Aktuell mit 2mm Fudi wäre ich bei ca!!(wirklich grob gemessen 130/190) Wird das so funktionieren oder ist das überhaupt nichts für den Sport? Ich werde es so oder so probieren :D Bearbeitet 7. Februar 2022 von Scarface55 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hängt davon ab, was du erreichen möchtest. Die SZ sollten zum Auspuff für Spitzenleistung passen. Wird aber sicherlich auch damit laufen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat Scarface55 folgendes von sich gegeben: Guten, habe vor, meinen R/T25 der ursprünglich für den MHR geplant war, auf meinen 210er Sport zu fahren. Motor sieht wie folgt aus. 210er Sport, auslassbreite gefräst wie MHR 60er Mazzu Glocke MRP Rd350 Membran mit Stuffer 30er Dellorto Aktuell mit 2mm Fudi wäre ich bei ca!!(wirklich grob gemessen 130/190) Wird das so funktionieren oder ist das überhaupt nichts für den Sport? Ich werde es so oder so probieren :D Mit 130°/190° und Mhr Auslassbreite....wird das schon sehr passabel laufen Bearbeitet 7. Februar 2022 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 2 minutes ago, GT DRIVER said: Mit 130°/190° wird das schon sehr gut laufen Ich werde berichten falls erwünscht :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Gibt es hier irgendwo Bilder von einem montiertem R2? Am Besten auf einer Oldie. Geht das Teil mit Hauptständer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 5 Stunden hat Scarface55 folgendes von sich gegeben: Ich werde berichten falls erwünscht :) Klar las das Ergebnis hören, würde sicher mehre Interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Alles klar. Nächste Woche gibt's Popo-Meter Fazit und in 4-8 Wochen Prüfstandlauf mit Zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 I bin ja ganz besonders gspannt. Vergiss nicht den Stinger zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 1 hour ago, Simon1985 said: I bin ja ganz besonders gspannt. Vergiss nicht den Stinger zu testen Klar, mit und ohne :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi78 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Fahr den r/t25 auf unbearbeitetem mhr mit mazzu glocke, bgm-rd membran und 35er keihin. Sz waren auch bei ca. 190/130. Ist halt sehr spitzenlastig und etwas vorreso-schwach. Passt meiner meinung nach gut zu ner malossi drehzahlorgel Hab jetzt übern winter trotzdem den Auslass verbreitert, den zylinder 1mm tiefer gesetzt und ne vforce4 verbaut. Erhoffe mir davon eine etwas fahrbarere kurve. Enddämpfer hatte ich auch einige ausprobiert, bin aber immer wieder beim s&s gelandet. Bearbeitet 7. Februar 2022 von Hoffi78 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi78 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Doppelt Bearbeitet 7. Februar 2022 von Hoffi78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 2 hours ago, Hoffi78 said: Fahr den r/t25 auf unbearbeitetem mhr mit mazzu glocke, bgm-rd membran und 35er keihin. Sz waren auch bei ca. 190/130. Ist halt sehr spitzenlastig und etwas vorreso-schwach. Passt meiner meinung nach gut zu ner malossi drehzahlorgel Hab jetzt übern winter trotzdem den Auslass verbreitert, den zylinder 1mm tiefer gesetzt und ne vforce4 verbaut. Erhoffe mir davon eine etwas fahrbarere kurve. Enddämpfer hatte ich auch einige ausprobiert, bin aber immer wieder beim s&s gelandet. Hab auch einen S&S dran, frisch gestopft. Hoffe der ist schön leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 9 Stunden hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben: Fahr den r/t25 auf unbearbeitetem mhr mit mazzu glocke, bgm-rd membran und 35er keihin. Sz waren auch bei ca. 190/130. Ist halt sehr spitzenlastig und etwas vorreso-schwach. Passt meiner meinung nach gut zu ner malossi drehzahlorgel Hab jetzt übern winter trotzdem den Auslass verbreitert, den zylinder 1mm tiefer gesetzt und ne vforce4 verbaut. Erhoffe mir davon eine etwas fahrbarere kurve. Enddämpfer hatte ich auch einige ausprobiert, bin aber immer wieder beim s&s gelandet. Sorry, kein Mhr...weder 57er noch 60er...hat unbearbeitet 30° VA Nicht mal auf 57er Welle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi78 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) @GT DRIVER, deshalb hab ich auch "ca." geschrieben. Für dich hab ich jetzt in da werkstatt die genauen werte rausgesucht. Nach abplanen des gehäuses musste ich 2.4mm am fuß unterlegen für eine qk von 1.2mm. Dadurch hatte ich sz von 190.4/ 133.2 VA=28.6. War gestern abend nur geschätzt, ging ja um den Auspuff. @Scarface55, lautstärke ist erträglich mit dem s&s dämpfer. Der einzige minuspunkt bei der tröte ist das er bei orginaler verlegung so weit nach vorne steht, und dadurch beim einfedern soweit runter kommt. Hab meine halterungen umgebaut um ihn vorne hoch zu bekommen. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Hoffi78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Das ca. habe ich wohl überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon1985 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Da geb ich dir Recht, a bissal Potential hat die Verlegung, aber als sooo schlecht empfand ich ihn jetzt auch nicht. Immerhin 300 km ohne Aufsetzer Den Klang empfand ich angenehm dumpf mit langem Dämpfer. Natürlich kein Vergleich zur aktuellen Innengedämmten Resi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 1 hour ago, Hoffi78 said: Der einzige minuspunkt bei der tröte ist das er bei orginaler verlegung so weit nach vorne steht, und dadurch beim einfedern soweit runter kommt. Hab meine halterungen umgebaut um ihn vorne hoch zu bekommen. Ja fuck, hab einen um 5cm gekürzte gabel in der PX :D dann mach ich ich mir da gleich mal Gedanken, wie ich den Halter umbauen kann. vermutlich Löcher zu Schweißen und versetzt neu bohren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi78 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) @Scarface55, gekürzte gabel hab ich auch drin. Das macht das ganze nicht besser. Hab auch die löcher am auspuffhalter vergrößert, dann vorne nach oben gedrückt und festgeschraubt. Der krümmer hatte zwar genug luft am zylinder, hab trotzdem nen kleinen schnitt gemacht, gebogen und wieder verschweißt. Was mir allerdings weh getan hat war das ich ne kleine delle auf der oberseite des auspuffs machen musst, sonst steht er an der hinteren trittblechstrebe an. Erst dadurch konnte ich ihn richtig hoch montieren. Passt jetzt perfekt und ich bin super zufrieden. Edith meint: achja, da war noch was. Eigentlich passt kein ständer mehr. erst mit dem mrp versatzblech konnte ich einen montieren, aber auch wieder nur mit massiven anpassungsarbeiten. Bearbeitet 8. Februar 2022 von Hoffi78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 2 minutes ago, Hoffi78 said: @Scarface55, gekürzte gabel hab ich auch drin. Das macht das ganze nicht besser. Hab auch die löcher in der am auspuffhalter vergrößert, dann vorne nach oben gedrückt an festgeschraubt. Der krümmer hatte zwar genug luft am zylinder, hab trotzdem nen kleinen schnitt gemacht, gebogen und wieder verschweißt. Was mir allerdings weh getan hat war das ich ne kleine delle auf der oberseite des auspuffs machen musst, sonst steht er an der hinteren trittblechstrebe an. Erst dadurch konnte ich ihn richtig hoch montieren. Passt jetzt perfekt und ich bin super zufrieden. Edith meint: achja, da war noch was. Eigentlich passt kein ständer mehr. erst mit dem mrp versatzblech konnte ich einen montieren, aber auch wieder nur mit massiven anpassungsarbeiten. Ok danke. MRP Blech ist schon bestellt und sollte bald ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoffi78 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 17 Minuten hat Scarface55 folgendes von sich gegeben: Ok danke. MRP Blech ist schon bestellt und sollte bald ankommen... Kein problem, ist trotzdem einer der besten resopottis die ich je hatte. Qualitativ top Berichte drüber wie du ihn findest wennst ihn montiert/gefahren hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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