Zum Inhalt springen

Fr. Holle

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe

Leistungen von Fr. Holle

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der Rotwein wurde immer besser, habe mich aber zum Glück im Griff gehabt, trotz dem freien Freitag (werde anscheinend vernünftig...) GP1, Du warst wenigstens eins der wenigen Highlights die vorhanden waren
  2. Werde mich dies-x förmlich zurückhalten, will nicht nächsten Freitag zu letzten Sonntag machen
  3. Wenn Du wüsstest was Du alles verpasst hast... Gewisse Leute hatten Ihren wohl verdienten Spass!!!!
  4. Du armes Würschtl, alle bildlich festhalten und dann so empfindlich Hätte gedacht Du bist wenigstens ein bisschen Kerl/Vollweib..
  5. @ Fr. Holle meinst du damit mich und was meinst du mit "Wesen?" Woher soll ich wissen ob Du Männlein od. Weiblein bist ???
  6. Auf solche Wesen wie Du eins bist ist halt Verlass.....
  7. Ist Karten-mässig aber schon eng.... für München
  8. Jetzt wird es wirklich faad, werden uns schon wieder mal begegnen
  9. @Felixa = irgendwie muss ich den Tag ja rumkriegen und er steigt immer wieder darauf ein Du willst doch nicht gewisse Vorurteile Deinen Landsleuten gegenüber schürren Es waren viele Leute da, aber nicht so viele die Dich auf dem Weg "begleitet" haben
  10. Jetzt streng Dich halt mal an So schwierig ist es wirklich nicht... Nürnberg z.B.
  11. wenn dann musst Du ihr aber auch noch die Gelegenheit geben es auch noch anzuschauen.... sie sollte doch wissen was sie an Dir hat....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information