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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.

alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.

denn würde das einkürzen vom stinger keine Leistung Kosten?

hatte eben wieder ein Bruch.

hat jemand eine Idee warum das da immer passiert ?

unter Spannung war es nicht montiert, könnte ich ja beim letzten Bruch gut abändern

Bruch post-29124-14388843203405_thumb.jpg

provisorische Reparatur

post-29124-14388843440646_thumb.jpg

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Selbst wenn er den Gummi gelagert hat wird das reißen! Das sind die ersten RZ right damals auch am gleicher Stelle! Abhilfe schafft da ein gesteckter Endtopf!

Denke das ist einfach eine ungünstige Hebelposition!

es kommt halt drauf an, wie und wo gelagert wird.

aber die variante, wie du sieh erwähnst, wäre natürlich das sinnigste

Danke, so wird es jetzt gemacht.

zusätzlich Lager ich es noch an der Aufnahme

Bearbeitet von Basti85
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Ich meine @Berno hat den auf MHR mal beim Tobi getestet wenn ich nicht irre.

 

Edit: Berno hat den R1 Evo sogar aktuell verbaut, zumindest war/ist das mein letzter Stand.

 

Hier seine Kurven: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=1021327

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Ich meine @Berno hat den auf MHR mal beim Tobi getestet wenn ich nicht irre.

 

Edit: Berno hat den R1 Evo sogar aktuell verbaut, zumindest war/ist das mein letzter Stand.

Ja, fahre den R1 aktuell. Derber Auspuff. Kurven sind ein paar Seiten zurück.

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Servus zusammen, hat mal wer ne Bedüsung für mich für folgendes Setup: Vergaser ist ein Mikuni TMX35

HD ?

ND ?

Nadel ?

Malossi MHR 221, 60er Glockenwelle, Vforce 4 im S&S Ansauger, NSR V6

Bis jetzt bin ich den Pipedesign Bullet mit 20er ND, 330er HD und 58er Nadel, Clip in der Mitte gefahren.

Beim NSR V6 hab ich das Gefühl bis zum Reso ist es ok und ab Reso ist es als wenn ich vor ne Wand fahren würde. Komm ich in Reso geht's ziemlich gut nach vorne. Was kann ich tun?

Gruß

Thorsten

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Hallo zusammen,

Habe am Donnerstag meinen R1 bekommen! Habe ca. 1,5 Wochen warten müssen! Der R1 war bereits geschweißt, er müsste nur noch mit Halterung versehen werden. Hab ihn aber noch nicht verbaut, da der Motor die Woche erst fertig wird. Auspuff ist aus Stahl und einwandig.

Alles top uns schnell funktioniert! Dickes Lob am Nordspeed!!!

Bearbeitet von Rollerroland
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Hallo zusammen,

Habe am Donnerstag meinen R1 bekommen! Habe ca. 1,5 Wochen warten müssen! Der R1 war bereits geschweißt, er müsste nur noch mit Halterung versehen werden. Hab ihn aber noch nicht verbaut, da der Motor die Woche erst fertig wird. Auspuff ist aus Stahl und einwandig.

Alles top uns schnell funktioniert! Dickes Lob am Nordspeed!!!

Ich bin gespannt, Roland. Jedenfalls komm ich zum P4 mit. [emoji2]
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    • Weiß zufällig jemand, wo es diese „liquid cooled“ Aufkleber im Coca Cola Style gibt? Hab ich die Tage aufm treffen gesehen
    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
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