Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Heute morgen, ziemlich platt, vom Dienst nach Hause gekommen - Endlich wieder 5 Tage Wochenende.

Trotzdem, gleich morgens, nach 'ner Tasse Kaffee, ab in' Wald und eine gelenkschonende Runde zu Fuß hingelegt (knapp 15km in knapp 2Std15), dazu gab's entspannende, gewaltverherrlichende Musik auf die Ohren.

Wieder zuhause, erstmal ein eiskaltes Augustiner aufgerissen ............ und dann noch eins. :sigh:

Danach gab's ein leckeres Rührei-Frühstück mit Dinkelbrötchen von und mit der Liebsten :inlove:

............ und dann noch eins. :sigh:

Danach kam ein äußerst entspannendes Wannenbad,

und jetzt warte ich auf einen Kollegen, der mich zu einer kleinen Feierlichkeit abholen wird,

bei der Alkohol wohl keine unwesentliche Rolle spielen wird. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, ziemlich platt, vom Dienst nach Hause gekommen - Endlich wieder 5 Tage Wochenende.

Trotzdem, gleich morgens, nach 'ner Tasse Kaffee, ab in' Wald und eine gelenkschonende Runde zu Fuß hingelegt (knapp 15km in knapp 2Std15), dazu gab's entspannende, gewaltverherrlichende Musik auf die Ohren.

Wieder zuhause, erstmal ein eiskaltes Augustiner aufgerissen ............ und dann noch eins. :sigh:

Danach gab's ein leckeres Rührei-Frühstück mit Dinkelbrötchen von und mit der Liebsten :inlove:

............ und dann noch eins. :sigh:

Danach kam ein äußerst entspannendes Wannenbad,

und jetzt warte ich auf einen Kollegen, der mich zu einer kleinen Feierlichkeit abholen wird,

bei der Alkohol wohl keine unwesentliche Rolle spielen wird. :-D

verdammt klingt das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich im Moment alleine im Büro bin, Paolo Conte höre, die Sonne scheint, ich in eineinhalb Wochen meinen letzten Arbeitstag hier habe, alles irgendwie läuft, ich meinen Nachfolgern sagen darf, was sie machen sollen und ich gerade echt easy(*) entspannt bin. Zudem habe ich mir einen Elektronikartikel für echt wenig Geld auf Ebay bestellt, der auch die nächsten Tage kommen wird.

(*) "Easy" von Faith No More wäre jetzt'n gutes nächstes Lied. :thumbsup:

...Ja, ist'n gutes nächstes Lied.

(Bier wäre jetzt gut. Obwohl, nachher gibt's einen Einstand, da gibt's wenigstens Sekt. :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute die erste Spritztour in diesem Jahr durch das frühlingshaft-sonnige Hamburg auf meiner Veloce unternommen habe.

Das war wie bei einem Fisch der lange auf dem Trockenen saß und der endlich ins Wasser springen darf, so hab ich mich gefühlt.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade mitarbeitergespräch gehabt, und irgendwie sind die super zufrieden mit mir :-D

jetzt mal schauen obs dann auch mehr lohn gibt :-D

auf jeden fall gibts schonmal 3-4 fortbildungen dieses jahr und ich hab aussicht auf eine kaderstelle in den nächsten jahren.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich unserer PX-Ladenhure eben nen schnieken Anstrich in RAL 7024 Stumpfmatt-Grau mittels Fusseltuningrolle und polnischem Dachrinnenlack verpaßt habe - langsam wird der Eimer, fehlt nur noch ne SKR-Gabel... Die Tage dann ne frische Plakette und ab zur Zulassung mit 18x20...

...weil ich mir gerade 54 Videos von meinen musikalischen Helden Rose Tattoo auf Youtube reinpfeife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich unserer PX-Ladenhure eben nen schnieken Anstrich in RAL 7024 Stumpfmatt-Grau mittels Fusseltuningrolle und polnischem Dachrinnenlack verpaßt habe - langsam wird der Eimer, fehlt nur noch ne SKR-Gabel... Die Tage dann ne frische Plakette und ab zur Zulassung mit 18x20...

post-47833-0-51063400-1363288176_thumb.j

post-47833-0-02341900-1363288202_thumb.j

post-47833-0-69084100-1363288150_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information