Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

das ihr immer alles anmelden müßt ... die Dinger bezahl doch ich und nicht meine BH :-D

Beim LCD bekam sie aber auch große glänzende Augen und bei der Fernbedienung fragte sie nur ob sie dann auch mal drauf drücken dürfte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr eigentlich alle mit großen Glotzen?

neuer 30er TMX, mein erster Polini, beheizte Garage, da brauch ich nix fernsehen. Gute Musik, Bier und Tabak dazu und die Abende sind gerettet.

grusz

das habe oder hatte ich ja schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder fängt früher oder später damit an, wann ist egal, hauptsache das.

Mein O-Zyli ist nun mal fast gänzlich ausgereizt und bevor ich den näxten O anrühre, dachte ich der Polini fühlt sich viel zu unbeachtet da in seiner Regalecke.

Es gibt Dinge, die passieren einfach.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang hab ich gehadert ... mit apple geliebäugelt ... und mich dann doch dafür:

*klick*

entschieden :-D

ich hab ja noch einen desktop und einen firmen-PC und mein altes Thinkpad R40 ...

aber das kleine ist einfach zu schnucklig ... dafür ist das konto leer :-D

b

grad fällt mir noch auf: die sofaecke in der ich beim surfen lümmel hat die armlehne rechts ...

die stromversorgung des neuen kleinen ist aber links angebracht ... entweder ich tausch mit

der LS sofaecken oder ich überleg mir was, wie ich den netzanschluss ins sofa so integrier,

dass mich das kabel nicht stört (bzw. ich mich damit beim schlafen nachts nicht erwürg :-D)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich mach mal weiter mitte Flimmerkisten:

Seit 2 Wochen is der Panasonic 46"FullHD-Plasma bei mir zuhause

und passend dazu den Bluray BD35

Mal sehen, wann die Bluray "Cars" ankommt. Soll wohl Referenz im Bereich HD und Animation sein. Es muss doch die Grenze zur Epilepsie erreicht werden können :-D:-D Obwohl Ice Age2 und Crank auch schon sehr schön anzugucken war...

Und die Kiste kommt hoffentlich noch die nächsten Woche:

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ,...pennah! mach mal eigene fotos ;-) die sind doch geklaut! sonst ist hier rambazamba

völlig außer konkurrenz im sozialneid-kontext hat sich frau heute auf dem weg zur arbeit mit einer 1?-mischtüte von bäcker belohnt :-D

mönsch, doch, da kommt neid auf ... sowas hab ich seit ich einstellig war nimmer gehabt :-D

die lecker sauren zungen mit den 2 seiten, schnüre hatten wir letztens ne großpackung

auf der arbeit und schlümpfe verkauft penny, aber ne fertige mischtüte beim bäcker :-D

wenn du dir die mit nem doppelseitigen auf die stirn klebst, heirat ich dich :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ,...pennah! mach mal eigene fotos :-D die sind doch geklaut! sonst ist hier rambazamba

b

Ups, stimmt ja, garnich mehr dran gedacht. Ich laß die bis nachher ma drin und tausch dann zuhause gegen selbst geschossene Bilders...hoffe das is ok...

Ui, du hast die Kiste gekauft!?

Kannste mir bitte (gerne per PM) nochmal die Eckdaten vom Bock verraten und was dafür monetär transferiert wurde!?! Danke!

Gruß,

markes

Wenn'se dann bei mir is und alles unter Dach und Fach, dann teil ich Dir das gerne mit :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forder's nicht raus... :-D

*reiz* ... ach was, lass die tüte weg ... wo das nächste meer? so kapitäne dürfen doch auch ...

oder gildet das virtuell auch? kann der Maniac als friedensrichter hier trauungen vornehmen? :-D

:cheers:

und dann is auch vorbei, dass du überall deine tüten rumpostest!!!! ;-)

ontopic ... hihihi ... obwohl die da oben ja auch ne belohnung ist :cheers:

meine glotze, zwar nur 32'', aber meine und bar bezahlt :-D

wii mit mariokart und 2 lenkrädern und so hab ich auch :-D

post-6589-1233234839_thumb.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reiz* ... ach was, lass die tüte weg ... wo das nächste meer? so kapitäne dürfen doch auch ...

oder gildet das virtuell auch? kann der Maniac als friedensrichter hier trauungen vornehmen? :-D

:-D

ontopic ... hihihi ... obwohl die da oben ja auch ne belohnung ist :cheers:

meine glotze, zwar nur 32'', aber meine und bar bezahlt :-D

wii mit mariokart und 2 lenkrädern und so hab ich auch :-D

post-6589-1233234839_thumb.jpg

b

So sollte es auch sein... ;-)

Anne Wii hab ich auch schon mal gedacht, hab ganz gut Platz vor der Flimmerkiste...aber eigentlich zock ich, wenn überhaupt, ma ne Runde am PC...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne Wii hab ich auch schon mal gedacht, hab ganz gut Platz vor der Flimmerkiste...aber eigentlich zock ich, wenn überhaupt, ma ne Runde am PC...

hat mir die LS letztes jahr zu weihnachten geschenkt :-D

und ich bin sowas von kein zocker - hab kein einziges PC-spiel ... aber die wii ist echt spassig!

natürlich nicht alleine - hab ich versucht, fetzt aber net. hab auch nur ein paar partyspiele und hald mariokart

so jump-and-run oder strategiespiele bin ich net ausdauernd genug ... auif ein gutes autorennspiel wart ich noch

das könnte mich dann mal reizen, aber auch eher um gegeneinander zu fahren ... wie gesagt alleine - böh!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information