Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

habe nur einzugchassis.

aber für funklasse kannste was haben :wacko:

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Wackersdorf würd ich da auch mal laut schreien interesse, auch wie schon gesagt im Team.

Werd versuchen meinen Motor noch fertig zu machen. das ist jetzt aber ein kompletter neuaufbau geworden bis auf den Zylindern.

und bei meinen Zeitfenstern zum Schráuben wird das schon knapp.

kein ding.

so wie es aussieht bin ich eh immer mit zwei rollern vor ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Hat jemand einen kleinen Rest Griptape übrig.

Wir suchen für das Bremspedal der Bella (links mit der Verse zu betätigen :wacko: ) einen Rest von ca. 6 x 6 cm.

Vor dem RnR komme ich leider nicht mehr in einen Skater-Laden.

Ciao

erasmo

Moin,

ich kann am freitag auch was mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht jemand noch einen Laptimer GPS Laptimer Stealth GPS- 3 incl. 12V mini Gel Batterie ???? Ist nur einmal benutzt worden! Hat aber beim Sturz letzten Jahr beim R&R ein paar Optische Katzer abbekommen... Besichtigung gerne vor Ort :wacko:

http://www.starlane24.de/laptimer_stealth_gps3.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf des Race beim Run & Race 2012:

Das freie Training läuft ohne Zeitnahme.

Die Fahrer sollen aber schon die Transponder montieren so dass man sie testen kann.

Bei den Klassen 3 & 5 gibt es jeweils eine a und b Klasse die getrennt gewertet werden.

(sind nur der Einfachheit halber nicht extra aufgeführt).

Die Rennen sind je 10min plus 2 Runden.

08:00 Frühstück

08:30 Fahrerbesprechung

09:00 Freies Training Klasse 6 & 7 & Endurance only Fahrer

09:30 Freies Training Klasse 5 & 3

10:20 Freies Training Klasse 1 & 2 & 4 & 8

11:10 Qualifying Klasse 6 & 7

11:20 Qualifying Klasse 5

11:30 Qualifying Klasse 3 & 4

11:40 Qualifying Klasse 1

11:50 Qualifying Klasse 2 & 8

12:00 Mittagspause

13:00 1.Lauf Klasse 6 & 7

13:20 1.Lauf Klasse 5

13:40 1.Lauf Klasse 3&4

14:00 1.Lauf Klasse 1

14:20 1.Lauf Klasse 2 & 8

14:40 2.Lauf Klasse 6 & 7

15:00 2.Lauf Klasse 5

15:20 2.Lauf Klasse 3&4

15:40 2.Lauf Klasse 1

16:00 2.Lauf Klasse 2 & 8

16:30 Endurance warm up

16:45 Endurance Start

19:00 Bar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern mal alle teile zusammengetragen und die gabel eingebaut,

ich glaube ich bekomme es hin

fehlt noch bremsleitung & sitzbank

motor ist auch noch in teilen - aber morgen ist ja ein langer schraubertag, zur not habe ich noch fertige motoralternativen

danke nochmal für die zahlreichen angebote zum leihracer

post-19683-0-44785700-1338966872_thumb.j

post-19683-0-80559700-1338966881_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 618 ist gemeldet für die Funklasse....loift aber noch nich :wacko:

Kupplung rutscht noch....wird dann Freitag morgen erledigt vor der Abfahrt .whistling:

vor der abfahrt?

ich schraube samstag morgen noch schnell motor wechseln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomm die Kupplung in den Griff...sonst is essig mit fahrerei.... :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht soviel gas geben :wacko:

oder mtx ausprobieren.

alternativ andere kulu einbauen, oder härtere federn, oder mehr beläge :wacko:

Wenn ich Dich nicht hätte, wär ich da nich drauf gekommen :wacko:

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

Seit wann starten wir am WE am Ring? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da dreht ja sogar die Polini Box schön aus !  Ich finde die Leistung|Drehmoment für einen 177er schon sehr gut !   
    • Clientseitig (bei mir) läuft das Forum seit langer Zeit sehr schnell bzw. schneller als der Durchschnitte solcher Arten von Websites mit diesem Traffic. Du könntest mal den verwendeten DNS Server ändern z.B. Googles 8.8.8.8   Serverseitig lädt die Seite mit 3 Sekunden fertig. Bereits nach rund 1,5 Sekunden ist sie visuell fertig geladen. Komplexe deny Anweisungen direkt am Webserver, bzw. bei Cloudflare können durchaus auch zu solchen Symptomen führen. Ich hatte eine Weile lang ganze Länder wie Russland und China direkt am Webserver ausgeschlossen, was dazu führte, dass ich mobile sehr lange Ladezeiten hatte, obwohl mein Shop nach 1,1 Sekunden immer (auch ohne Cache) vollständig geladen sein sollte.   Weil es aber serverseitig keine Hinweise auf ein Problem gibt, bzw. erkenne ich keine, und es clientseitig bei mir auch keiune Probleme gibt, wie oben geschrieben wäre es einen Versuch mit Googles 8.8.8.8 wert denke ich.
    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information