Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich ist bei all den Berichten nicht verständlich dass ein Konrad oder Prasch bei der K2 am Stockerl standen und bei der Platzierung gar nicht aufscheinen.

Ron

Das liegt daran dass es sich um die offiziellen ESC-Ergebnisse handelt.

Geschrieben

Trotzdem.

Die Berichte sind für die Presse und da sollte sich ein Leser der keine Ahnung hat von der ESC auskennen.

Das wäre mit einem Satz erklärt.

ron

 

Dann schreib doch selber auch Berichte nach deinem "Gusto" für die Presse, wir leiten die Berichte auch gerne weiter. Generell sind wir froh wenn sich jemand die Mühe macht...

  • Like 1
Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, gibts den eventuell schon die eine oder andere Terminabsicht für die ESC 2014 *duckundweg*

 

:-D

 

Rennen erst ab 1.1.2014.

Geschrieben

Selbst auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, gibts den eventuell schon die eine oder andere Terminabsicht für die ESC 2014 *duckundweg*

 

:-D

Wir arbeiten dran ;-) Die Feiertage nach denen immer Mirecourt und R&R sind kann man sich ja schon mal eintragen ;-)

Geschrieben

juhu, keine überschneidung mit erzberg. heisst also für mich wieder dauer saufen bein run and race :-D

 

Die ersten Termine sind schon fix:

 

Mirecourt: 29.05. - 01.06.2014

Stoneheads Race: 20.06. - 22.06.2014

Blechkampf (Belleben): 08.08. - 10.08.2014

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe ESC-Meisterin, liebe ESC-Meister 2013,

 

bitte sendet mir Eure Postanschrift + Emailadressen an: support@eurochallenge.de

 

Ihr werdet nämlich dieses Jahr erstmalig zur großen DMV-Meisterschaftsgala eingeladen. Hier werden alle DMV-Meister egal ob Amateure oder Profi`s (DTM, etc...). Ich hab mich dafür eingesetzt, da ich denke dass Ihr und die ESC diese Ehrung verdient haben. Des Weiteren gibt dieser Auftritt uns die Chance unseren Sport auf der "großen Bühne" zu präsentieren. 

 

Hier schon einige Details zum Event:

 

Dieses Jahr ist auch die ESC dabei.

Christian mein Kollege wird sich diesbezüglich in Kürze mit dir/euch in Verbindung setzen.

Den Termin kannst du ja schon mal notieren: Samstag, 23.11.2013, Stadthalle in Langen/Hessen, Beginn 15.30 Uhr.

 

Viele Grüße

Manfred

 

Manfred Bauch

DMV-Verwaltung

 

Deutscher Motorsport Verband e.V.

Otto-Fleck-Schneise 12

60528 Frankfurt/M

Tel. 069-69500211

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Meinst du, du findest eine Augenringpaste, die stark genug ist? Habe da meine Zweifel, nicht dass das noch zum ungünstigsten Zeitpunkt auffällt...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was ich in den letzten Beiträgen hier so lese, von dieser Art Menschen kennen ich (leider!) mehrere. Zum Beispiel einer, der in seinem kompletten Leben nicht auf die Reihe bekommen hat, in jungen Jahren unter Drogen & Alkohol mal so richtig Scheisse gebaut hat und dafür auch bestraft wurde. Aber die Gesellschaft und das System sind ja Schuld dran... Nee, ist klar! Nie länger irgendwo beschäftigt weil er es ablehnt, "das ein Kapitalist sich an seiner Arbeitskraft bereichert". Nach der Weiterbildung / Fortbildung zum Elektriker bei jeder Bewerbung angegeben das es ihm nicht möglich ist, mit seinem Übergewicht und Rückenproblemen auf einer Baustelle zu arbeiten. Eigentlich das ganze Leben auf Staatskosten gelebt und kommt damit auch noch durch, gehört definitiv zur "Gruppe 3". Zum Glück habe ich zu diesem Penner keinerlei Kontakt mehr.   Ach ja, nach 10 Jahren im öffentlichen Dienst bin ich übrigens gerade für 3 Jahre in Elternzeit. Und zwar nicht, weil ich ein Schmarotzer bin sondern weil ich so für meinen kleinen viel Zeit habe, die mir keiner nehmen kann. Danach fahre ich dann wieder brav Schichtdienst im ÖPNV .
    • Das ist kein Schnäppchen, das ist Müll. Aber da gehen die Meinungen auseinander.   Zumal der Verkäufer ja Händler ist, der verschenkt nix😁
    • Hallo GT125, für dumme wie mich: wie greifst du das Signal für die Drehzahl denn ab? Mit dem Koso Signalfilter so nah wie möglich am Zündkerzenstecker?   und zur Vape DC: hast du für das schwarze Kabel, welches von der Zündgrundplatte kommt und eigentlich an an das schwarze Kabel des Kabelbaumes geht, ein extra Kabel gelegt, welches dann direkt auf den Spannungsregler geht?   Geschwindigkeitsanzeige geht nun richtig oder falsch und wenn falsch, wie greifst du das Signal für die Geschwindigkeit ab? Gerne alles auch mit Links zu den Produkten, dann ist es evtl. einfacher.
    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung