Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News

Featured Replies

• Antworten 5,2Tsd
  • views 532,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• https://flic.kr/s/aHsm516nGm   Die Bilder von Cheb.    Danke an die Organisation und alle die da waren! Mega gutes Wochenende gehabt!

• Liebe Rennfahrer (und solche, die so tun als ob ): die ESC hat dieses Jahr das "Merchandisekarussell" angeworfen! Anfang des Jahres waren wir in Kalkar beim Scooterist Meltdown bei der Customs

• Predator88
    Predator88

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro   Race 1 - Fight mit Ludy     Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

JASO MA2 wäre ganz gut...

ansonsten hätte ich da auch öl für dabei

Bearbeitet von heizer

Geschrieben

JASO MA2 wäre ganz gut...

ansonsten hätte ich da auch öl für dabei

Louis Mineral 15 W 40 jaso MA2 steht da auch drauf

Geschrieben

Würden die Pro´s die heute am Abend am freien Traning in Liedolsheim teilnehmen bitte einen realen Bericht über den Grip am neuen Belag posten...DANKE!

Supa!

Geschrieben
  • Autor

Wenn Ihr am Freitag noch schraubt, dann passt auf, dass nix von dem Schaum und der Seife der Sexy Scooter Wash Girls mit rein läuft :wacko:

Geschrieben

ihr wascht eure Scooter :wacko: wird überbewertet :wacko: und macht auch nicht schneller.... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Die Fahrer werden gewaschen und im Eifer des Gefechts kann dann schon mal was zum Roller rüberspritzen :wacko:

Geschrieben

Pack Sie ein, was du mit hast, brauchst du nicht.......ES WIRD NICHT REGNEN.....zumindest am Samstag.....

Geschrieben

ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Geschrieben

hab nicht getragen, aber ich will auch ein astra :wacko:

Geschrieben

ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ist es sehr naiv ohne Regenreifen anzureisen? : /

Was willst du mit den Regenreifen? Du könntest mit dem Profil jemand verletzten :wacko: Es regnet am Samstag nicht!

Geschrieben

Keine Angst hab eh nur TT92 hier : D Für Verletzungen fahr ich sowieso viel zu langsam ; )

Geschrieben

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

hab nicht getragen, aber ich will auch ein astra :wacko:

ok

Geschrieben

bringt jemand zufällig ein verlässliches Tool zum Bremsen entlüften mit, das ich mir vor Ort mal leihen dürfte? :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Geschrieben

Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Ich hoffe doch, ich muß noch Bremsflüssigkeit wechseln,

beim letzten Rennen ist meiner Lady die Bremse abgekocht und sie ist in der Kurve leider geradeaus gefahren - zum Glück war da Platz.

Wenn ich fertig bin könnten wir Deinen Roller machen.

ranzig roter Vito mit Vespa Schriftzug...

Geschrieben

@Kummi, Aloha: Danke! hab's dann zum Glück doch nicht gebraucht, da es ausnahmsweise mal auf Anhieb geklappt hat :wacko:

dafür gab es dann ein Kulu-Problem mit der Newfren Race :wacko:

Bearbeitet von Grolsch

Geschrieben

Finde die Ergebnisse und Zeiten aus Liedolsheim auf der ESC Seite nicht - me stupid? :wacko:

Geschrieben

Hab mich mal vorsorglich angemeldet, hoffe, dass der Kopf bis dahin wieder ok ist.

Geschrieben

Hab mich mal vorsorglich angemeldet, hoffe, dass der Kopf bis dahin wieder ok ist.

Jawollja!!!

Alter Kämpfer!!!

Da trinkst's am besten a paar Halbe bayrisches Bier und dann paßt des wieder.

Glaub mir, is beste Kopfmedizin:-)

Grüße

Andal