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Heute ist geil! weil...


heizer

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Ehr Omis Christbaum Schmuck denk ich mal ! :-D

So, ab gehts. Karre läuft angeblich super, top O-Lack orange, hab aber mal den Rucksack mit Werkzeug voll gemacht falls auf der 150 km Rückfahrt über 1000 Dörfer was passiert ! Incl. Ersatzzylinder und Blitzpistole/12V Batterie, vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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:-D

das ist jetzt so semi männlich von Dir, also ich hätte maximal einen Zündkerzensschlüssel

eingaysteckt, aber hat man den denn je gebraucht, seit kein Blei mehr im Sprit ist ?

eben, die Jugend kann nix mehr ab heut zu tage.

:-D

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    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • Ich nehme das Polo Öl, geeignet für Nasskupplung:
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