heizer Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich hab extrapunkte bekommen. aus mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 In der Meisterschaftswertung stimmen in K7 die Platzierungen im 2. Lauf vom Harz-GP nicht - bei allen Mädels. Ändert aber nix am Gesamtergebnis, also wurscht. In K2 stimmt der Zweitplatzierte nicht, ich glaub da liegt auch ne Verwechslung vor Mein Freund hat in K1 und K2 nur zwei ESC-Rennen gebraucht um unter die ersten 10 in der Meisterschaft zu kommen. Und das mit dem alten Eisenhaufen und dieser ungewohnten Schalterei Mann, bin ich stolz auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Was stimmt am k2harz nicht?(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 K7, nicht K2. In K2 steht in der Gesamtwertung ein Franzos' auf Platz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Achso, dachte du meintest die harz Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Die Harzwertung passt auch in K3 nicht, da alle im ersten Lauf 16 Punkte bekommen haben! Das bringt mich einen Punkt vor Toni im Gesamtklassement! Ich war aber Dritter und bin auch Saisondritter!@Stefan: Das mit den Reifen ist jetzt schon oft durchgenudelt worden - hauptsächlich geht's darum, eine weitere Unterscheidung zur K2 zu erreichen. Es ist ja nicht so, als könnte man mit den freigegebenen Reifen nicht fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 In K5 steh ich mit meiner alten #522 mit Rennteilnahmen (ohne Punkte) in Frankreich und am Harzring drin, hab dieses Jahr aber nix mit K5 am Hut gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist das so, dass der Achim im 1. Lauf in Ungarn keine Punkte bekommen hat?Also ich bin wenn ich mich recht erinnere als 11ter durchs Ziel gefahren und hab die Rennstrecke bis auf den ein oder anderen Rutscher nicht verlassen....Dachte auch, dass ich da dann wenigstens gewertet werd, sonst lass ich den Roller das nächste mal liegen und lauf an die Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Also ich bin wenn ich mich recht erinnere als 11ter durchs Ziel gefahren und hab die Rennstrecke bis auf den ein oder anderen Rutscher nicht verlassen....Dachte auch, dass ich da dann wenigstens gewertet werd, sonst lass ich den Roller das nächste mal liegen und lauf an die Bar Kann das ein Grund sein ? Zitat Reglement:"c) Anspruch auf Punkte• Man bekommt Punkte in einem ESC-Lauf wenn man nicht mehr als 3 Runden Rückstand auf den Sieger des jeweiligen Laufes hat" Bearbeitet 14. November 2014 von Muh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 laut der Ergebnisliste waren es nur 2 Runden Rückstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja und das auch "nur" weil da was mit dem Rauswinken schief gelaufen ist.... Naja da die Ergebnisliste eh noch 5x überarbeitet wird bis alles passt, wirds wohl schon nachgebessert...d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Was spricht eigentlich gegen eine Punktevergabe wie in der MotoGP? Finde ich persönlich deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Was findest du daran besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Podium bzw. die ersten Plätze werden deutlich mehr belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Übrigens Leute, falls eure Kombis und/oder Handschuhe gelitten haben, hier meine Top Adresse:http://www.maritas-lederwerkstatt.de/ Die Frau hats drauf...die hat bei meinen Kombis schon den kpl. Hosenboden mehrfach ausgetauscht, Oberschenkelleder ersetzt, Handschuhe geflickt, den Brustbereich weiter gemacht, die Arbeit sah immer top aus . Selbst bei näherem hinsehen war da nichts zu erkennen, dass da was ersetzt wurde...die trennt die Kombis dafür kpl. auf und vernäht den Bereich neu!!!!Dabei nimmt sie echt nicht viel Geld dafür. meine Held Phantom Handschuhe hat sie für 10 Euro wieder zusammengeflickt Und nein, ich bekomme keine Provision 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hier nun die Englische Version des neuen Reglements! Vielen, vielen Dank an MiNiKiN!! Reglement_ESC_2015_final_141204_ENGLISH.pdfReglement_ESC_2015_final_141204_ENGLISH.pdfReglement_ESC_2015_final_141204_ENGLISH.pdfReglement_ESC_2015_final_141204_ENGLISH.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Tja, leider hab ich jetzt beim Durchlesen der ersten Seiten doch noch 1- 2 Fehler darin gefunden. Wer von euch sie auch immer findet darf Sie behalten.Im Ernst, ich bin für Feedback bezügliche der Übersetzung offen. LG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wo bekommt man den Abreiß-Killschalter als Schließer her? Also zum killen auf Masse,find nur Öffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Der meiner Meinung nach einzig brauchbare Abreisskillschalter von Gianelli ist leider nur als Öffner erhältlich. Die Dinger aus dem Motorboothandel sind Müll (aber es gibt sie als Schliesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Der meiner Meinung nach einzig brauchbare Abreisskillschalter von Gianelli ist leider nur als Öffner erhältlich. Die Dinger aus dem Motorboothandel sind Müll (aber es gibt sie als Schliesser. sicher dass Du nicht den Leonelli meinst? *da sollte man aber den Magneten neu/besser festkleben Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Grolsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 sicher dass Du nicht den Leonelli meinst? *da sollte man aber den Magneten neu/besser festkleben unterschreib ich sofort, was mich dieser kack magnet nerven gekostet hat letztes jahr in aschersleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann man nicht einfach mit nen Öffner das rote Kabel von ZGP zur CDI ansteuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Leonelli, OK. Ein Problem mit dem Magneten hatte ich damit nie - im Gegenteil ist mir wegen ungünstiger Montageposition sogar mehrmals das Lanyard (Bändel) abgerissen, anstatt dass der Magnet losgelassen hätte. Mit Öffner müsstest Du halt ein Relais zwischenschalten (und das könnte mit ohne Batterie zum Problemfall werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Kann man nicht einfach mit nen Öffner das rote Kabel von ZGP zur CDI ansteuern? klar geht das, muss halt anders verkablet werden, hatte ich bei meiner V50 auch so germacht.edit sagt: ein Relais is da nicht notwendig Bearbeitet 11. Dezember 2014 von dark_vespa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wer ist eigentlich auf die shit Idee gekommen mit den shit Abreißschalter,sssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.Ich werde das DIng mt zwei in Reihe geschalteten Spiralbändern kurzschliessen :) Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Da Woidi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hätte 2 abrisschalter zu veräussern oder darf ich das hier nicht schreiben ? Du darfst einen Link zu Deinem regelkonformen Verkaufstopic im Marktplatz hier reinsetzen thisnotes4u Bearbeitet 11. Dezember 2014 von thisnotes4u Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 klar geht das, muss halt anders verkablet werden, hatte ich bei meiner V50 auch so germacht.edit sagt: ein Relais is da nicht notwendig Da hat man dann aber "Hochspannung" am Schalter oder? Ich erinner mich noch an das Erlebnis als ich da mal - ne das führ jetzt zu weit, sagen wir einfach ich hatte die HT-Spannung an ungünstiger Stelle und hab in Fahrt dran gefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Rot ist der Kanal für das Zündsignal vom Pickup und hat m.W.n. 12V. Die höchste Spannung liegt meines Wissen nach an grün an, die hast du ja potentiell auch am Schalter anliegen, wenn du ihm die enstprechende Masse zur Verfügung stellst (also dich :) ) Der Unterschied besteht lediglich darin, dass im Schließerfall der Strom nur bei ausgeschalteter Zündung durch den Schalter läuft, beim Öffner halt andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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