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"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Vorgestern:

Wenn einen der Unterbrecher mitten in der Nacht fickt. Sehr ländliche Region da heisst es 20km bis zum nächsten Kaff.

Nocke abgefressen, drecks Qualität.

Keine Sau hält an aber wirklich keiner, ein grenzdebiler Bauer mit der Taschenlampe hinterm Schweinestall hervorkommt und noch was zu kacken hat. Musste mich bremsen und konnte nicht erkennen ob der bewaffnet war. Gehöft habe ich mir gemerkt. Strafe ihn noch beizeiten. Ein Kollege war mal nicht besoffen, sodass um 2 Uhr nachts noch ein neuer Kontakt montiert wurde.

Ich hatte den Durst meines Lebens und konnte mich nichtmal an einem Bachlauf erfrischen, da es keinen gab. Nen oller Mais Prengel half auch nicht um ein wenig Linderung zu schaffen, obwohl da auch Wasser drin ist.

Gestern:

Wenn einen das Gewitter fickt. Wobei die Luft so sauerstoffhaltig ist das die Karre gefühlte 10km mehr geht. Und anscheinend flüchten will, 30Km vor zuhause reichte es dann aber doch nicht mit der Leistung. Starkregen, Sturm und Hagel. Das ganze ohne lange Unterhose sondern nur in einer knapp geschnitten Art von Unterhose samt Feinripp und Badeschlappen.

Die Abkühlung meines Lebes. Von Ü30 Grad auf frische 17 Grad abgekühlt ging es dann Vollgas heim.Immerhin ist alles an Ungeziefer von der Karre.

Auf dem Hinweg eine Bauernfotze neben mir an der Ampel die Scheibenwaschanlage bestätigt hat und der Wischer mir den Schwall Scheibenklar ins Gesicht drückte. Wildes toben half recht wenig, die Alte noch in ihrer Karre am zetern war. Ich werde der beizeiten in den vollgefressenen Arsch treten, dass es nur so schwabelt, es ist ja eine sehr ländliche Region wo man sich bestimmt wieder sieht.

Legen tue ich mich nie, da ich fahren kann wie ein junger Gott. :-D :-D :-D :-D :-D

Ich bin eins mit der Karre.

sonst ist alles tacko, die Kampfspuren vom letzten We weg sind und ich das kalte Fass Bier von gestern sehr gut verkraftet habe, war anscheinend ausgetrocknet.

:-D :-D :-D :-D :-D

Hohe Literatur gehört gesichert. Danke Bergfick!

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Englische Restaurierung: ZGP sieht am ehesten nach Rally aus, Polrad ist SS. Dazwischen undefinierter Elektroschrott, ich will's nicht wissen!!! Was LSD für die 60er war, war Kokain für die 70er. Aber die schwersten Hirnschäden sind offensichtlich in den 80ern mit Batida de Coco und Blue Curacao entstanden. Beruhigt hat sich das erst wieder, als Ecstasy in England als 2. Landeswährung eingeführt wurde...

Bearbeitet von reusendrescher
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Eine gute Freundin wurde von nem fremden Hund gebissen. Voll das Loch im Oberschenkel.

Wäre ich dabei gewesen hätt ich dem Hund die Ohren mit seiner Rute zusammengeknotet. Samt seinen Eiern versteht sich. Dreckstöle.

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Scheiß hinterhältige mittelinsel, ist meiner Tochter einfach vor das Auto gesprungen...

3,5 T€ schaden, zum Glück Vollkasko mit 150,00 SB

post-1782-14076962667012_thumb.jpg

Bearbeitet von rolling rambo
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mich musste im Ort mal so'n komplett verspoilerter Cossworth(Optik)Sierra überholen - da war dann auch eine Insel im weg - das war wie ne Riesen Kunststoff-Explosion :-D Was hätte ich damals für ne Go-Pro am mopet gegeben!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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