Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

weil ich mich heut wieder beschweren muss, weil die kohle schon bzw ein teil der kohle/gehalts schon seit guten 2 wochen fast 3 wochen überfällig ist.

wird sich das nicht ändern werde ich die arbeiterkammer einschalten müssen. denn ende des monats/bzw. spätestens anfang april sollten wir schon die nexte kohle am konto haben.

die andauernden ausreden, die kunden zahlen schleppend kann ich nicht mehr hören. bin ja nicht gewinnbeteiligt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich heut wieder beschweren muss, weil die kohle schon bzw ein teil der kohle/gehalts schon seit guten 2 wochen fast 3 wochen überfällig ist.

wird sich das nicht ändern werde ich die arbeiterkammer einschalten müssen. denn ende des monats/bzw. spätestens anfang april sollten wir schon die nexte kohle am konto haben.

die andauernden ausreden, die kunden zahlen schleppend kann ich nicht mehr hören. bin ja nicht gewinnbeteiligt!

Leistungsgerechte Bezahlung vielleicht?

Eventuell zieht Dir Dein Arbeitgeber die Aufenthalte im GSF während der Arbeistzeit ab... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsgerechte Bezahlung vielleicht?

Eventuell zieht Dir Dein Arbeitgeber die Aufenthalte im GSF während der Arbeistzeit ab... :-D

nö mein lieber!

wir haben seit heuer mehr arbeit, finanzkrise? ja kann sein...

meine kollegin is nicht im gsf und hat des gleiche problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlungsmoral - scheisse.

Ich zahl meine Rechnungen sofort, dann vergess ich auch nix. Mein Auftraggeber sieht das etwas anders und vergisst mich dann auch mal/mehrmals.

Der Staat bezahlt dafür immer pünktlich.

Habe heute meine Fußgelenkmanschette geholt. 6 Wochen Tag und Nacht tragen. Na Danke.

Wenigstens kann ich sie zum Duschen abmachen. 1 Woche mit raushängendem Fuß duschen ist kagge.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht.

Dabei fällt mir dieser Spruch ein:

Falls du heute mal wieder einen dieser

"Ich-hasse-meinen-Job"-Tage hast,

versuche es mal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und geh

zu den Fieberthermometern.

Kauf ein Analthermometer der Marke

"Johnson & Johnson"

(versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!).

Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab,

steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab.

Du darfst nicht gestört werden!

Zieh dir bequeme Kleidung an und mache es dir

in deinem Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand.

Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass es nicht beschädigt wird.

Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie Dir durch.

Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:

"Jedes Analthermometer der Marke

"Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."

Nun schließ deine Augen und wiederhole den

folgenden Satz fünfmal laut:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der

Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson"

arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit

einem schlechteren Job als deinen!

grusz

Bearbeitet von theHanez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil mir heute mein geliebtes Fahrrad von "Sperrmüll"-Rumänen unter meinem Carport auf meinem Grundstück weggeklaut wurde. :-D

Modell gibt es nicht mehr-da zu 2008 auslaufend;ein anderes möchte ich nicht!

Könnte KOTZEN!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute (am ende der Heizperiode) nen neuen Kompakt- Heizkörper ins Wohnzimmer kriege, der vom Vermieter (oder wem auch immer) falsch bestellt wurde und nun optisch gar nicht zum alten Gliedeheizkörper passt, der genau daneben hängt... :-D :-D :-D

das sieht sowas von ober- :cry: aus!!!! :-D

und der Vermieter stellt auf stur und sagt neuen bestellen ist nicht, anderen austauschen ist auch nicht.

und ich kann mir jetzt jeden abend das ;-) von meiner ollen anhören, dass ich beim :sly:- vermieter nicht genug stunk gemacht hab... wenigstens isses dabei dann warm aufm sofa

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil am Freitag jemand mein Auto sauber gestreift hat und abgehauen ist. Heute war die Rennleitung da, hat den Schaden (ca. 1500 Euro) begutachtet und gemeint dass sie leider nix machen können weil keine kompletten Lackpartikel mit Grundierung hängen geblieben sind, nur gelbe Schleifspuren. Es ist zwar so gut wie sicher dass es ein DHL-Lieferwagen war, weil es das einzige Fahrzeug war das zum fraglichen Zeitpunkt an meiner Karre vorbeigekommen ist, aber es gibt keinen Zeugen die den Unfall beobachtet haben und den Fahrer genau beschreiben können, also Aussage gegen Aussage. Prima. Der nette Polizist hat mich dann noch getröstet, dass er pro Tag 3 bis 4 Fälle von Unfallflucht reinbekommt. Was für armselige Idioten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der besagte Chef nun doch im Büro war und ich versucht habe die Angelegenheit zu regeln,

aber eine recht unfreundliche Abfuhr erhalten habe...! :-D:-D

Was hast Du denn bitte fürn Chef? Scheint ja ne ganz nette Company in der Du lernst zu sein :-D

Aber das hatte ich nicht anders, alles aber auch wirklich alles wurde fein säuberlich ins Ausbildungsheft notiert.

Dienstag, den XX.XX.2005 Heute musste ich das Haus vom Chef ausräumen und mit den anderen Auszubildenden das Mobiliar in seine neue Wohnung während der Arbeitszeit tragen. Die 2 daurauf folgenden Tage war ebenfalls der Umzug des Chefs mein "Ausbildungsinhalt".

Natürlich wollte das mein Ausbildungsleiter damals nicht absegnen, aber da ich mich geweigert habe etwas anderes reinzuschreiben hat er es dann wirklich abgesegnet....und bei der IHK Prüfung fragte denn der eine Prüfer, ob ich wirklich ALLES was im Heft steht, auch wirklich getan habe. Hier bitte nix mit sexuellen Handlungen verbinden :-D

Wie ich jetzt zu hören bekommen habe, werden die jetzigen Azubis öfter in der Berufsschule auf ihre "Arbeitsinhalte" angesprochen...scheint so, als hätte es sich doch bezahlt gemacht, mal nicht seine Fresse zu halten.

Also ran an den Feind, stell ihn zur Rede...good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf... Wir haben hier drei Geschäftsführer, mit zweien habe ich zusammen gearbeitet und diese

waren auch zufrieden mit meiner Arbeit, aber leider ist der dritte auf dem Papier mein Ausbilder und ich weiß nicht

wieso, aber er scheint was gegen mich zu haben.

Ich werde jetzt mit den anderen Chefs reden, damit sie mir ein Zeugnis ausstellen. Da dauert es aber wirklich,

bis sie in der kommenden Woche aus Nordafrika wieder kommen.

Ich versteh nur nicht, was in dem Menschen vor geht, dass er mir solche Steine in den Weg wirft. (wir reden hier von einer

4 im Ausbildungszeugnis!) Der Laden übernimmt mich eh nicht (netten mitwirken des besagten Chefs) und was haben die hier

zu verlieren? Ich war nie großartig krank, habe den Schulunterricht geschwänzt und habe immer meine Arbeit erfüllt.

Mal mit mehr, mal mit weniger Elan... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du jeden Morgen voller Vorfreude aus dem Bett springst und ohne

Pause deine Arbeit runterspuhlst...

Das man mal einen Tag oder auch zwei durchhängt ist normal. Und wenn manch anderer das ganze Gezicke und die anderen

Stichelein ertragen müsste, die ich hier ertragen habe, wären dessen Krankheitstage garantiert zahlreicher als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche, die von ihrem Frust erzählen

und solche, die mit ihren Rollern protzen

und solche, die erst jammern und dann nöhlen,

ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen.

:-D

geh' Dir ma' Prozac verschreiben lassen, Huhnmann,

so geht das ja nicht weiter mit Dir.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsätzlich körperverletzen ich will und habe kein Geld dafür :-D

Blut und Eiter für dreckig Lügnerpackschweinekastratenfotzenschlitzpisseichscheißeuchin`nhalsabschneider.

oder so :-D

is doch wahr. :-D

Edith bekennt Vorsatz.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt der richtige :-D Kopf hoch, Dein Leben geht auch (vermutlich) nach dem 27. weiter :-D

mir geht es gar nicht schlecht, Bärbel, zumindest muss ich hier nicht dauernd

andern Leute mit einem Augenzwinkern ans Bein schiffen.

ich werd' 41, das ist schon okay. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir diese Woche zuerst:

Montag Abend aufm Weg zur Halle der Gaser von der Fuffi abgefallen is und ich kein Werkzeug dabei hatte (schieben)

Donnerstag aufgrund be :-D nem Castrol 2Takt-Öl (hatte kein Motul mehr dabei und mußte tanken, da kam der Louis gerade recht) die Alltags-PX nach 10.000km fahren ohne Mucken abklemmen wollte...noch rechtzeitig gemerkt,...trotzdem scheisse...

Heute morgen dann die Fuffi leer war (und ich dachte ich schaffs noch zur Tanke) und nach der Schulung aufm Weg zur Halle

der Polradkeil abgeschert ist und ich die kack Fuffi wieder den Rest des Weges schieben durfte....

Ach ja...und morgen hab ich auch wieder den ganzen Tag ne Schulung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir diese Woche zuerst:

Montag Abend aufm Weg zur Halle der Gaser von der Fuffi abgefallen is und ich kein Werkzeug dabei hatte (schieben)

Donnerstag aufgrund be :-D nem Castrol 2Takt-Öl (hatte kein Motul mehr dabei und mußte tanken, da kam der Louis gerade recht) die Alltags-PX nach 10.000km fahren ohne Mucken abklemmen wollte...noch rechtzeitig gemerkt,...trotzdem scheisse...

Heute morgen dann die Fuffi leer war (und ich dachte ich schaffs noch zur Tanke) und nach der Schulung aufm Weg zur Halle

der Polradkeil abgeschert ist und ich die kack Fuffi wieder den Rest des Weges schieben durfte....

Ach ja...und morgen hab ich auch wieder den ganzen Tag ne Schulung :-D

Örks...ist ja super gelaufen bei Dir :-D Haste aber dicke Arme & Beine bekommen, oder ?

Polradkeil weg : Sonst heil geblieben, die KuWe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars....... :-D Benzinschlauch runter bei der 125er....ohne geeignetes Werkzeug hat das gedauert...gut daß ich noch einen neuen Schlauch keufen konnte und die Panne vor eines Freundes Bude passiert ist.

Der sagte : Vor 15 Jahren habe ich mir geschworen solche Dinger nicht mehr anzufassen.. :-D

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information