Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Wie wär's mit 'nem (bald anstehenden) aktuellen Test von solchen Anlagen, auf GSF-Mittelmass-Oanser: Styler Puff, Reiseleiter/Tourist, Devtour, JL Road/Race, Bullet/Charger, Fett Mumpe, Angie. Den Devtour kann ich für den Test ausleihen.

bin dabei: road (curly), race, angie kann ich zur verfügung stellen. der style ist noch nicht geschweisst. wird eh wieder mal zeit. mein letzter auspufftest ist ja schon wieder fast ein jahr her. :-D

allerdings ist der mittelmass oansa aktuell noch nicht wieder einsatzbereit. sollte sich demnächst aber ändern, weil so gehts ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet zwar ned viel, is aber trotzdem neu und empfehlenswert. habs jetzt scho a woche daham und schau fast täglich rein.

der langgerollte seniorscooterist hat den inhalt des heftls natürlich meterhoch am häusl gestapelt in den original printausgaben, trotzdem eine sehr feine zusammenfassung mit noch zusätzlicher hintergrundinfo hi und da.

customroller

zum glück ist ja bald schon wieder weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich halte mich da auch bedeckt… dazu hat der Kevin und ich zu unterschiedliche Denkansätze… Vielleicht bin ich da zu altmodisch… Soll jeder machen wie er will…   Ich fahr die jährliche 2000-2500km Italien oder Frankreich oder sonst was Tour und auch sonst wenn ich fahre immer mit Schlauch …
    • Wie sind die Böden von Bowlingbahnen beschaffen?
    • Ja, ohne gute Detailfotos ist das alles recht mühsam.   Vergaser: Es gab, ich sag mal "grob", 5 verschiedene. - 7,5 mm nur TSA in D. - 10 mm alle sonstigen Mofas in D. (Die schweizer Variante kenne ich nicht). - 12 mm alle Mopeds. Vom 10er + 12er gibt es jeweils eine alte und neue Variante. Beim 7,5er weiß ich es nicht mehr.Bei meinem TSAwar glaub der alte 7,5er drauf. Der alte Gurtner ist eckiger und bissl größer. Aber selber Luftfilter. Der neuere ist der bessere. Der alte verstopft sehr gerne innen drin in den kleinen Kanälen.   Die Antifrisierkärbe dient dazu, das man das Loch nicht mit einem Bohrer größer machen kann. Dann brichst du an der Kärbe nämlich in´s Freie...... ...deswegen geht das nur mit dem Dremel bzw. von Hand. Das funzt aber gut. Dazu würde sich ein Doppelzirkel (Werkzeu, nicht teuer) anbieten. Damit kannst  du die Restwandstärke messen.   Bitte auch davon Bilder machen. Kannst ja auch nix falsch machen, einfach von links ein Foto vom Stutzen.... Je mehr versch. Bilder, desto einfacher die Beurteilung.   Den Auspuff könntest mal ausbrennen. Flöte dazu natürlich auch raus + reinigen. Evtl die Löcher der Flöte etwas größer machen. Da müssen dann auch ersma Bilder her. Oder eben einen anderen Pott.   Es gibt nur eine TSA Variante. In D als Mofa, in F als Moped. In F gab es noch eine Variante die hieß TSM und hatte einen Doppelvariateur und die Antriebskette rechts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information