Johnny13 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Word!!!Bei keinem der mir bekannten wurde am Boostport etwas gmacht!!!Nico gib mal Adressse für du weißt schon was.Eine oder 2?Bye JOchenSie bekommen PM. Zwei natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hm, könnte es daran liegen, dass der weg zum Boost - Port frei ist (zwischen Fuß und Gehäuse) ??? Einlass ist maximal erweitert, reicht locker für einen 30 er Vergaser. Auslass ist nicht in die breite gezogen sondern lediglich nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Auslass braucht auch nicht in die Breite gezogen werden. Der hat (bei mir) ab Werk 70% Auslassbreite. Ist der Durchlass denn auch auf dem ganzen Weg so frei, wie im Einlassbereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @markfis,was hast du denn für Düsen im PHB?Was ist da für eine Zündung drauf und wie ist die eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @ MaRiZündung ist die normale PX, 16Grad vor Ot, evtl auch 17, Düsen sind 55 LL und 138 Hauptdüse. Ist noch ein kleinwenig fett, aber nur ein wenig wenig. Werde gleich nochmal den Zylinder ziehen und mir das mit dem dritten Kanal nocheinmal anschauen, ob der nicht ein paar grad nach den Hauptüberströmern aufmacht, denn dann hätte ich wohl ein problem mit geöffneten Gehäuse... Auf den im Netz grasierenden Bildern ist das leider nicht zu erkennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bild vom Gehäuse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich wette der karren vibriert wie die hölle mit der welle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wie kommst Du drauf? Vebriert genauso als vorher mit DR Satz und Standard Welle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wie kommst Du drauf? Vibriert genauso als vorher mit DR Satz und Standard Welle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven L. Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ein Kollege war auch neulich mit seinem Quattrini (MRB, Scorpion, 30ér Flaschschieber, Langhub,..) auf der Roller und der hatte glaube ich auch nur etwas über 20PS Irgendwo ist da auch noch der Wurm drin, fraglich ob es nur am Scorpion liegen kann ..Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ... ob der nicht ein paar grad nach den Hauptüberströmern aufmacht, denn dann hätte ich wohl ein problem mit geöffneten Gehäuse... . kannst das mal näher erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markfis Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, ich dachte mir (war falsch), dass bei den kleinen Überströmern der Einlass evtl über die Ausparung im Kolbenhemd gesteuert wird und diese dann eben ein paar grad später aufmachen, ist aber blödsinn!! Kann es sein, dass der Vergaser derart falsch abgestimmt ist dass soviel Leistung fehlt??? Läuft jedoch einwandrei...nur ein kleinwenig fett.Werde mir jetzt mal einen 32 oder 34 Koso holen und das ganze nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hab in meinem Keihin momentan ne 165er Hauptdüse drin. Ist halt aber komplett was anderes... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @markfis: empfiehlt quattrini nicht eine Qk von 1,5-1,6? Keine Ahnung obs daran (alleine) liegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Von den Kosos kann ich nur abraten. Meinen 34er hab ich damals überhaupt nicht abgestimmt bekommen. Beim Keihin ist das eher kein Problem.Kann ich auch so unterschreiben. Bearbeitet 9. Oktober 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @markfis: empfiehlt quattrini nicht eine Qk von 1,5-1,6? Keine Ahnung obs daran (alleine) liegen kann.Nee, kann es nicht. Mein Diagramm ist mit 1,1mm QS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Moin zusammenHaben mal wieder ne neue Tüte gebastelt,finde ich jetzt schon nen ganz netten Kompromiß,von guter Vorreso Leistung und Drehvermögen!Motor ist mal wieder Libo seiner60er Welle Vespatronic für Px mit Schaufeln33er PWKM1X Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 meinst du das die drehmomentenangaben stimmen?kommt mir schon recht viel vor aber trotzdem extrem fein das ganze!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 34,32 NM ??wenns stimmt, MfG vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 meinst du das die drehmomentenangaben stimmen?kommt mir schon recht viel vor aber trotzdem extrem fein das ganze!!!!Bisher hat das im Vergleich zu nem Ammerschläger immer gepasst,werden nexte Woche mal ne Halterung anbauen,und dann mal fahren.Ich denke dann werden wir wissen ob das Ding so drückt.Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
libo Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Dass würd ich auch sagen. Ab auf die Straße damit!!!Hab jetzt schon die Hosen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) genau sowas will ich haben nur nicht ganz so brachial! Bearbeitet 11. Oktober 2009 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 soweit so gut!hab heute angefangen den motor zusammen zu setzen und war erstaunt wieviel alu doch noch weichen musste!es fehlt nun noch die lusso hauptwelle und dann geht der motor auf die reise zum zylinder bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hab heute angefangen den motor zusammen zu setzen und war erstaunt wieviel alu doch noch weichen musste!war bei meinem auch relativ viel und das ohne bei einem TS-Motor durchzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 könntet ihr mal bitte eure auslaßbreite des zylinders messen!wollte mal die geschichte auf toleranzen in der fertigung prüfen!bei mir sind es 41mm sehne also gut 66% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze45 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 könntet ihr mal bitte eure auslaßbreite des zylinders messen!wollte mal die geschichte auf toleranzen in der fertigung prüfen!bei mir sind es 41mm sehne also gut 66%Bei meinem sind es 41,80, also ca. 67,5 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 moinan die leute mit der hohen leistung!habt ihr die vorverdichterplatte bearbeitet?danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei meinem sind es 41,80, also ca. 67,5 %Bei meinem in etwa auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 an die leute mit der hohen leistung!habt ihr die vorverdichterplatte bearbeitet?Zwar Minderleistung, aber ich habe. Und zwar so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 moinan die leute mit der hohen leistung!habt ihr die vorverdichterplatte bearbeitet?dankebin nicht von deiner Zielgruppe, aber sprichst Du von DS??Falls ja ist das Bearbeiten a la tenand wohl Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden