Zum Inhalt springen

Das grosse B M W Topic


matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Servus Ludwig,

hast du schonmal hier geschaut?: www.e30.de

Das ist auch ne Umbauanleitung dabei.

Hab dort schon sehr viel darüber gelesen!

Echt eine Hilfreiche Sache.

Der Motor hängt schon drin etc. aber ich hätte einfach gerne etwas feedback von einigen anderen leuten die das schon gemacht haben. Speziell auch zum Schaltgestänge usw.

MFG

Ludwig

Bearbeitet von SuperSprint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche aus Überdruß die 7 & 8 x 16" ALPINAS runtergeschmissen und gegen die originalen 15" Kreuzspeichen ersetzt. Konnte die Buchloer Felgen nicht mehr sehn. :thumbsdown:

Lustigerweise bringen die am Markt aber selbst kurzfristig noch richtig Asche und man gönnt sich danach ein schickes Notebook und neue Reifens für die BBS-Alus. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt "cool" ich habe ja seit 1996 beruflich jeden tag mit autos zu tun,

schon einige geschichten gehört, aber so eine zusammenstellung - schön !

jetzt tendiere ich doch wieder eher zu m3 als zu s4.... :thumbsdown: oder s2 avant...

S2 avant?

warum kein RS2?

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen Tip für mich wie ich welche Hohlräume erreiche?

Habe durch die Hohlräume am Unterboden eine Sonde durchgezogen und wollte noch die Schweller von oben bei geöffneter Tür und heruntergenommerner Abdeckung behandeln.

Wie sieht das mit den Dachholmen aus.

Gibt es sonstige Bereiche man nicht auslassen sollte?

PS: ist ein e36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir war Roller vorgestern, BMW gestern und ist heute wieder Roller.

Hier mein E30, vor 2 Jahren verkauft, ich trauer im nicht sooo nach, er war leider zu rostig und zu gewöhnlich um ihn zu restaurieren.

Einfacher 316ier. Hatte ihn 5 Jahre. Zuletzt waren über 270000 KM am Tacho.

:thumbsdown:

post-24979-005015000 1290525281_thumb.jp

post-24979-045512900 1290525298_thumb.jp

post-24979-008809200 1290525313_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch dass der alte herr um vernünftiges geld quasi nicht verkaufbar ist

wird jetzt die überprüfung, die schiebedachdichtung, die heckdeckeldämpfer, die zündkabel

und ein service gemacht... :thumbsdown:

Bearbeitet von rs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information