Zum Inhalt springen

Vespa-Hochburgen . . .


OuTLaW

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis auf Schärding dieses Jahr. War mal besser.

Schärding war eigentlich noch nie so richtig gut, bis auf Schärding `93.. war damals eigentlich abgesagt und fand dann mit den jenigen nur statt die es nicht mitgekriegt haben... (wie immer halt wir die nie zu schnell sind.. :-D:-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard: in Seattle kann man uebrigens auch sehr gut studieren... und 4 monate sommerferien... schau dich mal um, ob du nicht ein stipendium kriegen kannst.

Wenn ihr aber mal ein richtig geiles rollertreffen machen wollt, rate ich euch nach Las Vegas (14, 15, 16 Feb) zu gehen. es gibt in las vegas einen rollerfahrer (natuerlich ist er von seattle dahin gezogen), der veranstaltet das in 2003 zum 3. mal. wir erwarten 200 englaender die die hochzeit von einem der jungs von scootering feiern.

alle sind "out of towners", also alle reisen von weitherr an, aber die atmosphaere ist echt geil... jeder steigt in billigen hotels ab, laesst sich dauernd vollaufen.

letztes jahr habe ich vorm harley shop einen riesensaustall veranstaltet als ich die kupplung von meiner lambretta repariert habe. du kannst in 2 minuten von "Paris" nach "Venedig" fahren (hahaha).

Wir kommen mit ca. 30-40 leuten aus Seattle an. ueberlegt euch das mal!

-boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde ja:

Es kommt nicht unbedingt auf die Anzahl der Rollerfahrer in einer Gegend an. Sondern auf die "Qualität". Je entspannter die Leute, desto besser!

Über mein München kann ich da nicht so viel sagen.

Man hört nur immer sagenhafte Erzählungen über ganz, ganz früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

In München (zumindest im Nord-Osten) steht eigentlich schon viel Blech rum.... Steht aber eben :-D

Vespas, die ich fahren seh, transportiern eigentlich immer bloß alte Säcke oder so Studenten - im Serienzustand!

Gruß Tom

AproPOPO Rollerzentrale, da drin hats eigentlich nur noch Plastik im Fenster :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@PXPower: Bei euch ist es eher die extreme Konzentration auf einen kleinen Ort. Außerdem ist die Qualität der dortigen Rollerfahrer sehr hoch! :-(

Aber wo sind denn die ganzen Kölner? :-(:-D

Nicht, dass hier wirklich eine Hochburg wäre, aber den ein oder anderen Rollerfahrer gibt es hier wohl!

Garantiert KEINE Hochburg ist Siegen! Hier studieren nur besagte Ich-fahre-Roller-nur-zur-Fortbewegung-Fahrer!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Ich denke man müsste mal einen gsf-aachen-Stammtisch einrichten, zumindest würden mir da direkt einige einfallen die darin interesse hätten...

aber sowas gab es doch alles schonmal... müssten sich ja dann schließlich die Twisted-Pistons oder Ratpacks draus gebildet haben - so fängts doch an oder?

:-D

Naja so richtig wissen "warum" die hochburgen hochburgen sind kann dann wohl niemand sagen.... aber das mit seattle find ich echt hammer cool.!

OuTLaW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VW SUCKS!!!!!!!!
:-D Das nimmst Du zurück!:veryangry:

Ich weiß nicht was an einem alten Opel schön sein soll. :puke:

Aber trotzalledem geht in eurer Seuchen-BTSV-Eintracht-Stadt einiges. Habe es mir inzwischen angewöhnt meine Teile beim Mike zu kaufen.

Suche ihn zwar nur selten heim, aber wenn dann schleppe ich auch alles raus was ich in den nächsten zwei Monaten brauchen könnte.

Heute hatte ich sogar noch Geld im Portemonaie weil mir nichts eingefallen ist was ich sonst noch bräuchte. :grins:

Wolfsburg ist ja soooo tot! Würde da nicht ab und an eine BSer PX rumknattern und die alten italienischen Daddys zur Schicht düsen wäre mit Ausnahme von mir & tss alles in Plaste&Cosa-Hand . Würde mich da gerne vom Gegenteil überzeugen lassen aber da sieht es wohl ganz schlecht aus.

Halt - da gab es noch den "VC der Berufsfeuerwehr Wolfsburg" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da liegt köln doch recht gut in der wertung, oder wo gibt es sonst ein wöchentliches sonntagstreffen, ein monatlicher stammtisch....und und und nur ein öffizieller VC Köln ist mir nicht geläufig? aber gibt ja auch so genug smallframes wideframes largeframes und lambrettas die nicht von studenten oder VCVD futzies benutzt werden.

in diesem sinne bis donnerstag, zum rollerfahrer saufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Schärding dieses Jahr. War mal besser.

da hast recht, schärding war nicht so toll. ich hab zwar einen netten videofilm gedreht, aber das treffen selbst hat mich nicht umgehauen,...

sonst bin ich in A mit den Treffen ein happy camper!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so richtig wissen "warum" die hochburgen hochburgen sind kann dann wohl niemand sagen....

Also, ich denke das in AC halt schon immer ne Menge Roller rumgefahren sind, und in AC und Umgebung immer ne Menge Leute aktiv waren.

So um 93´rum waren das alleine bei uns in 2 benachbarten kleinen Orten knapp 15 Mann die recht regelmäßig zusammen unterwegs waren.

Und wo viele fahren, wird halt auch bei vielen Interesse geweckt.

Ich denke auch, das viele "zurück gekommen" sind, einschl. mir selber.

Ich fahr seit Anfang dieses Jahres wieder, und fast zeitgleich haben 2 meiner Freunde ihre Roller wieder ausgegraben, meine Freundin hat sich wieder ne PX gekauft..., inzwischen sind wir wieder 7 Leute, die Roller fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Im Ruhrgebiet geht immer was....so wie früher...

Im Kern mindestens 10 oder bei schönen Wetter mehr beim Ruhrgebiets Rollertreff in Essen.

Letztes Jahr sogar mal um die 30 an einem Sonntag zusammen.

Aber in Düsseldorf ging auch eine Menge letztes min. 25 Leute zur gemeinsamen Ausfahrt.

Bearbeitet von roteT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in lübeck ging früher auch mehr............

ich denke mal das so zwischen 1990-1995 sicher so um die 30-50 rollerfahrende scooterist unterwegs waren und auch runs besuchten.

der harte kern beschränkt sich heute auf ~10 personen.

50 Leute ? Du meinst wohl eher 500 ? Oder wo sollen sónst die ganzen Besucher der Treffen, Customshows und Nighter hergekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slr, absolut korrekt erkannt, aber manchmal hilft es doch drüber nachzudenken.

und allemal besser als ein neues (... klügeres?) topic zu eröffnen.

subjektiv betrachtet glaube ich, dass im ballungsraum delmenhorst/bremen mitte der 90er extrem viele scooterists unterwegs waren.

und nochmal an die sich beklagenden

berliner:

die szene hier kennt sich untereinander recht gut und trifft sich auch desöfteren, zb. letzte woche auf der von mir veranstalteten schrauberparty.

wer den arsch nicht hochkriegt ist immernoch seines eigenen glückes schmied, und da beisst die maus keinen faden ab. hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

subjektiv betrachtet glaube ich, dass im ballungsraum delmenhorst/bremen mitte der 90er extrem viele scooterists unterwegs waren.

Und Bremen ist immer noch Hochburg ! Alleine 3 verschiedene Nighterveranstalter !

Dafür ist in Hannover nullkommagarnichts los. Die Leute hier gehen lieber Kegeln oder einen kiffen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*snip*

Dafür ist in Hannover nullkommagarnichts los. Die Leute hier gehen lieber Kegeln oder einen kiffen...  :-D

Wenn Du Deinen Arsch mal vor die Tür bewegen würdest anstatt den 80 Prozent des Tages überwiegend Blödsinn zu posten würdest Du merken, dass in H durchaus was geht ...

Ach sorry, ich vergaß: Du hast ja keinen Roller zum Fahren ... :-( da geht natürlich weniger was ...

Sag mal an, wenn Du frische Luft tanken musst, dann kannste Dir einen von mir leihen. Dieses Angebot steht; nicht so wie das mit der Tasse Tee, die ich ja doch nie bekomme ...

Bei den Erstsemestern wirst Du keine Chance mehr haben; das könnten altersmässig langsam Deine Töchter sein - Du Dauerstudent. Und nen weisser Diesel-3er geht zum Aufriss ja mal gar nicht ...

Nichtkiffer / Nichtkegler / Teehasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information