Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++

Featured Replies

• Antworten 233
  • views 13,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, habe jetzt heftig aussotiert und fürchte der Bus wird ganz schön voll...

Ob da noch Platz zum schlafen bleibt?!?!

Bis Samstag Abend, der Kölle

Geschrieben

steckt da auch die 400 Euro XL2 drin oder ist die wech? (jaja, lass dich überraschen :))

Geschrieben
steckt da auch die 400 Euro XL2 drin oder ist die wech? (jaja, lass dich überraschen :))

und wie siehts mit der PK S für 550 aus?

Wird überhaupt ganze '50er' Roller(auch umgebaut...) geben?

Geschrieben

Ja, die wollte ich eigentlich auch mitnehmen!

Kölle

Geschrieben
Ja. Ich. 2. Aber die gehören mir. Ätsch.

:-D Vielweiberei..... verboooooten!

Geschrieben
:-D Vielweiberei..... verboooooten!

Wieso? Weisst Du, ob ich Moslem bin oder was? Oder vielleicht gehöre ich einem afrikanischen Stamm an?

Geschrieben
...

Oder vielleicht gehöre ich einem afrikanischen Stamm an?

Nicht auszuschließen, die Kollegen tragen ja auch meist lebensbejahendes Schwarz am ganzen Körper.

Geschrieben

kommen eigentlich auch HÄndler ?

Geschrieben

Teilehändler würden mir reichen :-D

Geschrieben
kommen eigentlich auch HÄndler ?

Da es keine Vorabanmeldung gibt, gibt es auch keine Info diesbezüglich. Außer ein oder mehrere Händler kündigt/kündigen sich hier noch an...

Geschrieben
Da es keine Vorabanmeldung gibt, gibt es auch keine Info diesbezüglich. Außer ein oder mehrere Händler kündigt/kündigen sich hier noch an...

Ist nicht jeder der handelt ein Händler?

Also wenn der Kölle und der Hans kommt, dann fehlt ja nur noch ein Kaputter.

Ich komme auch.

Mit dem üblichen kaufbaren Unwichtigkeiten für Mensch und Maschine.

Echt Feinstaubzone?

Mann, ich hab doch nur die schwarze Plakette.

Wird da schon viel kontrolliert?

.rene

Geschrieben

Ja, Feinstaubzone...

Kontrolle hab ich bisher keine gesehen... Und wenn Du mal im Parkhaus drin bist, geht sies eh nichts mehr an...

Edit wollte anmerken, daß wohl eher der ruhende Verkehr kontrolliert wird...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

jo, hab ich auch gehört!

Falls ich komme, muss ich auch mit schwarzer Plakette anreisen!

Geschrieben

ich darf am Samstag zu Schwiegervatters Geburtstag an den Niederhein fahren, na super hätte auch vorher mal in den Kalender schauen können. Besteht die Chance, am Sonntag den verkaterten Restposten noch was abzuschwatzen oder können wir vorher was dealen und ich hol die Teile dann nur noch ab am Sonntag? Man watt ein Käse. Brauche im besten Fall PK Polrad + 20mm Welle oder nur 19mm Welle, optional 50n motorhälften und die xl2 / pks von Kölle fand ich auch spannend... in jedem Fall Teile, bei denen man sich gut die Portokosten sparen könnte ...

Bearbeitet von Pantera77

Geschrieben

Wo wir schon beim Vorabvermarkten sind, hier von mir eine zwar kleine, aber für mich wichtige Suchanzeige:

Gesucht sind zwei (Unterleg-)Scheiben mit Aussendurchmesser 25-28 und Innendurchmesser 19-20.

Dicke der Scheiben sekundär...

Sind keine Normteile, ggf. existiert soetwas ja als Distanzscheibe für irgendetwas anderes.

Geschrieben

Muß das schön sein? Sonst "einfach" ne M18er U-scheibe runterschleifen??

Geschrieben

da gibts wohl auch treppen und aufzüge, ansonsten ab innen einkaufswagen von del haize und das bremsen nicht vergessen :-D

Bearbeitet von 1210er

Geschrieben
Muß das schön sein? Sonst "einfach" ne M18er U-scheibe runterschleifen??

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht...

Aber ich hatte Glück: Ich bekomme sie 'custom-made'...

Insofern hat sich meine Suchanfrage erübrigt.

...und die Frage, ob ich denn auf dem Markt etwas finden werde.

Bis Morgen!

Geschrieben
Wie praktmatisch der Herr :-D

und ob das praktmatisch ist, da kann der Herr Ehemann sie dann auch wieder nach oben schieben ohne es später eventuell im Kreuz zu haben oder so....

Geschrieben

top, der Roland kommt auch!!!!

bis morgen!!!!

Gruß Frank