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Heute ist geil! weil...


heizer

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Weil ich seit heute inoffiziell wieder online bin (Fritzbox der Nachbarn).

So 4 Wochen ohne Internetz sind mal voll kacke... erst Recht wenn man keine Zeitung aboniert, keinen Satellitenreceiver in Betrieb hat oder im Garten Feuer machen möchte.

Das ist ziemlich :-D und so.

Die Zeit hat aber dafür gesorgt das alle drei Karren in der Garage laufen und die vierte nächste Woche in die Entlackungsphase eintritt.

Uh ja...

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ich gestern auf arbeit die Kündigung erhalten habe und es mir echt gut geht. Hab super gut geschlafen und bin topfit und topmotiviert heute morgen aufgewacht. :-D

Beate meint so jetzt heißt es auf Arbeit No more Mr. Niceguy und ab Montag wird zurückgefistet :-D

Bearbeitet von ElCattivo
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    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
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