Zum Inhalt springen

fusi

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe

Leistungen von fusi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hat jemand nen Tip für mich wie ich welche Hohlräume erreiche? Habe durch die Hohlräume am Unterboden eine Sonde durchgezogen und wollte noch die Schweller von oben bei geöffneter Tür und heruntergenommerner Abdeckung behandeln. Wie sieht das mit den Dachholmen aus. Gibt es sonstige Bereiche man nicht auslassen sollte? PS: ist ein e36
  2. guter Tag um die Winterreifen zu montieren

  3. die größte Party für die Malerei und den Motor hab ich leider schon verpasst
  4. Kicker ist jetzt auch weg Nur noch der sf dämpfer zu haben
  5. sorry, ist schon weg Ein V50 Kicker von Piaggio ist dazu gekommen Mit Schraube udn guter Verzahnung
  6. steht am Zylinder irgendwo pm oder polini?
  7. die Gabel/Schwinge sind reserviert Suchen tue ich jetzt einen Schalldämpfer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information