Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hier mal der Grund warum ich im moment alles zu Geld mache was ich besitze...:

:-D:-D:-D

Sozusagen Weihnachten für die nächsten 3 Jahre zusammen... Wenn ich rechne was die mich kostet bis sie fahrbereit ist...

Grosse Frage: Originallack lassen, Polieren + Fertan (Hat keine Durchrostungen und sieht auf den Fotos schlimmer aus als in Wahrheit) oder strahlen + Lacken...?

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosse Frage: Originallack lassen, Polieren + Fertan (Hat keine Durchrostungen und sieht auf den Fotos schlimmer aus als in Wahrheit) :-D:-D:-D

Ich würde als erstes diese Möglichkeit probieren, wenn es dann doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt, dann haste ja immer noch die andere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mal sehen wie die in natura aussieht... wenn möglich bleibt die Original und kommt ins Wohnzimmer. Ich finde Original auch besser.

Kommt aber drauf an wieviel Lack wirklich noch da ist.

Ist übrigens eine "Spanische" LU, Erstzulassung 55. Die wurde allerdings in Italien gebaut und in Spanien zusammengebaut.

Angeblich sind die Backen aus Alu??!

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die restlichen Modelle sind bald zu haben .

Sonderanfertigung von Gideon Skateboards aus Hamburg ( 1 Mann Betrieb ) . Apfel - Nuss und Mahagoni Funier ! 105 cm , Randle 150 Achsen , Abec 11 Kugellager , Kryptonic Rollen ! :-D

Andere verplempern ihr Geld für sinnlose Technik-Spielzeuge im Taschenformat , ich guck mir ein wenig die Welt an ! :-D

post-6674-1197410195.jpg

post-6674-1197410203.jpg

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Wie geil ist das denn bitte????? Wo kriegt man sowas und wie teuer? Der müsste aus den 70ern sein, oder?

eBay - 210?

hat leider keinen Motor (also kein Vorderrad)

ist aber vom Vorbesitzer (war ein Sammler) neu lackiert worden. Der hatte auch noch einen vollständigen für rumstehen den er evtl für 600? hergeben würde...

die Scheinwerfer vorne - die leider auch fehlen - sind vom BMW E21

die Rückleuchten sind vom Mercedes W108 ... muss ich auch noch besorgen ...

Aber Hauptsache man kann sich schon reinsetzen und ein Bier trinken .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich belohn mich immer, wenn ich etwas teures kauf. Fällt mir meistens eine passende Gelegenheit zu ein ? nachträglich zu Weihnachten (im Sommer) oder sowas. Macht ja sonst niemand.

So ? ich muß ja meinen Beitrag von November auch belegen. :-D

Ich hatte wirklich eine Scheisszeit die letzten Wochen, deswegen musste ich mich mal wieder etwas selbst belohnen.

Da die Schrauberei mich auch ordentlich genervt hat, hab ich mir für die nächste Karre mal endlich was halbwegs brauchbares geschossen. Ein Falc wäre finanziell doch etwas zu hoch gegriffen gewesen:

Und weil's auch mal wieder was anderes als die Schrauberei geben muß hab ich mir letzte Woche dann noch dieses gegönnt:

Und damit's nicht nur eine Perle vor die Sau war, nehm ich jetzt dann auch wieder Unterricht.

Jetzt bin ich Pleite. Was soll's?!

Gruß

MH

post-1286-1206434175.jpg

post-1286-1206434247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hat mich nicht ruiniert, aber gereizt ... Aha Toro - Tequilla aus Mexico importiert

nicht ganz so lecker wie die beiden anderen flaschen die ich mein eigen nenne,

aber von der geschmacksnuance eine gute ergänzung :wheeeha:

das glas hab ich zusammen mit 5 brüdern aus mexico mitgebracht ... ja, aus sowas

trinkt man tequilla ... oder im schwenker :-D tequillas für den schwenker stehen hier

auch noch rum :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine glas ist ja auch ein normales tequilla-glas ... schwenker stehen im schrank

stimulation funzt eher mit dem kleinen, weil besser einführbar :-D

und ne rote lammy hatte ich mein lebtag noch nicht unter'm arsch ... weder besitzend

noch eigentümelnd :-D

musst also weitersuchen nach deinem potenziellen schätzchen :wheeeha:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information