Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

Servus Max´l

Des mit dem Sieg glaub i da grad no aber des "nüchtern"!!!!! :-D:wheeeha: :wheeeha:

Für einen Sieg kann ich auch mal nichts trinken! Wenns dann soweit ist, werd ich schon wissen wie ich die Grundstellung wiederherstellen kann :wheeeha: !

Bis dann @all, um 16 Uhr ist Abfahrt in DEG!

:-D

Max

Edith möchte noch sicherstellen, das es auch auf jeden Fall Goaßmaßen geben wird und die DJ´s "1000 Jahre sind ein Tag" dabei haben werden!

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich gehöre zu den freaks nicht dazu bitte schön! :-Dich trinke ja nicht :whistling:

..und wenn, dann schläfst du ein :-D

Aydieeeth wünscht euch noch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Run!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bestens mit deinen Kindern, der Stanley fühlt sich anscheinend sehr zur Lilly hingezogen (versteh ich), werde die 2 am WE mal spielen lassen :-D Gnä Frau Stella hat es vorgezogen zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good news, danke!

dachte schon ich muesste regenpanier einpacken, bis spädda, wenn ich's finde

was kostet der eintritt --scherzerl :-D

Schilder zum Treffen findest du nach der Autobahnausfahrt! Wenn du sonst wirklich Probleme haben solltest

frag dich durch auf dem Weg gibt es genug Möglichkeiten!

Alternativ kann ich dir meine Nr per PM mailen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Franken kommen auch ziemlich viele Leute!

Max wir sehen uns bleib nüchtern :-D

krass ich bin ja auf dem Flyer;-) Bekomm ich jetzt nen Pokal? :-D:wheeeha:

Gruß

Olli

Freuen uns das du und ihr auch dabei seit!

Auf der Qm haben die Jungs ja schon Angst das du startest :wheeeha:

Pokal... lass mich überlegen.... nein! Aber du kannst mir ein Bier ausgeben dafür das du drauf bist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max wir sehen uns bleib nüchtern :wheeeha:

Wie, du kommst jetzt auch! Ich hoffe doch ohne QM-Fähigen Roller :-D ! Muß jetzt noch die Parmakit Zündung fertig anschliessen, naja, a bisserl Zeit hab ich ja noch, hoffentlich hauts hin!

Freu mich schon, bis dann......... :-D

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Kiste rennt :-D

Ich will aber vorher Proberunden fahren, ist ja schließlich mein erstes Mal. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

Sauber Bernd!

Ich fahr mit dir ne "Einführungsrunde" :wheeeha: da froi ich mich drauf

... und auch Sturzbügel am Karrn! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha, habe mich schon gewundert, warum da nichts kommt!

wie geht's meinen kindern?

ich dachte der run wäre wesentlich weiter, sind ja nur 460 km, da kann ich noch zum coiffeur gehen, damit mich der fabi noch erkennt!

wieso jetzt? :-D

:-D

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso jetzt? :-D

:-D

*duckundweg*

alter falter fabi, ich muss mal zu dir maskenbildnern erlernen, so ein fescher kerl

ducken kannst du dich jetzt und hier in 6 stunden stellst du ein bier her um die verunstaltung meines konterfeis wiedergutzumachen!

aber chapeau alter, da hast du mich aber sehr geschmeidig unkenntlich gemacht, den balken vorm geäug hättest du weglassen können,

hätte mich eh keiner erkannt.

so freunde, noch zum herrn powes die flyer holen, dann geht's ab in den steinbruch!

fabi, lass dir die tel vom tollen roller geben und schick sie mir per sms, ich pack hier ein.

also jungs bis dann am tresen! :wheeeha:

ich eile, ich fliege, nur carsucker aber hey, so muss ich mehr eintritt zahlen

flanz, mach dich bereit :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter fabi, ich muss mal zu dir maskenbildnern erlernen, so ein fescher kerl

ducken kannst du dich jetzt und hier in 6 stunden stellst du ein bier her um die verunstaltung meines konterfeis wiedergutzumachen!

aber chapeau alter, da hast du mich aber sehr geschmeidig unkenntlich gemacht, den balken vorm geäug hättest du weglassen können,

hätte mich eh keiner erkannt.

bier geht klar, verunstaltungs-kurs auch :wheeeha:

so freunde, noch zum herrn powes die flyer holen, dann geht's ab in den steinbruch!

fabi, lass dir die tel vom tollen roller geben und schick sie mir per sms, ich pack hier ein.

mach ich!

also jungs bis dann am tresen! :-D

ich eile, ich fliege, nur carsucker aber hey, so muss ich mehr eintritt zahlen

flanz, mach dich bereit :-D

anner bar!

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du kommst jetzt auch! Ich hoffe doch ohne QM-Fähigen Roller :-D ! Muß jetzt noch die Parmakit Zündung fertig anschliessen, naja, a bisserl Zeit hab ich ja noch, hoffentlich hauts hin!

Freu mich schon, bis dann......... :-D

:wheeeha:

Max

Da ich leider erst nach dem Laden am Samstag komm wirds wohl dieses Jahr nix mit QM-gewinnen, dass musst wohl du übernehmen...muhaarrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch geklappt gestern nach meiner anleitung?

Ja, super danke :-D ! Funktioniert alles wie es soll! Im Standgas hab ich ca. 24° v.OT beim Gas geben gehts dann weiter runter Richtung Spät.

Da ich leider erst nach dem Laden am Samstag komm wirds wohl dieses Jahr nix mit QM-gewinnen, dass musst wohl du übernehmen...muhaarrr

Ok, ich geb mir Mühe, hoffentlich bin ich auch fahrtüchtig!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Treffen, werden es hoffentlich nächstes Jahr auch über Nacht mal schaffen.

Gratulation an Ritter der sich gegen die überzahl an Falks und Fremdzylinder durchsetzen konnte. Oldschool taugt also immer noch. :-D

Hoffe dies ist ein Zeichen damit sich auch wieder mehr Vespas an den Start trauen.

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information