Zum Inhalt springen

Wieviele Kinder habt ihr ?


Martin19

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenns nach mir geht, gerne noch eine(n)!

aber ich entscheide das ja nicht allein... :-D

Warte mal noch eine Zeit. Evtl. überdenkst du diesen Wunsch nochmal :-D

Mein Junior ist momentan sehr launisch, und wird extrem ekelhaft wenn was nicht nach seinem Kopf geht.

Junge Junge, kann der ausflippen. Hätte ich von Kleinkindern nicht so gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal noch eine Zeit. Evtl. überdenkst du diesen Wunsch nochmal :-D

Mein Junior ist momentan sehr launisch, und wird extrem ekelhaft wenn was nicht nach seinem Kopf geht.

Junge Junge, kann der ausflippen. Hätte ich von Kleinkindern nicht so gedacht.

genau aus diesem grund jetzt noch einen, dann hab ich später keine zweifel und alles schon hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig...ich selber war am zweifeln...als des Erste kam...fuck so früh usw...

aber ich bin unbeschreiblich Dankbar,für jedes von dennen......bis auf die mega Zicke :-D ....!!!

Den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht...und ich bin nun echt froh darüber...

des meine auch schon so Groß sind,das man auch mal sagen kann...wir gehen heute abend mal wech...

die Mega Zicke passt denn fein auf...klappt echt alles super...

glaubt aber man nicht,des ist umsonst...nee :-D ...des Taschengeld wird denn eben aufbessern...!!!

Bin nun 32 Jahre...denke, andern fangen sicher denn grade erst an...??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam der 4te Steuerzahler ins Haus... zu viert haben wir nun 2.5 Kinder (4 davon in meinem Haushalt).

Nach drei männlichen Zicken ist heute mal ne weibliche Diva dran gewesen....

Ist aber halb so wild, die grossen sieht man eh kaum... ausser zum diskutieren, dafür passen sie auch mal auf das Krümeltier auf.

Nachteil... ich möchte noch ne 125er Beiwagen-PX zur Alltagsschlampe und zum R50... für den kostengünstigen Transport von Tier, Bier und Kind, Der siechtumsteure T4 Multivan war leider unvermeidbar, aber als Kleinwagenfahrerich (will mein 121er Ei wieder) doch etwas unhandlich....

Jetzt muss ich meinem Ältestem (2 1/2) nur noch den Unterschied zwischem Plasik-Nähhhnnäähng und Blech-Nähnäng beibringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kam der 4te Steuerzahler ins Haus... zu viert haben wir nun 2.5 Kinder (4 davon in meinem Haushalt).

Ok, ich bin gerade leicht angesäuselt, aber das verstehe ich nicht :-D

Erklär bitte noch mal :-D

Edith gratuliert noch schnell, falls sie den einen Punkt richtig verstanden hat :wheeeha:

Bearbeitet von Morris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin gerade leicht angesäuselt, aber das verstehe ich nicht :-D

Erklär bitte noch mal :-D

Edith gratuliert noch schnell, falls sie den einen Punkt richtig verstanden hat :wheeeha:

Bin mittlerweile starkbier (Salvator Sixpack) angesäuselt... aber nichts desto trotz: Zwei Familien -> Eine Ex-Familie mit zwei Kindern -> + Zwei Neufamilien mit einmal "NEU" einem Kind und einmal "NEU" zwei Kindern = einem Haushalt mit vier Kindern und einem Haushalt mit einem Kind... zumindest ausserhalb der Ferienzeit, da es aufgrund der örtlichen Enfernung von ca. 450 km zu ferienbedingten Überschneidungen kommen tun tut, kommen wir insgesamt auf 2,5 Kinder bei 2 motorisierten und einem unmotorisiertem Puky Roller....

Ich geh jetzt lieber schlafen.... Sonntag wär Anrollern in Lörrach... und immer noch kein Beiwagen..... :wheeeha:

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon für Nachwuchs der Rollerscene gesorgt...

Finde es toll, dass es hier noch mehr Leute mit Familiensinn gibt...

Da könnte mann ja einen netten Familien-Run mit "Kind und Kegel" organisieren...

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, dass beim Run&Race sehr nett

mit unseren Kindern umgegangen wird von den Leuten...bin aber auch der Meinung,

ab 22Uhr ist Schluss..müssen ja nicht alles sehn.. :-D

Jeremy 9 / Jonathan 7 / Mia 2

Im Italien Urlaub

post-8179-1208645224_thumb.jpg

Fotoshooting mit Mia für unseren Laden

post-8179-1208645434_thumb.jpg

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, jetzt komm ich mit der größten Nachzucht :-D

Die zwei großen Jungs hat meine Frau mit in die Ehe gebracht, die große ist

meine Tochter aus 1. Ehe-lebt bei ihrer Mutter,

und die 3 Kleinen sind in der aktuellen Ehe entstanden. Nachdem nun Gottseidank

zuletzt ein Mädl rausgekommen ist, hat sich die Familienplanung erledigt.

post-11696-1208694683_thumb.jpg

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich wieder nüchtern bin, leg ich noch ein paar Bilder nach :-D

Die beiden Ältesten musste ich zusammen mit meiner Frau Asyl gewähren :-D

Das kleine Schrauberlein hab ich selbst zu verantworten ... und die kleine Grinsebackine wird uns seit Freitag nun denn auf Trab halten werden....

post-14874-1208702252_thumb.jpg

post-14874-1208702277_thumb.jpg

post-14874-1208702308_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich denen die teilweise junge Väter sind gratulieren soll oder ob ich denen mein Beileid wünschen soll?

Irgendwo ist es bestimmt cool, auf der anderen Seite Danke ich dem lieben Gott irgendwo dafür das ich mein leben, (ja ich werde im August 30) bis jetzt freien Lauf lassen konnte und mir nie G :-D edanken darum machen musste wie ich ein Kind ernähren muss oder sollte.

Meine 2 Kinder sind weiblich eine 4 Jahre (die langhaarige) und eine 9 Monate alt (der kleine schwarze Tiger mit dem Bären :wheeeha: ) :-D:wheeeha:

post-22493-1208987424_thumb.jpg

post-22493-1208987623_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 hatte ich auch weder Frau noch Kind noch Tier im Haushalt. Jetzt mit fast 35 ist der Älteste 12 :-D

Ernährung ist kein Problem.... die grossen wissen wie die Kühlschranktür aufgeht, der Kleinere futtert bei den grossen mit und die Kleinste schreit einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bis jetzt nur den einen rocker hier.

sind aber weitere geplant.

Hoppla, jetzt komm ich mit der größten Nachzucht :-D

Die zwei großen Jungs hat meine Frau mit in die Ehe gebracht, die große ist

meine Tochter aus 1. Ehe-lebt bei ihrer Mutter,

und die 3 Kleinen sind in der aktuellen Ehe entstanden. Nachdem nun Gottseidank

zuletzt ein Mädl rausgekommen ist, hat sich die Familienplanung erledigt.

post-11696-1208694683_thumb.jpg

fleissig, fleissig sacht edit :-D

Bearbeitet von Nadder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja skawoogie da wiederspreche ich aber mal

nur weil man drei kinder hat, ist man noch nicht asozial ... es kommt sicherlich drauf an, in welchen kreisen man "flaniert" - wer sich drei kinder finanziell erlauben kann, hat doch absolut keinen grund als asozial verschriehen zu werden - schließlich sagt asozialiät ja aus, dass ein mensch es nicht schafft, in einer gemeinschaft zu leben. und wenn er seine kinder ernähren kann und sich um die erziehung kümmert (sozuagen der elternrolle nachkommt) spricht nichts gegen drei und mehr kinder.

so sehe ich es zumindest in meinen jungen jahren - bald 23

natürlich ohne kind und kegel. jedoch aus einer familie stammend wo selbst noch zwei schwestern hinter mir sitzen und der rest der famlie auch nicht umbedingt klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in meinen jungen jahren - bald 23 ...

Da fehlt Dir dann wohl die Erfahrung. Ich habe 4 Kinder und kenne die Reaktionen. Geh mal mit Kindern in ein gutbürgerliches Restaurant ...

Ich bleibe bei meinem Statement. Deutschland ist kinderunfreundlich. Kein Wunder, dass wir langsam aussterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mom mal. das liegt aber an der ignoranz vieler menschen in deutschland mal die fresse auf zu kriegen und guten tag zu sagen bzw. dem puren aberglaube vieler menschen, sich immer durch beobachtung ein bild machen zu können und menschen, bzw. ganze gruppen von menschen in schubladen stecken zu können.

ich gebe euch ja recht, dass deutschland ein kinderproblem hat, bzw. viele menschen ein problem haben mit kinderreichen famlien (ich find vier blagen auch viel ;) trotzdem würde ich solche menschen niemals als asozial bezeichnen wenn ich die menschen nicht kenne bzw. die möglichkeit bekomme, sie vorher kennen zu lernen), aber diese probleme sind in fast allen westlichen nationen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich uns das dann mal gönne, dann sicher nicht im Abseits!!

:-D

Sollen ja schließlich alle was davon haben

das werde ich nächstes mal auch ausprobieren - mittendrin statt nur dabei.. :-D

Bearbeitet von Martin19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 3. Kind ist man doch für die breite Masse asozial. Armes Deutschland ...

wer sowas behauptet ist selbst asozial :-D und hat selbst keine kinder und soll die klappe halten , die leute sollen doch froh sein das es noch menschen gibt die gerne mehrere kinder groß ziehen selbst ,auch wen es ihnen vom staat und gesellschaft noch so schwer gemacht wird

und das es einfach idioten gibt die null plan von kindern haben hab ich auch erst wieder vor kurzen feststellen müssen >> im tierpark wo so ein versnobbtes päärchen (ohne kinder dafür mit hi Heels und Anzug und Kravatte ) meinen junior sahen ,der zugegebener maßen viele blaue flecken an den füssen hat , wir sollten uns überlegen ob wir nicht das kind der fürsorge geben sollten , da wir ja anscheinend unser kind verprügeln :wheeeha::wheeeha::wheeeha: und wir mit der erziehung überfordert seien :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information