Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Featured Replies

Geschrieben

ich hatte hier ja schon mal angeboten, eine bestellung treuhänderisch zu übernehmen, also wäre das eh alles ziemlich unpoblematisch.

aber da hier lagernde ware angeboten wird, sollten da keine monate vergehen;-)

Bearbeitet von PXler

• Antworten 2Tsd
  • views 325,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• da ich ja etwas mehr mit nordspeed zu tun habe und auch eure ängste hinsichtlich bestellung usw. verständlich finde, hab ich mit dem tobi ein deal geschlossen. da sein ruf, durch viele falsche aussage

• Motorhead
    Motorhead

damits technischer wird:   A: ich schaffe es nicht, meinen nordspeed auf die vespa zu montieren! B: warum? A: weil er seit jahren nicht geliefert wurde!     die

• es hat einen grund, warum die auspuffanlagen nur gegen vorkasse gefertigt werden.   es wäre auch schön, wenn man die persönlichen sachen, oder das nacherzählen von gehörten sachen, hier auch

Veröffentlichte Bilder

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute den Mustang Silent oder den Mustang in Leise erworben. Bin da mal echt auf die Lautstärke gespannt.

Habe mit meinem 35 Keihin Membran und NSR R1 im Stand 93 dBA bei 4000 Umdrehungen 104 dBA und bei 6000 Umdrehungen 108 dBA gemessen.Gemessen ca. 0,50 m neben dem Motor. Mal gucken was mit dem neuen Auspuff raus kommt. Habe jetzt auch noch einen 28 er Vergaser.

Muss aber erst mal den Auspuff lackieren usw.

Bearbeitet von Berno

Geschrieben

da wird es dann direkt auch noch einen vergleich aus österreich geben.

der mustang ss sollte da wohl morgen auch ankommen und ich bin da echt gespannt, weil ich ihn selber auch noch nicht hören konnte

Geschrieben
Am 25.12.2015 um 10:35 schrieb doncamillo:

Passend zu Weihnachten gekommen. Da freut man sich echt ein Bein abemoji4.png

0b9fb42866b343859ffbac3eb58fedcf.jpg

Und, warst du damit jetzt mal auf dem Prüfstand?

Geschrieben

Ich hoffe meine Anlage kommt auch endlich :-( diese oder nächste Woche hat er gesagt. Ich freue mich schon so sehr :-) 

Geschrieben

wenn sich das verzögert kannst du einfach bescheid sagen;-)

Geschrieben

Leider noch nicht. Jobwechsel, krank usw... Obwohl der Motor fertig ist. Könnte ich den Motor jemanden bringen, der den Gaser einstellt und auf die Rolle bringt? Raum Ffm oder RE?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PXler:

wenn sich das verzögert kannst du einfach bescheid sagen;-)

Danke :-) möchte endlich gucken und Vorallem den Motor dann zusammenbauen :-) 

Geschrieben

Mustang SS... Lieferzeit ab Bestelldatum jetzt 5 Wochen wobei da die Weihnachts - Silvesterwoche getrost abgezogen werden kann...

Heute Abend passformtest an meiner GL.. bin gespannt :-D

56b098a3923a0_DSC_05461.thumb.JPG.d614af

Geschrieben

ich bin extrem gespannt, wie er geräuschtechnisch rüber kommt.

die ss serie ist ja die neuste entwicklung, wo der belly und der gegenkonus gedämmt wurden

Geschrieben

Und passt der mit Hauptstander, sieht recht kurz aus?

Gibt es eigentlich ne Übersicht welche Anlagen es aktuell gibt? 

Geschrieben

der mustang sollte mit hauptständer passen.

ich muß mal in der liste schauen und dann stell ich die anlagen mal hier rein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GLRacer:

Und passt der mit Hauptstander, sieht recht kurz aus?

Gibt es eigentlich ne Übersicht welche Anlagen es aktuell gibt? 

200er

viper

viper evo

mustang 2

mustang ss

mustang righthand

v6

v6 evo

r1

r2

125er

viper quattrini

mustang quattrini

mustang evo quattrini

race

r2

sämtliche anlagen sind in stahl und v2a, sowie in ein-und doppelwandig erhältlich

anlagen mit wunschverlegung (curly usw.) sind auch nach absprache möglich

Geschrieben

Direkte fragen betreffend der Anlagen önnen wohl nur der tobi und der Martin beantworten

Geschrieben
Am 2.2.2016 um 23:11 schrieb Nick Knatterton:

Was ist der V6 evo für ne Variante?

Soweit mit bekannt, sind die "Evo's" eine Weiterentwicklung. Der V6 Evo könnte auch V7 heißen.

Die Spitzenleistung bei den Evo's ist bei höherer Drehzahl zu erreichen.

Wie PXler aber schon geschrieben hat, können diese Frage die Entwickler besser beantworten.

Geschrieben

Danke für die Aufstellung PXler.

Bin mal gespannt wie die Anlage bei Uncle Tom sitzt?

Geschrieben

Da wirst du aber noch etwas warten müssen. Leider war mir und dem Tobi nicht bekannt, dass es sich beim Tom nicht um eine px, sondern um eine gl handelt. Da gibt es dann leider einen unterschied hinsichtlich Ständer und Seitenblicke.  Doof gelaufen. Ich werde da jetzt mal mit dem Tobi zwecks Bestellformular sprechen, damit sowas nicht mehr untergehen kann

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Geschrieben

ich warte gespannt aus News von dem Mustang für die GL vom Onkel Tom..

Geschrieben
Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Und, ist er wirklich soviel leiser als der normale Doppelwandige?