Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich gerade vom Zahnarzt komme und er mir mit einem gewissen lächeln im Gesicht gesagt hat:

Beim nächten mal machen wir alle 4 Weissheitszähne raus!

Nach diesem Satz haben sich bei mir spontan 2 Liter Angstschweiss und Stuhlwasser in der Unterbuxe abgesammelt.

Mann was hasse ich diesen sch***s Zahnarzt.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Probleme mit den Dingern? faulen die ? Oder war das so ein "ach ja wissen Sie, die nehmen wir besser raus, da könnte hätte sollte"

Meiner hat das vor 20 Jahren auch gesagt, man solle die besser raus nehmen weil die bald kapott sind etc.

der erste is dann 8 Jahre !!! später kapott gegangen, der andere 19 Jahre !!!! später....die anderen zwei sind immer noch drin ;-)

Und ich kenn das von vielen, das die Dinger einfach mal pauschal raus genommen wurden.....

nur so gesagt, bin ja kein Zahnarzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur meine Erfahrung...bin da auch nich so der Zahnarzt-Held....

als meiner raus mußte, hab ich halt auch schon den Schweissfilm auf der Haut gehabt....

das hat bei mir keine 5 Minuten gedauert, da war der raus....obwohl der schon abgebrochen war...

gemerkt hab ich auch nix und schmerzen hat ich so gar keine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mim Mx5 beim Tüv in Geilenkirchen gewesen, genervt und ohne Plakette von Dannen gezogen ( bis auf die ungleichmäßige Handbremse nur quatsch). 15 Minuten vor Feierabend nochmal dort aufgeschlagen für Nachprüfung, da sagt mir der Wi**er doch glatt "Nö, ich hab den Computer schon runtergefahren, heute mach ich nichts mehr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mim Mx5 beim Tüv in Geilenkirchen gewesen, genervt und ohne Plakette von Dannen gezogen ( bis auf die ungleichmäßige Handbremse nur quatsch). 15 Minuten vor Feierabend nochmal dort aufgeschlagen für Nachprüfung, da sagt mir der Wi**er doch glatt "Nö, ich hab den Computer schon runtergefahren, heute mach ich nichts mehr".

das ist mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die komplette Prüfstation ist Vespa infiziert, vor ein paar Jahren fragte ich für die Eintragung eines 166ers und wurde erst ausgelacht und dann mit den Worten weggeschickt "das kannst Du dir eh nicht leisten, Abgasgutachten, blaah"

war übrigens für ne '86 erstzugelassene PX

Der Mazda kriegt dort seit 4 Jahren problemlos (bis auf die ständig ungleichmäßige Handbremse) ne Plakette,alle Eintragungen wurden hier gemacht.

Sonst bin ich immer mit der Arbeit und den Leuten dort zufrieden gewesen

Bearbeitet von danny23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information