Zum Inhalt springen

Das verde mela / oliva & apple green SX150 -Topic


M210

Empfohlene Beiträge

...sehr spannend das alles. Macht Spass das zu verfolgen.

Bin aber auch für Folgendes im Topic Titel:

1. verde olivia muss vorne stehen, da einzig historisch durch den Präsi dokumentiert.

2. verde mela (vorübergehend) in Klammern setzen, ggf. ein Fragezeichen dahinter.

3. apple green streichen (nicht lackieren)

:rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editiert habe ich ohne Druck von außen und doch äußerst gewissenhaft. Aus freien Stücken.

Allerdings wollte ich das apple green nicht vollkommen herausnehmen, weil es sich um Schlüsselworte handelt, die eventuell allüberall Verwendung finden und man so vielleicht auch aus der hintersten italienischen Ecke auf das Topic stoßen könnte - natürlich nur, um hier Recht und Ordnung ´reinzubringen.

Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Adams Theorie finde ich schlüssig

Mein angelsächsischer Kollege (Texter) meinte gerade, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Olive Green besonders verkaufsfördernd gewesen wäre, da man (zu der Zeit) damit eher Panzer als wohlschmeckende Hülsenfrüchte assoziiert (hat). Wäre es seine Aufgabe gewesen, die SX schmackhaft zu machen, hätte er auch eher zu knackigen frischen Äpfeln gegriffen.

Bearbeitet von Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr, wie der Anwärter sich in die Ecke gedrängt fühlt und sich windet? Gar mit "Froinden" von der Insel droht?!

Nur weil ihm FAKTEN fehlen!

Schon fast Mappus-mäßig! So wird er nie den Rookie-Status verlassen, von den Jetsons hilft dir hier auch niemand.

Lange genug den falschen hinterhergelaufen...Zeit für Farbenwechsel! (wie heißt der Farbton von der einen Partei eigentlich korrekt?)

he, ganz vorsichtig was du hier dahairplauderst ! sonst gibt's lebenslange zwangsbeatmung von links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein angelsächsischer Kollege (Texter) meinte gerade, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Olive Green besonders verkaufsfördernd gewesen wäre, da man (zu der Zeit) damit eher Panzer als wohlschmeckende Hülsenfrüchte assoziiert (hat). Wäre es seine Aufgabe gewesen, die SX schmackhaft zu machen, hätte er auch eher zu knackigen frischen Äpfeln gegriffen.

Also bitte: die Aussage irgendeines englischsprachigen Werbefuzzi ist natürlich mal genau NICHTS wert :-D Es müssen Fuckten her.

Edit sagt noch, dass der Italiener ansich gerne mal die kleinen Lambretta Modelle als Verde oliva in seinen Kleinanzeigen betitelt - also die, die Apfelgrün wären.

Ist natürlich auch genau NICHTS wert....

Bearbeitet von Dihannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweh, die Luft wird zusehens und stuendlich duenner fuer die Gemeinde der lieben Liebenden.

Erbitte diese revolutionaere Richtigstellung als Aufmacher fuer den naechsten Niusletta herzunehmen.

Das Ganze abgefasst von Markus als Deutschanorakpraeser und als PDF willkuerlich um die Welt geschickt.

Auf DIE Reso bin ich ja dann gespannt.

Stehe im uebrigen natuerlich hinter dem Praeser. Meist abends, nur selten morgens. Stuende ich im Gegensatz dazu dem gegenueber, bekaeme ich Schliessmuskelzucken a la carte.

Dies zum guten Schluss. ;-)

Topic kann demnaechst dann wohl geschlossen werden.

Schoen war's mit Euch bis hierher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erschreckend und schlimm, wie harmonisch ein bunt zusammengewürfelter Roller noch immer wirken kann, wenn alles zusammenkommt. :-D

Mancher kann eben alles tragen. :thumbsup:

Die Diamant-Matte wurde nur vorübergehend eingelegt, um formstabil gelagert zu sein, bis ihre Bestimmung im Frühjahr fertig ist und sie derer zugeführt werden kann.

post-2433-0-84802800-1352703498_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information