Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wie, was? Du bist denen nicht einfach davon gefahren??

:wacko:

Rechts ist ne 2 spurige Hauptsrasse und links Gebüsch.........!!! Die standen zu 7 aufm Fahrradweg und haben sich breitbrüstig aufgebaut....außerdem war ich mit nem Beachcruiser unterwegs!!! Naja...heute nimm ich es auch schon wieder sportlich.......bin ca schon 145 bei Rot über diese Ampel gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils mir heute und gestern so richtig dirty geht...schuld: nebenwirkungen der 2. hepatitis impfung ;-)

mal fieber, mal keines, mal kalt mal heiss und ärgstens kopfweh und pickel krieg ich auch wie ein teenie :wacko:

das macht spass bei so nem kaiserwetter :-):crybaby::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselst du denn immer die Scheiben mit ???? :wacko:;-)

Ne, nicht immer. Aber drei/vier Sätze Bremsklötze verträgt auch die beste Scheibe nicht :-)

Achso. Und bei meinem eigenen Auto: Ja!!

Bearbeitet von Gnau_So
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut aus, als ob die Scheiben ihre Verschleißgrenze deutlich erreicht hätten. Beim letzten Mal nur Klötze gewechselt?

bin letzte woche beim tüv gewesen - ha bremsleistung bemängelt, vorne nichts gesehen....

selber bei gegangen, weils beim bremsen ruckelt - 20mm sind die ab werk, und bis 17 darfs runter gehen. haben jetzt 16mm. morgen kauf ich mir nen komplet-kit und tausch das mal aus, kann ja nicht so schwer sein. oder rät mir da wer von ab?

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheibe Wechseln ist easy, Klötze find ich etwas schwerer. Alleine machen würde ichs beim 1. mal nicht, aber wenn du in ne Hobby-Werkstatt gehst kann man es selber machen.

Ontopic:

..Heute ist kagge weil ich beim Schnick-Schnack-Schnuck gegen meine Kollegin verloren habe und heute Arbeiten muss. Aber dafür flieg ich nach Feierabend nach Spanien zum Gurken essen :wacko:

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil meine augenentzündung ausartet. links ist das auge von außen bis zur mitte rot - seh aus wie ein darsteller aus 28 weeks later..

..weil alle dinge, die ich mir für nach da aabeit vorgenommen habe, nix wurden, weil nur beläge, aber keine bremsscheiben vorrätig waren, weil mein steuerberater dicht hatte, weil in der werkstatt die lpg-leute ihren brückentag haben, weil die augenklinik zu hatte, weil das krankenhaus keinen augenarzt beherbert, weil der notdienst erst um 19 uhr aufhat, weil mein optiker urlaub hat, und weil sich bis heute keiner vom räer shop wegen meiner stiefelbestellung kümmert. jajajajaja, sicher hätte ich auch überall erst anrufen können.. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging grad beim schalten in den dritten das Hinterrad weg. SS hat gelitten, Blech beulig, Lack tot, Lenker gebrochen. Somit ist Stockach gestorben, die Saison an sich auch. Da hätt ich mir die paar Stunden Schreiberei eben auch sparen können, obwohldie Karre ja offensichtlich besser geht wie vorher... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information