Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Weil ich heute aufm Gletscher im Columbia Icefield war!

Der ist schon beeindruckend. Wenn ihr schon da seid ist als (Wander-)Tour noch der Plain of six glaciers zu empfehlen, wenn du ersteinmal oben bist eine geile Kulisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hier gibt's so viel geile Kulisse, da weiß man gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Danke für den Tip, aber mit 2 kleinen Kindern ist das wohl ein bisschen heftig.

Alleine die 150km Anfahrt von Banff waren der Hammer. Schwarzbär gesehen, Wapiti auf der Straße, ein Berg reiht sich an den nächsten, nur Autos sieht man kaum.

Ich glaube fast, heute wird schon wieder geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich einen Tag zu spät dran. ;-)

Ja, heute ist nicht soo prickelnd.

Gestern fand ich total stark: Bei uns im Schatten 35' Celsius, heiß, auch nachts davor keine Abkühlung, endlich einfach heiß und Sommer! Alles war so leicht lethargisch und hitzetrunken, alles flirrte, egal, ob stehen, liegen, sitzen, immer heiß. Super!

Blöd daran war/ist die Abkühlung über Nacht und das angedeutete Gewitter. Hätte ruhig so brüllend heiß bleiben können.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch viel geilere Ecken in dem Land, kann ich bei Gelegenheit mal erzählen (Arbeite bei dir in der Nähe9

Moin. Hier gibt's so viel geile Kulisse, da weiß man gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Danke für den Tip, aber mit 2 kleinen Kindern ist das wohl ein bisschen heftig.
Alleine die 150km Anfahrt von Banff waren der Hammer. Schwarzbär gesehen, Wapiti auf der Straße, ein Berg reiht sich an den nächsten, nur Autos sieht man kaum.
Ich glaube fast, heute wird schon wieder geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil unser a.a.S einfach mal der geilste (und sachverständigste) Prüfer ist, den ich je getroffen habe...

 

Ossiprüfer sind echt die besten und nicht so scheiße verbohrte Paragraphenhengste, wie die meisten Graukittel... Die Jungs mögen alte Karren noch und Zweitakter sowieso.

 

Nich so "das geht nicht, das hamwa nie so jemacht und überhaupt", sondern "wenn dit legalisiert werden soll, solltest Du dit so und so machen, weil kiek mal, dit ist die Vorschrift inne StVzO und so will ick dit sehen, so jefällt mir ditte - aber dit kriegste schon hin und denn jeht dit"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie meinten heute das muss so. Sie wären von Frankreich aus dazu verpflichtet, egal wie lange sie Ölwechseln, ob 0,5 Stunden oder 1,5 Stunden, sie müssen immer 2,6 Stunden rechnen. AHA! :wacko: Der Rest ist doch eh nur noch Kleinkram. Ich zahl den Dreck und wechsel die Werkstatt.

 

Sind das nicht eure Nachbarn!?

 

Na prima und bedankt! Sauladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute einen A4 anzahle. Meine erstes Auto seit 14 Jahren.

Ne richtige Wein-Rot-Metallic Rentner-Limo-Schlurre mit wenig runter BJ'98. Nur ein paar Kratzer dran aber nix dolles.

für 2,4K

 

Next week dann Zulassung.

 

Edit:

schönen Urlaub, ich muss noch ne Woche... jeder Tag ist wie ein Monat... gefühlt....

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Motivation hat das nichts zu tun, sondern mit Ehrgeiz. Nichts desto trotz kotzt es mich an, dass der Lack inzwischen den Geist aufgibt - bevor die Karre mal 100km am Stück gefahren ist. Somit steht das Tauschangebot weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information