Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

weil ich mich gerade frage, wieso ich hier noch sitze....und versuche zu arbeiten weil die Bude brennt...obwohl ich mich seit 3 Tagen

wie ein häufchen Elend fühle....und mein be :inlove: Kollege soeben tänzelnd das Büro mit den Worten "mir is nich so gut" verlassen hat :inlove:

So gehts mir heute auch :crybaby:

Mal sehen ob ich auch morgen anrufe...und mich krank melde?auf einen mehr oder weniger kommts doch net an :crybaby:

Ernähre mich gerade von cola,bananen u. salzstangen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da gerade ähnlich...mir ist das so langsam auch Latte...dankt einem eh keine Sau....

kotzt mich eben auch gerade an, da ist man in 12 Monaten mal 3 Tage krank und bekommt sofort nen Einlauf wenn man für den Kunden mal nicht ans Telefon geht obwohl man sich zusammen reißt und unter Schmerzen mit Husten den ich so noch nie hatte diese Drecksärsche von der Kölner Vährkährsgaytriebe trotzdem zur Verfügung steht und dann noch gesagt bekommt " Herr K--n das ist uns doch egal wenn wir wollen arbeiten sie für uns auch wenn sie halb tot sind"

und wieder mal die Faust in der Tasche ballen...kotzt mich langsam an :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Herbert, die Jungs (sicher andere Abteilung) haben mich heute auch mal wieder zur Weisglut gebracht!!

ist eigentlich nur einer der kleineren Schmidtchen da oben mit ner 5er Nummer der einem das Leben schwer macht.

Gib solchen Menschen Macht und Weisungsbefugnis dann verstehste was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir heute auch :crybaby:

Mal sehen ob ich auch morgen anrufe...und mich krank melde?auf einen mehr oder weniger kommts doch net an :crybaby:

Ernähre mich gerade von cola,bananen u. salzstangen... :thumbsdown:

wenn morgens bei mir einer der azubis oder studenten elendig aussieht frage ich kurz nach und gerade bei rumgeröchel, scheisserei etc. schicke ich die leutchen sofort nachhause. arbeitseifer in allen ehren, aber die leute, die sowas in irgendeiner firma anprangern nöllen doch erst recht rum, wenn ne ganze abteilung lahmgelegt wird.

ich hab da eigentlich immer für verständnis - solange die krankfeierei nicht durch extremstfeiern zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werd ich Ende der Woche auch wohl tun wenns bis dahin nicht merklich besser geworden ist.....

Wunder oh Wunder, es ist besser geworden :crybaby:

Hab zwar nach wie vor keine AHnung was es ist bzw war aber es wird besser, hab seit Samstag Nacht keine Schmerztablette mehr genommen, Samstag Nacht wars vom gefühl her aber irgendwie noch :thumbsdown:

Vermute es ist bzw war ein eingeklemmter Nerv der sich nur wieder löst bzw gelöst hat, wie gesagt keine Ahnung

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beileid! :crybaby:

..weil die Woche ein sehr lieber Mensch viel zu früh gestorben ist, ich seit über ner Woche noch immer krank bin, ich keinen gescheiten Koch finde. :crybaby::thumbsdown::inlove: und mein 15 Jahre alter Goldfisch au tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil die Woche ein sehr lieber Mensch viel zu früh gestorben ist, ich seit über ner Woche noch immer krank bin, ich keinen gescheiten Koch finde. :crybaby::thumbsdown::inlove: und mein 15 Jahre alter Goldfisch au tot ist.

Das ist schade - aber ich glaube nicht, dass die Viecher sooooo alt werden.....

Den haben deine Eltern doch schon x-mal ersetzt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil ich mir letzte Tage beim Hinsetzen mein Sch......Kreuzdarmbein wieder verrenkt hab nachdem der eingeklemmt Nerv sich wieder "ausgeklemmt" hat.... Nachdem ich das ganze WE mit nem "Beckenschiefstand" durch die Gegend geeiert bin war ich gestern beim Orthopäden-Onkel der erstmal ein paar hochwichtige Dinge in sein Diktiergerät gefaselt hat und mich dann mal geschmeidig wieder eingerenkt hat.

Jetzt steht mein Bein zwar wieder so wie es soll und nicht 30 Grad nach rechts verdreht, aber ich bin wieder voll auf Ibuprofen nachdem ich letzte Woche fast clean war :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überstunden? Was isn das...

ne im Ernst...hier geht nix mehr...hab gerade noch mehr Sachen erfahren die hier so "hintenrum" laufen...

Und wenn ich dann was von "Frauenquote" lese oder höre ;-) (und ja meine Damen, da könnt Ihr euch nun auf den Schlips getreten fühlen)...

Zumindest in diesem Laden ist jede Vorgesetzte nicht in der Lage Ihre persönlichen Emotionen aus dem Fachlichen raus zu lassen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die es Wert, dass du dich so aufregst? :wacko:

Bald starten die Treffen - wie war das? "ENDLICH normale Leute!" :-)

Köpfchen hoch u. sich auf Feierabend, Weibchen, Hund u. Fahren freuen! ;-)

Bea: Drum nicht aufregen!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Wert ist es das nicht...ich muß hier aber zur Zeit noch 9h am Tag sitzen....

und was hier seit 2 Jahren abgeht...das ist nunmal nimmer feierlich...

da tröstet mich die Kohle auch nicht, wenn ich mit Kreislauf und Herzklabaster nach hause komme :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Wert ist es das nicht...ich muß hier aber zur Zeit noch 9h am Tag sitzen....

und was hier seit 2 Jahren abgeht...das ist nunmal nimmer feierlich...

da tröstet mich die Kohle auch nicht, wenn ich mit Kreislauf und Herzklabaster nach hause komme ;-)

love it, change it or leave it!

sorry, aber wenn dir zwei jahre lang was auf den sack geht dann änderste das halt.

so oft wie du hier reinschreibst beschäftigst du dich aber mehr mit beschweren als damit deine situation zu verändern/verbessern.

musste mal raus... bevor du noch an herzklabaster hops gehst. nix für ungut.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar...die Sache mit dem Wechsel ist auch angeleiert...

nur da muß man eben auch wieder auf Dinge warten... :wacko:

1 Jahr hab ich gedacht es ändert sich was....6 Monate hab ich das Maul gehalten...

seit 6 Monaten warte ich auf den Wechsel...der fest steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information