Zum Inhalt springen

Berner Kalender 2003


Knappus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja un nu? Vom Kalender steht da nichts! Ich denk auch mal nicht, dass die den so rausgeben. Muss mal gucken ob mein Dad bei der nächsten Bremsenreinigerbestellung seines Arbeitgebers was loseisen kann?!? Obwohl die werden den wohl auch nich direkt beim Hersteller beziehen! :plemplem:   :plemplem:   :plemplem:

Kannst ja mal ne ganz nette e mail schreiben am besten mit bild von deinem baby vielleicht geben sie dir ja einen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Dir. google kenn ich nun schon auch, aber die gute Maschine spuckte fast nur "Allianz Suisse"-Seiten aus. Der Hinweis auf berner.de war freilich bestechend :-(

Da musst du "Seiten aus Deutschland" anclicken, sonst hat man da echt immer ne sch*** Suchrerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer interessiert sich denn bei dem Anblick für Google????

WOLLT IHR NOCH MEHR BILDER??????????????

Nö. Jetzt, wo ich zur Zentrale "vorgedrungen" bin und den Marketing-Fuzzi telephonisch gefoltert habe, kommt bis Weihnachten jeden Tag ne andere Mutti aus dem Kalender mit ihrem Roller zum (2.) Frühstück vorbei. Wozu noch Bilder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die armen mädels: nix zum anziehen und den roller teilen müssen sie sich auch noch  :-(

Man sollte denen für übernächstes Jahr ein paar Roller zur Verfügung stellen, damit sie jeden Monat nen anderen reintun können...

Von Januar bis September könnte ich schon mal Roller beisteuern :-D Wär doch mal geil - nen Kalender mit den eigenen Hobeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich hab die Frima Berner angeschrieben und nachgefragt wie man als Privatperson an diese Kalender kommt.

An sich muß man dafür Kunde werden. Was sich für uns Hobby-Schrauber bestimmt nicht lohnt.

Der nette Mann vom Kundenservice hat mir aber gleich mal die Nummer von zwei Damen gegeben, die bei solchen Dingen die Entscheidungen treffen.

Der Trick ist nun, als "German Scooter Forum" die Bestellung zu organisieren und auf unsere Mitgliederzahl zu verweisen. Werbung ist das ja dann auf jeden Fall für die Firma Berner.

......

So...der gute Mann hat mich gerade wieder angerufen und hat uns bei einer ausreichenden Abnehmerzahl ne Neuauflage der Kalender vorgeschlagen !!!! Dafür kosten die Dinger aber dann etwas und kommen erst im neuen Jahr. Was die Sache aber meiner Meinung nach wert ist !!

Also sollten wir jetzt mal feststellen wieviele Interessenten es gibt.

!!!! Bitte meldet Euch jetzt nicht alle bei mir, da ich nicht wirklich die Zeit habe das alles zu organisieren. !!!

Die Telefonnummer bekommt nur derjenige, der den Transfer letztendlich organisiert (wenn da jeder anruft bekommen die zwei Damen sonst noch nen Koller vor den Feiertagen).

Irgendwie bekommen wir das bestimmt hin. So dann fangt mal an zu zählen wieviele Exemplare wir brauchen.

ich... 2 Exemplare

Ciao Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Whity Whiteman!

Mal sehen was so zusammen kommt.

Ab diesem Eintrag wird zusammen gezählt!

Also, wer will denn einen oder zwei - oder mehr?

gravedigger 1

Piaggio Peter 1

Whity Whiteman 2

HerrDerKolbenringe 2

madman 1

BugHardcore1

ss90 1

Pfeife 1

Flo 1

der michi 1

PX210 1

Pxpower 1

Mitsch 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information