Zum Inhalt springen

was gibt's so alles bei ALDI & HOFER


nop

Empfohlene Beiträge

Ist hier auch oft so. Andere Filiale ausprobieren. Manche bekommen weniger, andere mehr Artikel. Hat wohl damit zu tun, in welchem Umfeld die Filliale ist.

Bestell die Treter doch online...

War in 3 unterschiedlichen Filialen und überall dasselbe: Für die Liebste in 37 nix zu haben...

Ein Filialleiter meinte das er keinen Einfluss hat, das er alles bestellt, aber die Angebots-Artikel bekommt er ohne das er irgendeinen Einfluss auf die Menge hat.

Online hab ich auch schon gedacht, aber ich muss die Freitag hier haben... zum rumwandern im Gebirge Nordspaniens.

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in 3 unterschiedlichen Filialen und überall dasselbe: Für die Liebste in 37 nix zu haben...

Ein Filialleiter meinte das er keinen Einfluss hat, das er alles bestellt, aber die Angebots-Artikel bekommt er ohne das er irgendeinen Einfluss auf die Menge hat.

Online hab ich auch schon gedacht, aber ich muss die Freitag hier haben... zum rumwandern im Gebirge Nordspaniens.

weiß nicht, ob ich die meinen Füßen antun würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tchibo hat jetzt nen Elektroroller: Link!

Mal davon abgesehen, dass man bei nem Kaffeeröster keinen Roller kaufen sollte, find ich das ja eigentlich ne gute Sache, aber bei 350 Ladezyklen kann man das Ding nach nem Jahr in die Tonne kloppen, weil man keinen Ersatz für den Akku findet oder dieser ähnlich teuer ist wie der ganze Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tchibo hat jetzt nen Elektroroller: Link!

Mal davon abgesehen, dass man bei nem Kaffeeröster keinen Roller kaufen sollte, find ich das ja eigentlich ne gute Sache, aber bei 350 Ladezyklen kann man das Ding nach nem Jahr in die Tonne kloppen, weil man keinen Ersatz für den Akku findet oder dieser ähnlich teuer ist wie der ganze Roller.

Ist schon richtig, was Du schreibst. Nen neuer Akku kostet beim Importeur... um die 120 ?, dat Ding braucht allerdings 4!!!!

Quelle: KlickKlack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Druckluft-Sandstrahlpistole bei Lidl

Mir ist klar, dass ich für knapp 13,- Euro kein Profigerät in Topqualität bekomme, aber ich wollte Sandstrahlen mit dem Kauf dieses Geräts auch nicht zu meinem primären Hobby machen .... :-D

Meine Frage, taugt sowas zur gelegentlichen (und kleinflächigen) Anwendung oder sind die Dinger so Scheisse, dass sogar 13,- Euro zum Fenster rausgeworfen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckluft-Sandstrahlpistole bei Lidl

Mir ist klar, dass ich für knapp 13,- Euro kein Profigerät in Topqualität bekomme, aber ich wollte Sandstrahlen mit dem Kauf dieses Geräts auch nicht zu meinem primären Hobby machen .... :-D

Meine Frage, taugt sowas zur gelegentlichen (und kleinflächigen) Anwendung oder sind die Dinger so Scheisse, dass sogar 13,- Euro zum Fenster rausgeworfen sind?

Ich find die Otze, macht auch bei Kleinflächen/-mengen ne Sauerei für Große...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn son "Sandy"? Und was bitte soll "Arbeiten im sauberen Umfeld, ohne Strahlmittelverbrauch" heißen? Wieder verwenden kann man den Sand doch nachm strahlen in der Regel nicht mehr, oder?

EinE Sandy... Soviel Zeit muss doch sein... :-D Du drückst das Dingen quasi mit dem Gummimundstück an die zu bearbeitende Stelle und drückst ab - der Sand strahlt innerhalb des Mundstücks gegen die Stelle und wird dann in den Sack zurückgeführt. Feine Sache weil immer nur ein bisschen Staub an der Stelle zurückbleibt.

Hat vor vier, fünf Jahren so 100 Euro netto gekostet. Hat sich aber gelohnt. Man muss nur den Sand ab und zu wechseln (ist aber nur das Säckchen voll) und die Gummimundstücke halten auch nicht ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EinE Sandy... Soviel Zeit muss doch sein... :-D Du drückst das Dingen quasi mit dem Gummimundstück an die zu bearbeitende Stelle und drückst ab - der Sand strahlt innerhalb des Mundstücks gegen die Stelle und wird dann in den Sack zurückgeführt. Feine Sache weil immer nur ein bisschen Staub an der Stelle zurückbleibt.

Hat vor vier, fünf Jahren so 100 Euro netto gekostet. Hat sich aber gelohnt. Man muss nur den Sand ab und zu wechseln (ist aber nur das Säckchen voll) und die Gummimundstücke halten auch nicht ewig.

:-D

geil verdammt ich brauch geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. am besten gleich mehrer gumminubbeln mitbestellen?

gibt da verschiedene Aufsätze, für gerade Flächen, aber auch für Kanten. Aber ja, am besten gleich nen Reservesatz mitbestellen...

Hab mir nochmal ein Angebot kommen lassen, hab mich vertan, is garnicht sooo teuer - 60 euro plus Steuer. Säckchen Reservesand liegt bei 15 Teuros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ein Drehmomentschlüssel für 15? - hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gesammelt, taugt der was? klick

Kommt auf den Anwendungsfall an.

Wenn Du wirklich nicht mehr damit vorhast, als Deine Radmuttern /-bolzen am Auto etwas kontrollierter anzuziehen als Pi mal Daumen mit 'ner normalen Knarre, dann tut es dann Ding.

Wenn Du damit aber wirklich wichtige Verschraubungen (z.B. Dehnschrauben am Pleuellagerdeckel) anziehen willst, dann kannst Du den Billigdingern nicht trauen. Dann sollte ein richtiger Drehmomentschlüssel her, der dann bei etwas 100? anfängt.

Der Peisunterschied hat seinen Grund ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Anwendungsfall an.

Wenn Du wirklich nicht mehr damit vorhast, als Deine Radmuttern /-bolzen am Auto etwas kontrollierter anzuziehen als Pi mal Daumen mit 'ner normalen Knarre, dann tut es dann Ding.

Wenn Du damit aber wirklich wichtige Verschraubungen (z.B. Dehnschrauben am Pleuellagerdeckel) anziehen willst, dann kannst Du den Billigdingern nicht trauen. Dann sollte ein richtiger Drehmomentschlüssel her, der dann bei etwas 100? anfängt.

Der Peisunterschied hat seinen Grund ... :-D

okay,

ja ich dachte da noch an die Polradschraube, die Mutter an der Kupplung und die Radmuttern... Am Auto würde ich nur die Radmuttern anziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Find die gerade nicht im Inet aber die ist normalerweise echt günstig. Billiger gehts nur wenn du 10kg Eimer kaufst. Aber was haltet ihr hiervon ? Wäre evtl ne Idee fürn Wheinachtsgeschenk für meine bessere Hälfte, jaja ich weis praktische Geschenke und so, aber die würde sich mit sicherheit freuen. Nur taugt das auch was, oder ists nur ein besch....ener Kitchaid abklatsch

Edith hat mal kurz gaygoogelt und das gefunden. Scheint nicht schlecht zu sein das Teil 2kg Teig kneten ist schonmal ne Hausnummer

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während die Maschine bei der Küchenarbeit überwiegend enttäuscht, ist die Lärmbelastung bei der Arbeit rekordverdächtig. Mit stolzen 86,5 db(A) schlägt sie aufs Gehör. Eine solche Lärmbelastung kann langfristig zu Innenohrschäden führen. Am Arbeitsplatz müssen Beschäftigte übrigens ab 85 db(A) Ohrenschützer tragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information