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Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Motorhead:

 

du blöder hund :-D

zum glück steht oben:

" Bearbeitet Gestern um 08:36 von Motorhead"

 

 

Jetzt bitte nicht noch persönlich werden. Der erste Schritt ist getan, du musst deine Vorlieben und dein Wesen nicht mehr hinter einem übertrieben rauen maskuline Auftreten verbergen. Wir mögen dich alle so, wie du bist. Ganz ehrlich! 

Bearbeitet von freibier
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vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Na dann trefft euch doch mal und seid ein bisschen lieb zueinander. :inlove: 

 

Der Freibier ist eigentlich ganz kuschelig und irgendjemand meinte mal, der sei im echten Leben garnicht so ein fieses Arschloch, wie im Gsf. :-D

voll gelogen!!!!

der ist ein abartiges arschloch und frißt kinder und smallframefahrer ohne zu kauen.

echt voll fies der typ

Bearbeitet von PXler
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Scheiß GSF ! Jetzt ist mir eine KH 250 angeboten worden, und ich bin wuschig. Wollte mir keine Moppedprojekte mehr ans Bein kleben, aber der 3 Zylinder macht mich irgendwie an.

 

Wie sieht es denn da Ersatzteilmässig aus ? Verfügbar ? astronomische Preise ?

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vor 1 Stunde schrieb sukram:

Scheiß GSF ! Jetzt ist mir eine KH 250 angeboten worden, und ich bin wuschig. Wollte mir keine Moppedprojekte mehr ans Bein kleben, aber der 3 Zylinder macht mich irgendwie an.

 

Wie sieht es denn da Ersatzteilmässig aus ? Verfügbar ? astronomische Preise ?

http://www.2takte.de/index.php?cat=c27_KH250-400-KH250-400.html

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Ersatzteile gibt es bei:

z-power

sudco

rick brett

und einigen anderen szeneleuten.

so weit ich mich erinnere ist der 350er motor groeszenmaeszig ident!

Wobei auspuff und blech relativ teuer werden koennen.

rlg

 

christian

 

was inwiefern kompatibel ist muesst ich selber nachsehen da ich kein kleines modell habe.

Bearbeitet von Yamawudri
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Meines wissens war die Kh400 ein komplett eigenstaendiges motorrad.

die 250er (glaub S1 irgendwas) gabs zwengs zulassungsunterschieden auch als 350er (s2 oder so)

wenns interesse gibt kann ich gern nachlesen bin mir da auch net ganz sicher.

Wie eh bereits oefters erwaehnt habe ich keine Kh Modelle sondern nur mach3 sowie H1 modelle dh ist mein wissensstand bzgl kleinen modellen begrenzt

 

rlg

 

christian

 

ps:

The 350 S2 was introduced late in 1971 to replace the A7-350 twin. It was basically an overbored version of the 250 S1. Kawasaki claimed a healthy 45bhp at 8000rpm for this new and exciting model.
 

Bearbeitet von Yamawudri
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Töfte, hatte gehofft es wird abgeraten. :whistling:

Guck mir das arme Mädchen Montag an, und werde sie wohl mitnehmen, bevor sie auf den Schrott geht.

 

Zu welchem Preis kann man nichts falsch machen?

Werden solche Kisten überhaupt gehandelt ?

 

Wenn ich die Ersatzteilpreise sehe, sollte ich die ja auf jeden Fall mitnehmen, falls der Auspuff noch OK ist, oder der Motor dreht...

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Die kleinen modelle sind sehr beliebt in england.

Auspuff waere das Erste was ich abbauen wuerde und gegen tueten tauschen wuerde.

wenns dich einmal mit den oripuffs hinlegt wirds teuer und traenenreich.

Sitzbankbezuege etc gibts alles im nachbau in uk bzw california.

die S modelle haben den ruf das beste fahrwerk von allen zu haben und in uk bauen sie gerne die fruehen H motore in die s modelle.

Kauf dir dann auch gleich das triple performance portfolio buch das ist recht gut.

vergaser auch gleich runter da mikuni in kawa gesperrt ausfuehrung und teile sind schwer zu kriegen und lectrons oder klassische (viereckig) tm's sind eh besser!

tueten gibts auch in uk bzw gibts irgendwo die masze der denco tueten ;)

 

rlg

 

christian

 

ps: je nach zustand wuerd ich 1000-2000 annehmen gute exemplare koennen recht teuer werden (500er bzw 750 kriegt man kaum unter 8-10k top modelle deutlich ueber +12k)

Bearbeitet von Yamawudri
  • Thanks 1
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Gestern abgeholt, Kompletter original Zustand, erst 7tkm gelaufen, Kerzen alle schwarz.

 

Geiles Dingen, habe aber keine Zeit und Muße für das Projekt, geht zum Selbstkostenpreis an einen geschätzten GSFler, der schon mehrere Zweitakt Moppeds mit mehreren Zylindern hat, da ist sie gut aufgehoben...

 

Danke für die Tips und Beratung ! GSF :thumbsup:

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20130507_171155.thumb.jpg.182aac7a4598c8bd95766f7ff7371df3.jpg

 

 

Sorry....muß erstmal bessere Fotos machen.

Ein besseres hab ich noch nicht.

 

Die zwei rechts daneben sind für eine RD 250 Luftgekühlt.

Mit diesen wurden Rennen gefahren. Sind aber für die Straßenversion umgeschweißt

worden (Auslassflansch).

Dürfen auch gehen....

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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