Thorsten.S Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Kommt wohl auf dem Roller drauf an, heißt ob px oder Rally . Bei der Rally sitzt der Hauptständer etwas anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Nick Knatterton: IdR. schon, kann sein, dass man das rechte Ständerbein etwas nach außen biegen muss weil sonst der Gummifuss knapp angeht. Bei meiner PX alt hat da nix mit Hauptständer gepasst (Mustang II). Das einzige was geholfen hat, war das Conversion Kit von S&S. Gruß Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Moin... nur ne kurze frage... bzgl meines Auspuffs vom Tobi hatte mal jemand von euch nen Kontakt zum tobi hergestellt wo ich ihn nicht erreichen konnte... ich weiß nur nicht mehr wer... Falls also jemand ne möglichkeit hat ihn zu sehen oder kontaktieren wäre ich um ne PM mehr als dankbar Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 kann man da wieder was bestellen?oder sind die probleme immer noch vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Predator88: Moin... nur ne kurze frage... bzgl meines Auspuffs vom Tobi hatte mal jemand von euch nen Kontakt zum tobi hergestellt wo ich ihn nicht erreichen konnte... ich weiß nur nicht mehr wer... Falls also jemand ne möglichkeit hat ihn zu sehen oder kontaktieren wäre ich um ne PM mehr als dankbar Besten Dank Der PXler ist doch heute bei ihm, war zumindest irgendwann so geplant stand hier, guckst du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Nick Knatterton: Der PXler ist doch heute bei ihm, war zumindest irgendwann so geplant stand hier, guckst du: Okay danke. Ich rufe ich gleich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) ist der NSR PX 200 Mustang II hauptständertauglich bei PX200? bild von nordspeed selbst: Bearbeitet 18. Januar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 20 Minuten schrieb Motorhead: ist der NSR PX 200 Mustang II hauptständertauglich bei PX200? bild von nordspeed selbst: hat bei mir nicht wirklich mit dem hauptständer gepasst. abhilfe haben die halterungen aus dem conversion kit von s&s gebracht. gruß horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 eben das dacht ich mir, wird zwar so angegeben wundert mich jetzt auch nicht also definitiv keine chance bzw wo hats bei dir nicht gepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 der Ständer ließ sich im Bereich der Rundung nicht einklappen. die halterungen von s&s verlegen den ständer in Richtung Vorderrad (ca. 3-5 cm) und dann passt es auch wieder. Gruß Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) schon klar, nur ich kauf sicher keinen hauptständeradapter. HS rausbiegen wär nicht gegangen? bzw um wieviel ging es denn generell da nicht? wenn 3-5 cm das beheben an der position, kanns net soviel sein denk ich..... wobei ich bei der R2 ähnliche probleme hatte wegen der aluständerfüsschen Bearbeitet 18. Januar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) IdR. passt das bei ner PX mit Mustang 2, V6, R2 usw. so. Es kann nur sein, dass der rechte Fuß dran kommt und man den Ständer im Radius etwas aufbiegen muss, ist aber nicht das Thema so lange man keine fetten/oldschool Alufuß dran hat. Einer Ständerconversion bedarf es da nicht wirklich, wie sonst bei den alten S&S Anlagen: Bearbeitet 19. Januar 2017 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich würde auch sagen, dass Aufbiegen was bringt. Habe es damals bei mir nicht probiert, da das conversion kit quasi dabei war. Gruß Horst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) danke, das musste ich für die lara schon machen dh mein hauptständer ist da schon bissl rausgebogen... Bearbeitet 18. Januar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 danke, das musste ich für die lara schon machen dh mein hauptständer ist da schon bissl rausgebogen...Die passt bei mir auch ohne aufbiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 gibts denn keinen, welcher die Laschen (S&S) nachschustert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) @Han.F macht solche hauptständeradapter glaub ich auch. Bearbeitet 18. Januar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 11:36 schrieb Nick Knatterton: IdR. passt das bei ner PX mit Mustang 2, V6, R2 usw. so. Es kann nur sein, dass der rechte Fuß dran kommen und man den Ständer im Radius etwas aufbiegen muss, ist aber nicht das Thema so lange man keine fetten/oldschool Alufuß dran hat. Einer Ständerconversion bedarf es da nicht wirklich, wie sonst bei den alten S&S Anlagen: Stimme ich 100%ig zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Lendewig Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Bei mir hat es auch so gepasst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 wunderbar, hab nun auch einen nordspeed mustang2. lieferzeit warn 4 tage - danke @jobo55 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Geizhead investiert in sein Kackfass aber viel Kohle.Warste jetzt schon mal auf der Rolle oder ist deine Cobra zusammengerostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb nachbrenner: Geizhead investiert in sein Kackfass aber viel Kohle.Warste jetzt schon mal auf der Rolle oder ist deine Cobra zusammengerostet? stell eine klare frage, du pfeife! Bearbeitet 11. Februar 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb nachbrenner: Geizhead investiert in sein Kackfass aber viel Kohle.Warste jetzt schon mal auf der Rolle oder ist deine Cobra zusammengerostet? Ich glaub das ist ja auch eher so ein Mythos der aufrecht erhalten wird, was natürlich manchmal recht lustig ist. Ich glaub er fährt da ja son falc, einen fetten largeframe quattrini, und einen fetten m200 . Passt irgendwie auch nicht so ganz zum image:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) nein aber ich unterscheide zwischen notwendigen sachen und unnotwendigen. um einen zylinder, auspuff oder vergaser kommt man beim leistungssuchen nicht rum. beim rest wie block von hand spindeln, moderne fahrwerkteile, modernen zündungen, teuren tachos, lackierungen, werkzeug für jeden einsatzbereich usw. spare ich bis zum teufel komm raus - da gibts nix. Bearbeitet 11. Februar 2017 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Motorhead: stell eine klare frage, du pfeife! Warst du schon auf nen Prüfstand mit deinem Quattrini? Ist dein Cobra zusammengerostet? Scheiße,waren jetzt 2Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) na bitte, geht ja! also: der quattrini m244 liegt neben mir am tisch mit 62er kingwelle und auspuff - da aber winter ist, steht der entsprechende motor mit fahrzeug abgedeckt im freien. JA cobra1 ist damals gerostet, repariert und verkauft worden, die cobra2 - die ich übrigens seit oktober 2013 fahre - ist doppelwandig und verchromt und werkelt am PX MHR motor. prüfstand mach ich per gsfdyno hier, ausser ich komme mal zufällig zu einen p4 - sollte sich 2017 ausgehen aber dann zuerst fürn m200 der smallframe. den nordspeed musste ich einfach nehmen wenn ich so eine anlage jemals testen mag, da für mich nur doppelwandig und edelstahl optimal ist. schnell kriegen wenn mans braucht ist hier nicht - grad im falle nordspeed, verkaufen kann man es aber glaub ich immer recht flott Bearbeitet 11. Februar 2017 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Kurze Frage Jungs, wollte eben meinen V6 montieren, den Jürgen zum Vergleichstest auf der Rolle hatte, dabei habe ich entdeckt, dass der Belly neben der Aufhängung auf ca. 2cm gerissen ist, spielt das eine große Rolle bzgl. Leistung? Thx Edit: Natürlich werde ich das umgehend vor Montage schweißen lassen, ich wollte bloß wissen ob das evtl. die Prüfstandsergebnisse verfälscht hat. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Mach mal ein Bild.Riss im Belly klingt ja krass.Denke aber, das sich das nicht auf die Leistung auswirkt,wenn da kein richtiges Loch drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Nick Knatterton: Kurze Frage Jungs, wollte eben meinen V6 montieren, den Jürgen zum Vergleichstest auf der Rolle hatte, dabei habe ich entdeckt, dass der Belly neben der Aufhängung auf ca. 2cm gerissen ist, spielt das eine große Rolle bzgl. Leistung? Thx Edit: Natürlich werde ich das umgehend vor Montage schweißen lassen, ich wollte bloß wissen ob das evtl. die Prüfstandsergebnisse verfälscht hat. Hätte man doch acuh gehört wenn der da rausgeblasen hätte... aber mach mal ein Bild. interessiert mich auch... nicht das die Test dann für'n Popo waren. ohhhaaa..... war der eigentlich doppelwandig? Mein Scorpion hat mal brutals ausgeschaut nach 12 Jahren im Einsatzt. Aber der war ja doppelwandig..... Leistungsmäßig daher egal. Bearbeitet 15. Februar 2017 von AIC-PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hatte ich auch grade und weiss gar nicht wie lange ich damit rumgefahren bin. Leistung hatte es gefühlt nicht gekostet und ich habe es nicht mal gehört... Bearbeitet 15. Februar 2017 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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