Zum Inhalt springen

HD221

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HD221

  1. Bin gespannt, bei mir hat die ganze probierei mit den verschiedene gummis (verschiedene härtegrade) nix gebracht bzw. nur teilerfolge…
  2. Ich hatte dann probehalber mal einen schaumstoff zwischen haube und vergaserdeckel gespannt, dann war es viel besser aber nicht weg das problem mit dem aufschäumen, durch die vibrationen schauckelt der vergaser auf (übertrieben gesagt) somit ist das aufschäumen begünstigt
  3. Das hatte ich auch…. Der sprit schäumt auf und läuft über die löcher oben heraus und wird wieder angesaugt, die säuft dir regelrecht ab, ohne Lufi auf der LF gut zu beobachten…
  4. Ich habe dem carbon fast neu noch liegen wenn du möchtest kannst du ihn gerne haben…
  5. STZ 130/190 vorreso bin ich zufrieden, hatte vorher den PD Daytona - klar hatte der etwas mehr vorreso aber bei resoeinstieg und obenrum auf alle fälle besser wie der daytona, es wird mir keiner glauben aber der bullet ist schön elastisch zu fahren, ich kann den untertourig aus der 4. ten herausbeschleunigen und das macht spass. Hatte den mustang 2 auch schon, vorreso schlechter wie der bullet - dafür aber sau agro bei resoeinstieg und auch sehr drehfreudig - katastrophe von der passgenauigkeit auf der sprint. wie gesagt mein empfinden… achja perfekt abgestimmt mittels lambda…
  6. Also bei mir geht der bullet traumhaft…
  7. dann schäumt wieder alles auf und es wird auf einen konventionelen gaser umgebaut…
  8. Ja ich hatte mal einen mustang 2, die anlage ging schon richtig gut, von de passgenauigkeit her ein horror… habe jetzt einen pd bullet hs, der geht richtig geil und passt auch super…
  9. Hast du dir etwa einen nordspeed bestellt?
  10. Hatte das gleiche symptom, der sprit in der schwimmerkammer schäumt auf und somit magert der SC ab… Hatte andere Rod‘s probiert, hat alles nix gebracht, erst wieder zurückrüsten auf mikuni, leider…
  11. Klar, 57er Nadel clip 2. von oben, 22,5 ND, 290 HD
  12. Du wirst mit deien angepeilten Zeiten schon eine sehr gute Leistung erreichen aber halt nur in einem drehzahlbereich in dem du dich selten auf der Strase bewegst… Wichtig ist auch der Vorresobereich und der ist unter bzw. im bereich 190AS schon sehr gut… Aber wie gesagt wenn du auf max. druck aus bist, dann wirst du mit den STZ. hoch bleiben müssen. Für mich hat Fahrbarkeit in jeder Drehzahl priorität
  13. Achja 128/188 ergibt VA 30, genau das was du anstrebst…
  14. Das würde ich auch behaupten. Ich habe relativ die gleichen komponenten wie du, mit 128/188 STZ., der Motor ist Super zu fahren hat auch leistung im vorresobereich. Auspuff ist ein PD Bullet HS.
  15. Jop das hatte ich auch… bei mir flog das crimaz system wieder raus. Ohne Kupplungsspiel fahre ich meine vespa net. Ich habe den crimazpilz nicht mit spiel einstellen können…
  16. ja… der gaser hat mich nerven gekostet… hatte sogar falschluft für das nicht funktionieren vermutet, motor abgedrückt - alles dicht… ich habe das überlaufen nie weggebracht und auch die grndeinstellung mit den 1,8 mm vom schieber funktionierte auch net usw….
  17. I know, da bist du aber auch der einzige…
  18. Jop musst du, wobei du dann auf 198 auslasszeit bist, ich find das schon krass viel…
  19. Der Deckel schon aber der SC kann nix, ist geschichte bei mir, bin wieder auf mikuni zurück, der funktioniert einwandfrei…
  20. 36er SC2 kpl. gerade in alle richtungen… wurde ebenfalls über einen keiladapter für mmw2 erreicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information