Zum Inhalt springen

fusi

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fusi

  1. hat jemand nen Tip für mich wie ich welche Hohlräume erreiche? Habe durch die Hohlräume am Unterboden eine Sonde durchgezogen und wollte noch die Schweller von oben bei geöffneter Tür und heruntergenommerner Abdeckung behandeln. Wie sieht das mit den Dachholmen aus. Gibt es sonstige Bereiche man nicht auslassen sollte? PS: ist ein e36
  2. guter Tag um die Winterreifen zu montieren

  3. die größte Party für die Malerei und den Motor hab ich leider schon verpasst
  4. Kicker ist jetzt auch weg Nur noch der sf dämpfer zu haben
  5. sorry, ist schon weg Ein V50 Kicker von Piaggio ist dazu gekommen Mit Schraube udn guter Verzahnung
  6. steht am Zylinder irgendwo pm oder polini?
  7. die Gabel/Schwinge sind reserviert Suchen tue ich jetzt einen Schalldämpfer
  8. Suche gebrauchten Dämpfer für PM Auspuff (PX) Wer hat einen anzubieten?
  9. hi, schau doch mal in mein topic wegen den dämpfern http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/PK_Stosdampfer_t194067.html
  10. eine V50 Schwinge mit geradem Lenkrohr kann ich auch noch als Tauschobjekt anbieten
  11. schau doch mal in mein topic Vlt ist da was für dich dabei http://www.germanscooterforum.de/Tausche_Verschenke_Vespa_oder_f18/Kurbelwelle_Race_PV_Ruli_Schwingenlager_t200049.html&p=1066593892&fromsearch=1#entry1066593892
  12. Das Asus P2B und der Prozessor sind getauscht
  13. ich hätt gern den ET3 Kennzeichenhalter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information