Zum Inhalt springen

Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic


M210

Empfohlene Beiträge

Lieber M., die Kiste ist absolut stilsicher und spiegelt Deine jugendliche Respektlosigkeit, die Du Dir bewahrt hat, perfekt wieder !!! Ganz großes Kino... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich poste morgen mal Bilder von meinen aktuellen SX200 Skelly-Projekt !!! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Mösenföhlich!

Seit Monaten schneide ich mir die Lippen ab, hab mir die Zunge rausreißen und das Plappermaul zunähen lassen, um das Geheimnis der apfelgrünen, magersüchtigen Nutte nicht publik werden zu lassen. Und nun feuerst Du hier so nonchchalant die neusten pics von der nackten Lolita unters Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann garnicht genau sagen was an dem haufen scheisse ist. wie ueberpralle baelle haengt dieser motor da unten rum. oder ist das so eine art gutmuetiger krebs der sich ausbreitet? dann zur ewigen minderleistung schlechtfrisiert. die karre bringt wahrscheinlich gerade mal 95 auf die strasse, aber das nur im 3. gang, und wenn man in den 4. schaltet geht's auf 85 zurueck und klingelt. sowas ritt man in den 80ern rum mit 17 als man einfach alle loecher mit der feile grossgerissen hat. eine muellkutsche vorm herrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Mösenföhlich!

Seit Monaten schneide ich mir die Lippen ab, hab mir die Zunge rausreißen und das Plappermaul zunähen lassen, um das Geheimnis der apfelgrünen, magersüchtigen Nutte nicht publik werden zu lassen. Und nun feuerst Du hier so nonchchalant die neusten pics von der nackten Lolita unters Volk.

Du hast das gewusst! Heuchlerisch gegen die Scomadis Stimmung machen, von wegen mein Herz schlägt für echte Lambrettas.....

Und dann sowas zulassen! Pfuiteufel! Schäm dicht! Wenn du LCD Mitglied bist, hoffe ich, dass du genug Eier hast den Austritt, zusammen mit deinem Clubkollegen, freiwillig zu geben! Das Erbe der Innocentis so mit den Füßen zu treten....

Schamloses Gesindel!

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann garnicht genau sagen was an dem haufen scheisse ist. wie ueberpralle baelle haengt dieser motor da unten rum. oder ist das so eine art gutmuetiger krebs der sich ausbreitet? dann zur ewigen minderleistung schlechtfrisiert. die karre bringt wahrscheinlich gerade mal 95 auf die strasse, aber das nur im 3. gang, und wenn man in den 4. schaltet geht's auf 85 zurueck und klingelt. sowas ritt man in den 80ern rum mit 17 als man einfach alle loecher mit der feile grossgerissen hat. eine muellkutsche vorm herrn!

Wahooo... da ging grad vor Lachen nen Spritzer in die Buxe! Herrlich!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Roller finde ich eh doof, deswegen habe ich keine!

Je weniger grün ich sehen muss, je besser.

Deshalb zur RT-Bulimie: :thumbsup:

 

Edith fällt ein, dass doch ein grüner Roller in der Scheune steht. Ist jetzt aber egal - den finde ich jetzt auch doof.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kukk mal Diggla, hier das von dem Seitendeckel, den Du zerhackt hattest.
Jetzt ist hier aber wieder mal Schluss. Muss ja nicht sein, dauernd.

Toll dennoch auch, dass mein italienisch-schwäbischer Lieferant gestern die

CNC-Mito-Hebelasche angekündigt hat für rund um den Motor

mit Schaltwaage, -Stange, Stellblock usw. :satisfied: My love.

post-2433-0-61303900-1415082417_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein sehr schöner Gedanke.

Da schweiß´ ich noch ne Stange rein. Mit Tank.

Und nenne das ganze Ding dann DJ Bobo, so 90er-Jahre mäßig.

Versöhnt dann auch Swissi, den alten Partyhengst - teilweise.. Hoffe ich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, M210, sind das kackspuren auf dem tank? du hast dir nicht ernsthaft bei der sicher unspektakulaeren probefahrt in die latzhose gestuhlt!

Bearbeitet von Bluenote
bitte keine RLnamen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information